Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678807  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ich glaub abra hat auf die pösen sharer angespielt?^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #678809  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Axe To FallAllein die ganze Auswahl an fantastischen Budget-Titeln. Software-Pyramide etc.

    Du kannst die Software Pyramide nicht mit günstigen 360 Schnäppchen vergleichen. 😉

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678811  | PERMALINK

    Balthier

    Registriert seit: 03.10.2010

    Beiträge: 101

    #678813  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    BalthierMomentan das hier:

    Find ich ziemlich unspektakulär, um es mal nett auszudrücken…

    #678815  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    EviliveGentlemen, kommt mir das nur so vor, oder ist Halo: Reach auf Legendary leichter als auf Heroic? 0.ô

    Okay, ich berichtige mich; drecks Schwertbasis 😆

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678817  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    olle Socke, um endlich zu antworten: Erheblich anders (und leider unspektakulärer) als erwartet. Die Macht der Bilder und gut zusammengeschnittene Trailer können echt blenden.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678819  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Jebbel of Hodenhagenolle Socke, um endlich zu antworten: Erheblich anders (und leider unspektakulärer) als erwartet. Die Macht der Bilder und gut zusammengeschnittene Trailer können echt blenden.

    Wie kannst du?! Ich hab heute Spätschicht und sitz seit 8 vor nem Buch und warte, dass der DHL Mann bimmelt. Leider drückte er die falsche Klingel (die ohne nen Namen drauf..) und fuhr wieder. Trottel. Dritte mal. Kriegs nun morgen. Aber nun bin ich etwas sehr deprimiert, weil ich weiß, dass wir in etwa den selben Geschmack bei Games haben. Damn it! Mein Kumpel wartet auch schon sehnsüchtigst.
    Naja, grad sitz ich – wie du vielleicht bei XBL gesehen hast – wieder an Darksiders. Für mich das Überraschungsspiel 2010. Aber die Enttäuschung bzgl Castlevania ist nun doch immens.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678821  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    na wart ma ab. Vielleicht taugts Dir mehr. Aber ich hätte es echt spritziger und besser erwartet. Und mehr Castlevania-Style.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678823  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Castlevania ist nunmal 2D. 🙂

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678825  | PERMALINK

    EvilToast

    Registriert seit: 07.09.2010

    Beiträge: 95

    Half-Life 2 Deathmatch

    --

    #678827  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Ein bisschen was zerstören:

    Darksiders war toll, hat nur einen so dermaßen fiesen Bug, dass ich mich noch immer darüber aufregen kann und mir das Spiel dann doch nochmal so verhagelt hat.

    --

    #678829  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    OokamiCastlevania ist nunmal 2D. 🙂

    und in nem Schloss. Und mit Dracula. Und mit ner Peitsche. Und düster!

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678831  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Jebbel of Hodenhagenund in nem Schloss. Und mit Dracula. Und mit ner Peitsche. Und düster!

    Ficken?

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678833  | PERMALINK

    Butchers Hook

    Registriert seit: 26.09.2010

    Beiträge: 184

    Der dritte Teil war halt irgendwie 100x besser :<

    --

    Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
    #678835  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Go go 20% bei Saturn auf alles, was toll und digital ist
    -> Mass Effect 2 endlich erstanden

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.