Wieso ermüdend? Das Spiel war maximal 6-7 Stunden lang, so lang hats mich aber gut unterhalten. Nur der Hardware-Hunger war teilweise echt heftig...
„I met God and he had nothing to say to me.“
Hab mir Donnerstag das neue Humble Bundle geholt und zock im Moment Bastion und Psychonauts.
Hier, spitzen Deal (da man den Preis selber festlegen kann) mit fünf tollen Spielen: http://www.humblebundle.com/
Soo, hab jetzt gestern auch endlich damit begonnen und bin schon wieder total in der Sucht gefangen.
Gerade in Kreta gelandet, bis jetzt bockt das teil sehr!
Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!
ॐॐॐ
Batman : Arkham City
Viel muss man ja nicht zu sagen, man ist schließlich BATMAN!!!!!!!!!einself
genau! denn wie jeder weiß:
http://www.welt.de/kultur/article106...60-Jahren.html
![]()
Wollt ihr den totalen KRIEG ?:
This is the true Face of Evil ...
... and now the Black Metal!
Hail to the Goat-Shaped Destroyer !!
Wenn ich ehrlich bin, find ich diese Verfilmungen alle ziemlich "schwul". Ob Batman, Spiderman oder sonstwer, überzeugen konnte mich keiner der Streifen - Technik(Effekte) ist eben nicht alles. Das Ganze funktioniert in meinen Augen nach wie vor am besten in den Comics und tatsächlich in Videogames. Kann mich nicht erinnern, dass Batman (um beim Thema zu bleiben) in irgend´ner kommerziellen Verfilmung so gewütet hat wie in den Games und dabei noch eine so gute Figur macht. Obwohl, Film-Versoftungen funktionieren ja eigentlich auch erst seit Arkham Asylum, wobei ich da wieder guter Dinge bin, dass sich das der ein oder andere Entwickler nach den Erfolgen der beiden Batman-Spiele jetzt doch mehr zu Herzen nimmt. ;)
Mal wieder meine Kindheit zurückholen:
![]()
Das waren noch Zeiten, da hat man ja auch noch Gex gespielt...
...und Crash Bandicoot!
Crash Bandicoot war der beste.
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
Wies damals im ersten Teil halt noch nicht die gesammelten Kisten gespeichert hat und man nachm Sterben das komplette Level neu starten musste, um den Edelstein zu kriegen. Oder wie einem beim ersten Mal spielen die Leben nur so hinterhergeschmissen wurden und man sich dann beim nächsten Mal, als man das Spiel geladen hat, über die 5 statt 35 Leben gewundert hat. ^^
Crash Bandicoot hab ich nie gespielt, der war mir immer unsympathisch.
also die ersten drei teile der der playse hatten schon charakter und haben massiv spaß gebracht ... btw. fand ich auch das crash bandicood racing super.
gex war natürlich auch super !!
Wollt ihr den totalen KRIEG ?:
This is the true Face of Evil ...
... and now the Black Metal!
Hail to the Goat-Shaped Destroyer !!
Jo, Crash Team Racing war ebenfalls ganz groß! Wobei das danach folgende Crash Bash auch seine Momente hatte... vor allem, wenn man im Story-Modus stellenweise vor Wut den Controller in den Fernseher hätte pfeffern können. ^^
Im Wechsel mit zwei alten Klassikern:
Close Combat 5 (z.Zt. mit GJS-Mod)
und noch aus DOS-Zeiten
Qui tacet consentire videtur!
Hab mir eben mal TESIV: Oblivion eingetütet weil es (welch Überraschung) ME 2 nicht gab...
Lesezeichen