Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,401 bis 5,415 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680397  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Sgt.PepperÄhm Shivering Isles hab ich und an Mods nur Qarl’s Texture Pack und die Natural Faces Mod damit alles ein bisschen hübscher wird,sonst aber nix weiter.

    Shivering Isles hat ne saucoole Story :haha:

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #680399  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Dubbyich spiele zur zeit MGS 3: Snake Eater … und auf dem Iphone Monkey Island 2 und danach simon the sorcerer (echt gut umgesetzt fürs smartphone).

    grade für 6€ auf amazon bestellt:

    haha, star wars ist geil aber garantiert keine 6€ mehr wert 😉

    --

    #680401  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    schnibbelhaha, star wars ist geil …

    Michse zweifelt das stark anse :haha:

    --

    #680403  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    schnibbelhaha, star wars ist geil aber garantiert keine 6€ mehr wert 😉

    junger mann, das game ist mindestens das zenfache des kaufpreises wert 🙂 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #680405  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Terraria

    Sowas wie der kleine Bruder von Minecraft. Macht Spaß.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680407  | PERMALINK

    MordercoM

    Registriert seit: 23.12.2007

    Beiträge: 409

    nostalgia ftw.

    --

    .
    #680409  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Jetzt einfach mal für 10 € mitgenommen. Ich mochte das Buch und hoffe, dass mich das Spiel nicht enttäuscht.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680411  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #680413  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Dubbyjunger mann, das game ist mindestens das zenfache des kaufpreises wert 🙂 🙂

    well well. if you do say so my sir 🙂

    --

    #680415  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Daray

    Stand ich auch vor. Bitte berichte mal wie das Spiel ist! Den ersten Teil habe ich geliebt.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680417  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Peter´s Dick

    Jetzt einfach mal für 10 € mitgenommen. Ich mochte das Buch und hoffe, dass mich das Spiel nicht enttäuscht.

    Für nen 10er auf jeden Fall. Ist zwar recht kurz und die KI ist zum lachen, aber die Atmosphäre ist großartig.

    #680419  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Das Spiel hat ja nun nicht besonders gute Kritiken bekommen, allerdings muss ich sagen, dass ich seit Stalker keinen solch enormen atmosphärischen Shooter gespielt habe.
    Ich habe ja auch das Buch gelesen und muss sagen, dass die Entwickler die Atmosphäre hervorragend eingefangen haben – das hat es meiner Meinung nach bisher noch nicht gegeben.

    Ebenfalls überraschend: Die Grafik ist ausgesprochen super. Der schäbige, dreckige Untergrund ist wirklich von bestechender Qualität. Ich spiele mit maximalen Einstellungen (1920 x 1080) und war anfangs völlig geplättet. Da stinkt sogar Crysis 2 gegen ab (zumindest in der Direct X9 Version – haben die das mittlerweile eigentlich geändert?).

    Fazit: Never trust the media! Ein mehr als toller Shooter, den man als Genrefan unbedingt gespielt haben sollte.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680421  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s DickStand ich auch vor. Bitte berichte mal wie das Spiel ist! Den ersten Teil habe ich geliebt.

    Wenn man den ersten mochte, wird man wohl auch den neuen Teil mögen. Es hat sehr viel vom alten Charme (auch wenn der Soundtrack nicht ganz an das Original erichen mag).

    Das einzige Problem: man hat oft das Gefühl, da wäre mehr dringelegen. Es fühlt sich stark nach geringem Budget an.

    Aber ich habe Spass damit.

    edit: ach ja und es hat einige wenige Bugs, die ein Weiterspielen z.T. verunmöglichen und man sich den Workaround ausm netz holen muss.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #680423  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Peter´s Dick
    Fazit: Never trust the media! Ein mehr als toller Shooter, den man als Genrefan unbedingt gespielt haben sollte.

    Recht so! Besser als jeder Medal of Dutyfront-Scheiß, der in den letzten Jahren so den Markt flutet…

    #680425  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ich hab zwar Metro 2033 durchgespielt, aber fands eher bescheiden.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,401 bis 5,415 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.