Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678927  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    denn-o

    <3

    Thane & Garrus! Thane & Garrus!!!!!111

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #678929  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    nix. Thali & Samara oder Jack & Miranda. Herrlich ^^

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678931  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Jebbel of Hodenhagennix. Thali & Samara oder Jack & Miranda. Herrlich ^^

    Ich hatte Jack genau einmal im Team und das war beim Endkampf, ansonsten immer Garrus und Thane oder Garrus und Grunt 😀

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678933  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Seit gestern auch Mass Effect 2. Macht Laune und motiviert. In wie weit verändert sich Shepard denn noch wenn man als abtrünnig spielt?

    #678935  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Grunt & Mordin. <3

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678937  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Jo, ich hab vorhin Jack flachgelegt!

    #678939  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Wie geil ist denn bitte Legion? „Die analoge Kommunikationstechnologie der Menschen auf Schallbasis ist ineffizient.“ 😆

    #678941  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #678943  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Lord GoreSeit gestern auch Mass Effect 2. Macht Laune und motiviert. In wie weit verändert sich Shepard denn noch wenn man als abtrünnig spielt?

    Die Narben leuchten und irgendwann auch die Augen, beides in rot

    Ookami

    Grunt & Mordin. <3

    Haha, Mordin, lolololololololololololololololol

    [quote=Lord Gore;1948662]Jo, ich hab vorhin Jack flachgelegt!

    Patrick, du bist widerlich! Hättest du nicht wenigstens Miranda oder Samara flachlegen können?!

    [quote=denn-o;1949019]Wie geil ist denn bitte Legion? "Die analoge Kommunikationstechnologie der Menschen auf Schallbasis ist ineffizient." 😆

    Der lässt noch viel bessere Sprüche, geh mal auf die Citadel an den Sicherheitsschalter nachdem du ankommst und red mit der Alten am Schalter während Legion dabei ist, dann kommt sowas wie "Geth hacken Systeme nicht vorsätzlich, es liegt in ihrer Natur", wenn ich mich recht erinnere 😀

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678945  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Evilive

    Patrick, du bist widerlich! Hättest du nicht wenigstens Miranda oder Samara flachlegen können?!

    Warum, die ist doch cool. Miranda ist mir unsympathisch. Aber da ich den schnellen Fick gewählt hab spricht Jack jetzt auch nicht mehr mit mir. Man hätte sie wohl erst kennen lernen müssen. Bei den Quests nehm ich meistens Jack und Grunt mit.
    Macht jedenfalls mächtig Laune das Spiel. Mir fehlen jetzt noch 2 Teammitglieder die ich einsammeln muss. Wie lange spielt man eigentlich an Mass Effect 2 bis man den Abspann sieht (wenn man eher weniger Nebenquests erfüllt) ?

    #678947  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    einfach toll

    #678949  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Lord GoreWarum, die ist doch cool. Miranda ist mir unsympathisch. Aber da ich den schnellen Fick gewählt hab spricht Jack jetzt auch nicht mehr mit mir. Man hätte sie wohl erst kennen lernen müssen. Bei den Quests nehm ich meistens Jack und Grunt mit.
    Macht jedenfalls mächtig Laune das Spiel. Mir fehlen jetzt noch 2 Teammitglieder die ich einsammeln muss. Wie lange spielt man eigentlich an Mass Effect 2 bis man den Abspann sieht (wenn man eher weniger Nebenquests erfüllt) ?

    Schlecht geschätzt 10 Stunden, aber du hast dir nen Stein in den Weg gelegt; Wenn Jack nicht mehr mit dir spricht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihre Mission machen kannst niedrig und sie geht am Ende drauf

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678951  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434


    vor zwei Wochen mal wieder rausgekramt…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #678953  | PERMALINK

    Damock

    Registriert seit: 25.11.2009

    Beiträge: 696

    Novocaine
    vor zwei Wochen mal wieder rausgekramt…

    Cooles Spiel, ich schlag mich grad mit Breath of Fire – Dragon Quarter für die PS2 rum.

    #678955  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    EviliveSchlecht geschätzt 10 Stunden, aber du hast dir nen Stein in den Weg gelegt; Wenn Jack nicht mehr mit dir spricht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihre Mission machen kannst niedrig und sie geht am Ende drauf

    Nee, die hab ich schon gemacht.
    10 h? Dann bin ich wohl langsam. Ich bin jetzt 18h in Gange und habe vorhin die FFS Technologie von dem Reaper Schiff geholt. Kommt da jetzt noch viel?
    Allerdings frage ich mich warum Miranda mir nicht loyal ist, obwohl ich ihre Mission gemacht hab. Olle Meckerzicke…

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.