Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,491 bis 5,505 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680577  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Gerade dne hohen Schwierigkeitsgrad finde ich persönlich klasse. Moderne Spiele sind eh viel zu leicht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #680579  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Jawohl. Ich mag es halt auch sehr gerne, allerdings wirkt Stalker im ersten Moment erst mal total Benutzerunfreundlich. Sowas wie ein Tutorial oder sowas hätte ein wenig zur Auflockerung beigetragen. Na ja, uns soll es nicht stören, haben wir beide doch mächtig Spaß an dem Spiel gehabt:)

    Hast du Stalker übrigens mal mit dem Complete Mod gespielt? Ich zocke es gerade wieder und muss sagen, dass der Mod das Spiel doch noch mal um einiges aufwertet. Die Wettereffekte sind um einiges besser als im eigentlichen Hauptspiel. Außerdem sinnvoll: Man kann nun wesentlich schneller und länger rennen. Das ist gerade am Anfang vom Spiel sehr sinnvoll, schließlich nervt das ständige weite Gelatsche tierisch.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680581  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Axe To FallGerade dne hohen Schwierigkeitsgrad finde ich persönlich klasse. Moderne Spiele sind eh viel zu leicht.

    hab ich schonmal gesagt dass du der coolste in diesem puff hier bist? 😀 <3

    ich spiel auch grad stalker mit complete, hab mir auch grad mal wieder oblivion installiert. das werde ich dann auch mit ein paar mods nett gestalten und dann mal endlich ordentlich auf nem guten pc zocken. hab das damals immer auf meinem alten gespielt.

    --

    #680583  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Stalker war absolut genial fande ich. Aber wie bereits erwähnt war der Anfang des Spiels wirklich frustrierend. Da musste man sich wirklich durch die ersten 3-4 Stunden des Spiels quälen, aber wenn man das geschafft hatte, hat einen wirklich ein absolut atemberaubendes Spiel erwartet mit einer unglaublichen Atmosphäre. Leider kamen die Addons da nie wieder ran und ich habe den Titel irgendwann aus den Augen verloren.
    Alleine wegen dem Finale im AKW selbst hat sich das Spiel eigentlich schon gelohnt, ich persönlich fande jedenfalls davor und danach nie wieder ein Spiel wo mich die Story und die Atmosphäre so gepackt haben.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #680585  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Wenn die MOD so geil is installier ich die auch mal drüber.
    Stalker is nämlich schon richtig stark

    #680587  | PERMALINK

    weisswurst

    Registriert seit: 01.06.2011

    Beiträge: 155

    Bisher der beste Coop Shooter den ich gezockt habe 🙂

    --

    #680589  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798


    Habs mir jetzt auch mal zugelegt!

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #680591  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #680593  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    GTA Vice City

    Kultig.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680595  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Immernoch Civ3. Macht total süchtig… sind die neuen empfehlenswert?

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #680597  | PERMALINK

    FinalStrike667

    Registriert seit: 14.04.2010

    Beiträge: 101


    ^^

    --

    #680599  | PERMALINK

    weisswurst

    Registriert seit: 01.06.2011

    Beiträge: 155

    Für alle 360er dies noch nicht wissen: Gears of War3 wird unzensiert auf den deutschen Markt von der USK freigegeben!

    --

    #680601  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Mister Nailbrains, gather da Boyz, WAAAAAAAAAAAAAAGH!

    Endlich mal ein DoW mit Ork-Kampagne. Macht wie immer verdammt viel Spaß. :haha:

    #680603  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Sowieso ein klasse Add-On dass diesen Namen auch verdient hat!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680605  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Hardcoremodus ich komme!!!!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,491 bis 5,505 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.