Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,341 bis 5,355 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680277  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    SeveJoa, die Community von WT ist echt epic, durfte kürzlich auch eine 6 monatige Auszeit nehmen. :haha:

    Womit haste denn das geschafft? Ich krieg da irgendwie nie Punkte^^
    Wobei ich mal wieder was in den News schreiben sollte…das wird immer so herrlich witzig, wie die da auf negative Punkte bei GW2 anspringen…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #680279  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Ich muss zugeben, ich würde GoW ja eigentlich schon gerne mögen, es ist Grafiktechnisch auch wirklich gut gemacht, aber es gefällt mir schlicht weg nicht. 3rd-Person ist bei Shootern eh nur für Dead Space erlaubt (;-)) und auch vom Ballerfaktor her reissts mich jetzt nicht sooo enorm vom hocker. Okay’e Reihe aber nichts was ich mir sofort bei Release kaufen würde.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #680281  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    DaraySpiele, in denen ich als solche Steriodenquadrate spielen müsste, disqualifizieren sich selbst (ausgenommen der Duke, aber der ist auch vom Körperbau auch einiges normaler). Und das dann auch noch in der Verfolgerperspektive…*würg“

    Ne, da muss ich jetzt mal deutlich widersprechen.
    Gears of War 1+2 mögen erst mal lahm wirken, wenn man nur youtube-videos kennt. Vor allem Spiele bei denen man den Hauptprotagonisten aus dieser Perspektive sieht, haben in den letzten Jahren immer mehr zugenommen und wirken (auch auf mich) fast immer langweilig.

    Wenn man Gears of War allerdings auf nem schönen großen Fernseher dattelt, dann ist das einfach ein Mordsspaß. Die Action ist schnell und hart inszeniert. Ich liebe das Spiel schon allein wegen dem fiesen Einsatz der Kettensäge und der damit einsetzenden Killsequenz.
    Gerade der zweite Teil hat in der Kampagne als auch online einfach ein superbes Actionfeuerwerk abgebrannt. Als Actionfan sollte man die beiden Teile definitiv gezockt haben.

    Und zu den muskulösen Fräggels: Passt halt perfekt zur restlichen Inszenierung des Spiels. Geht halt ein wenig in die Warhammer Richtung…

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680283  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Beide spiele sind einfach nur göttlich^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #680285  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    BensonCool, wenn du mal Bock hast zu zocken kannst dich ja mal melden^^
    Ich bin immer erfreut über paar halbwegs anständige Leute. Meine Gilden kicken mich regelmäßig wegen Inaktivität und ich hab wenig Lust alle zwei Tage in Urgots rumzulatschen, meine Freunde haben das Spiel schon vor Jahren aufgehört und den Namen in meiner Freundesliste kann ich nichtmal mehr die Personen zuordnen.^^ Ich selbst hab immer mal wieder so nen Flash wo dann ein halbes Jahr hardcore gegeekt wird, wird auch bald mal wieder Zeit dafür.

    [B.]

    Also jetzt wieder anfangen ist schlecht, gerade hat das Sommerloch voll zugeschlagen. ^^
    Die letzten paar Leute in der Gilde sind wesentlich weniger online und ich auch… Ist auch total demotivierend, gibt pro Klasse noch 1 Build, das man spielen kann. Ausser Monk, die haben UA und HB.

    AntiversumWomit haste denn das geschafft? Ich krieg da irgendwie nie Punkte^^
    Wobei ich mal wieder was in den News schreiben sollte…das wird immer so herrlich witzig, wie die da auf negative Punkte bei GW2 anspringen…

    Trollechens Pinnwand getrollt. Freitagabend-Aktion… News ist gerade epic, die neue Klasse (Engineer) wird auseinander genommen (wie passend).

    #680287  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Gears ist einfach nur fantastisch, vor allem der zweite Teil eines der besten Action-Spiele aller Zeiten.

    zu Brink: Sehr schwach. Von der Xbox 360-Version unbedingt die Hände lassen, das sieht aus wie ein PS2-Titel, ist laggy und der SP nicht der Rede wert. Die PC-Version sieht besser aus, aber gegen BC2, Counter-Strike oder Team Fortress 2 kommt es bei weitem nicht an. N netter Budget-Titel, mehr nicht.

    zu Witcher: Ich find den Anfang irgendwie nich sooo …. weiß nich, mir ist die Kamera zu sehr nah dran und das Kämpfen war im ersten Teil bislang cooler iwie. Aber mal sehen, hab erst 30 Mins probiert. Wirdwohl noch werden 🙂

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #680289  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Jebbel of Hodenhagen

    zu Witcher: Ich find den Anfang irgendwie nich sooo …. weiß nich, mir ist die Kamera zu sehr nah dran und das Kämpfen war im ersten Teil bislang cooler iwie. Aber mal sehen, hab erst 30 Mins probiert. Wirdwohl noch werden 🙂

    Wie kann man das Kämpfen in Witcher gut finden? Das war so ziemlich das beschissenste und langweiligste Kampfsystem das ich jemals am PC gespielt hab. Witcher hat mich wirklich nur aufgrund der super inszenierten Story gefesselt, letztendlich hab ich es aber nie fertig gespielt, das Kämpfen war einfach zu öde. Wenn Teil 2 das noch schlechter macht ist das für mich ein klares nein zum Kauf.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #680291  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Jebbel of Hodenhagen
    zu Witcher: Ich find den Anfang irgendwie nich sooo …. weiß nich, mir ist die Kamera zu sehr nah dran und das Kämpfen war im ersten Teil bislang cooler iwie. Aber mal sehen, hab erst 30 Mins probiert. Wirdwohl noch werden 🙂

    Gerade die Kämpfe find ich persönlich besser. Sie sind zwar fordernder aber man wird auch wirklich dazu gezwungen alle 3 Disziplinen des Hexers anzuwenden, um einen Kampf zu bestreiten, während man im ersten ja nur rhytmisch klicken musste.

    #680293  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Das Kampfsystem ist im zweiten Teil eine der großen Stärken. Und so schlimm fand ichs auch im ersten Teil nicht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680295  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Klicken wenn das Schwert aufleuchtet? Na das kann ich auch in Flashgames haben…
    In Zeiten in denen Jedi Knight Jedi Academy schon uralt aussah, sollte man doch in der Lage sein ein gescheites, anspruchsvolles und fetziges Kampfsystem zu entwickeln.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #680297  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Fable 3 -bisher find ichs geiler als den neuen Witcher….

    --

    #680299  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Fable 3 kauf ich höchstens wenns maximal 5 Euro kostet. Selten so eine überhypete Reihe gesehen. Typisch Molyneux…

    Btw: Die Story von Witcher 2 ist so dermaßen toll. Ganz toll!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680301  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Duke Nukem 3D. Augenkrebs ich komme *freu*

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #680303  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Epic!

    --

    #680305  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Muss ich auch mal besorgen, sobald ich den 2ten Teil durchgezockt hab.

    @ Daray:

    Duke Nukem 3D war so saugeil 😀

    @ Witcher Diskussion:

    Hab hier die Platinum Edition und muss mal weiterzocken. Das Kampfsystem fand ich eigentlich ganz cool, auch wenn es extrem simpel ist. Mal bei nem Kumpel bei Gelegenheit kucken wie sie das beim 2er gehandhabt haben.

    Momentan zocke ich, neben meinem momentanen Dauerfavorit Project Blackout,:

    zwar ist das teilweise echt fordernd/frustig aber dennoch saugeil. Und mal endlich ein „realistisches“ Rollenspiel. Sprich du kannst nicht 5 Stunden ohne Unterlass deinen mega Streitkolben rumschwingen. Nach 3,4 Schlägen ist erstmal Pause, kurz erholen, dann gehst weiter. So muss das!

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,341 bis 5,355 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.