Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #679377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich sollte mir auch mal einen neuen PC zulegen, The Witcher ruckelt ja teilweise heftigst :haha:
    Ist aber wirklich ein grandioses Spiel.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #679379  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Stimmt. Hoffentlich wird der zweite Teil genauso grandios.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #679381  | PERMALINK

    FinalStrike667

    Registriert seit: 14.04.2010

    Beiträge: 101

    --

    #679383  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Painajainen

    Vorhin bei Steam für 4€ gekauft, gleich fertig installiert, dann gehts los!

    Sehr guten Geschmack bewiesen du hast, mein junger Padawan.

    #679385  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Waschbär

    so… bin nun durch. Durch und durch megageil. Die story, das Kampfsystem, einfach alles super. Is vielleicht nur die momentane Euphorie aber ich würd sagen dass FF13 mein neuer Lieblingsteil ist. Bin jetz richtig traurig das ichs durch hab. ^^
    Aber naja, jetz erstmal noch richtig Pulse erkunden, alle Sidequests machen und meine Charaktere noch ordentlich hochpowern.

    #679387  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    habe gerade splinter cell: double agent (ps2-version) durch. habe mich noch nie nach dem ende eines spiels dermaßen aufgeregt, zumal ich jetzt hören darf dass die next-gen-versionen noch ein erweitertes ende mit extra mission(en) haben. dabei hieß es von seiten der gamepro, gerade die versionen seien lückenhaft…

    #679389  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Ilohabe gerade splinter cell: double agent (ps2-version) durch. habe mich noch nie nach dem ende eines spiels dermaßen aufgeregt, zumal ich jetzt hören darf dass die next-gen-versionen noch ein erweitertes ende mit extra mission(en) haben. dabei hieß es von seiten der gamepro, gerade die versionen seien lückenhaft…

    Weißt du wie das mit der PC-Version aussieht? Hab auch nur gelesen, dass die alle anders wären. Zock grade parallel Double Agent und Chaos Theory, hab mir die Box mit den ersten vier für 7,50€ gekauft.

    #679391  | PERMALINK

    Scorpius

    Registriert seit: 01.12.2008

    Beiträge: 404

    Waschbärso… bin nun durch. Durch und durch megageil. Die story, das Kampfsystem, einfach alles super. Is vielleicht nur die momentane Euphorie aber ich würd sagen dass FF13 mein neuer Lieblingsteil ist. Bin jetz richtig traurig das ichs durch hab. ^^
    Aber naja, jetz erstmal noch richtig Pulse erkunden, alle Sidequests machen und meine Charaktere noch ordentlich hochpowern.

    Find nur das Kampfsystem bisher das beste bei FF.
    Story wird um längen geschlagen von FF7 und FF8.
    Charaktere ebenso.

    #679393  | PERMALINK

    Woelfpac

    Registriert seit: 07.05.2010

    Beiträge: 56

    Dem kann ich nur zustimmen! ff13 ist meiner meinung nach der schwächste teil der serie! man baut einfach keine beziehung zu den charakteren auf……dann die schlauchigen levels und die „secrets“, die einfach nur die spielzeit hochtreiben sollen…dann lieber star ocean4!!!

    --

    #679395  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    denn-oWeißt du wie das mit der PC-Version aussieht? Hab auch nur gelesen, dass die alle anders wären. Zock grade parallel Double Agent und Chaos Theory, hab mir die Box mit den ersten vier für 7,50€ gekauft.

    soll auch irgendwie lückenhaft sein, nur halt an anderen stellen. glaub die zugmission fehlt bei dir ganz, dafür kannst nach shanghai. bin mir aber nicht sicher. jedenfalls: keine ahnung, was sich ubisoft dabei gedacht hat…

    #679397  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Ilosoll auch irgendwie lückenhaft sein, nur halt an anderen stellen. glaub die zugmission fehlt bei dir ganz, dafür kannst nach shanghai. bin mir aber nicht sicher. jedenfalls: keine ahnung, was sich ubisoft dabei gedacht hat…

    Was für ein Schwachsinn. Bei manchen soll ja auch das Intro geschnitten sein, sodass man nicht mal versteht, dass Sams Tochter überfahren wurde…

    #679399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ilojedenfalls: keine ahnung, was sich ubisoft dabei gedacht hat…

    Diesen Gedanken hat man mittlerweile bei nahezu jeder Veröffentlichung dieser Vollpfosten.

    --

    #679401  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hab von meinem Weihnachtsgeld heute ein bisschen was vom Grabbeltisch bei Saturn abgegriffen. 3 Spiele für 5 €.

    #679403  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #679405  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hätt ich gewusst, dass das ein Egoshooter ist … *gg* Hab einfach kurz drüber geschaut und es mitgenommen. Aber ja, ist okay.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.