Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    EviliveDa haben ich und Kollegen vor Ewigkeiten Ewigkeiten dran gesessen.
    Wir sind immer gescheitert, trotz Komplettlösung .__.

    Zu unserer Entschuldigung; Der Einzige von uns der lesen konnte, war auf einem Auge blind…

    Moment, du und Kollegen? D.h. du hattest da schon Arbeit, konntest aber nicht lesen, oder bist du der, der auf einem Auge blind ist?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #678869  | PERMALINK

    Butchers Hook

    Registriert seit: 26.09.2010

    Beiträge: 184

    <3

    [quote=MrPsycho;1938559]Imo war ja der 2. Teil vor allem von der Story her mit das beste, was jemals entwickelt wurde. Ganz großes Kino war das damals.

    als ob irgendein anderes mgs an die story vom dritten teil ran kommt ... allein schon wegen den cobras!

    --

    Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
    #678871  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Grand Theft…was? Red Dead Redemption Digga!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678873  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Dem!godMoment, du und Kollegen? D.h. du hattest da schon Arbeit, konntest aber nicht lesen, oder bist du der, der auf einem Auge blind ist?

    Kollegen < => Freunde < => Kumpels

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678875  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #678877  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Gruftfrosch

    Bestes 3D Game, wo gibt 🙂

    Np: Mal wieder Risen, sobald ich wieder herausgefunden hab, wie ich AA mithilfe des nHancers anbekomme.

    #678879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das legen die ja für den 3DS neu auf.

    --

    #678881  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Butcher’als ob irgendein anderes mgs an die story vom dritten teil ran kommt … allein schon wegen den cobras!

    Jep, nämlich wie gesagt der zweite. ^^
    Grundsätzlich war der dritte von der Story her auch nicht schlecht, klar. Imo isser aber dem 2. Teil, vor allem was Dramatik, Atmosphäre und Ausarbeitung der Figuren betrifft, weit unterlegen. Sicher, MGS 2 wurde hinsichtlich der Spielzeit im Verhältnis zu den Zwischensequenzen hart kritisiert, aber genau das hat eine so dichte Atmosphäre und Storyline geschaffen, dass man stets mittendrin war und mit jedem Charakter mitgefühlt und -gefiebert hat. Vor allem die Tatsache, dass man über Zwischenbosse wie Fortune, Fatman oder Vamp so viele Hintergrundinformationen erhalten hat, fehlte mir persönlich im 3. Teil. Nahezu alle Zwischenbosse hat man „im Vorbeigehen“ erledigt, etwas Besonderes wie in MGS 2 waren die Kämpfe recht selten, vor allem die gegen die Cobras. Da haben die „Sons Of Liberty“ definitiv mehr geboten.

    #678883  | PERMALINK

    Scorpius

    Registriert seit: 01.12.2008

    Beiträge: 404

    #678885  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Jagged alliance 2!!!!!einself!!

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #678887  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    DaskiBestes 3D Game, wo gibt 🙂

    Wo gibt?? Was zur Hölle ist das….

    #678889  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Mal wieder die Penumbra-Teile ausgegraben. Licht aus, geniale Athmosphäre!

    Da fällt mir ein das ja Amnesia schon erschienen ist. Demo runtergeladen, genial!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #678891  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    xTOOLxWo gibt?? Was zur Hölle ist das….

    Ein fälschlich benutztes Wort um das Amüsement eines sich schlecht artikulierenden Menschen zu imitieren.

    Np: Mordern Warfare 2

    #678893  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Mordern Warfare 2. 😀

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678895  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Keine Ahnung zum wie vielten Mal jetzt…einfach jedes Mal wieder genial.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.