Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #681777  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Hab mir gestern mal The Binding Of Isaac zugelegtt. Es ist nicht leicht und ich bin bisweilen noch nicht weiter als Level 3 gekommen, aber es ist ganz witzig. 😀

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #681779  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Jebbel of HodenhagenSpiel derzeit Dead Island und bin überrascht, wie gut es eigentlich ist.

    Konnten die mittlerweile alle Bugs fixen? Vorher kommt mir das nicht in die Tüte, hatte diesbezüglich (Bugs & Co.) zuletzt mit Fallout schon die volle Packung. 🙁

    --

    #681781  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    New Vegas? Da hatte ich auch einiges an Frust geschoben. Aber naja, ist leider typisch für Obsidian Spiele. Hab grad Freedom Force wieder ausgegraben – voll geil.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #681783  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Baldurs Gate 1 neulich fertig gespielt … gegenwärtig Baldurs gate 2, was dann wohl ebenfalls ewig dauern wird lol … ist aber eine erhebliche aufwertung hinsichtlich des ersten teils, der aber auch super ist.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681785  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    damit warte ich noch bis das HD-Remake fertig is @ BG

    zu Dead Island: Bislang ist mir nichts schlimmes aufgefallen, und das Spiel macht schon recht Laune 🙂

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #681787  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hach baldurs gate ist so super 🙂

    ich hab mich jetzt endlich mal wieder an gta IV rangesetzt. macht spass nach dem zähen einstieg.
    nebenbei will ich endlich mal die kampagne von BF3 zuende machen.Gleiches gilt für Assassins Creed 1. Macht auch sehr spass ist aber leider immer der gleiche Quark. Wills aber durchspielen damit ich mich dem (wohl besseren) 2ten Teil widmen kann.

    Ach viel zu viel momentan… Red Dead Redemption bin ich auch schon gut weit.

    #681789  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Baldurs Gate (beide Teile) gehören zum Besten was je an RPGs entwickelt wurde. Allein die einfach perfekte Atmosphäre…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #681791  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich bin jetzt doch neugierig auf das Ende der Serie geworden und hab deshalb mal wieder dieses hier angeworfen.

    Nachdem es mich bisher weniger gepackt hat, als Teil 1, macht es doch zunehmend mehr Spaß als erwartet. Und ich denke ich schreite auch so langsam dem Ende entgegen und bin dann endlich bereit für den verpöhnten dritten Teil, der hoffentlich noch eine Weile ohne Spendenende auskommt. Ich möchte die unverfälschte Wahrheit.
    Große Kritikpunkte an Teil 2 bleiben immer noch das Element des Rohstoffabbaus auf Planeten und die unterirdische KI meiner Mitstreiter.

    #681793  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Also die KI der gefährten in ME 1 fand ich mit betrachtung auf andere games schon ziemlich brauchbar, wirklich geärgert über dumme handlungen habe ich mich glaube ich nie so wirklich … man hat ja auch einen großen spielraum an skripts 🙂

    aber auf den dummen rohstoffabbau kann ich wirklich verzichten, ich habe ME 2 noch nicht gespielt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681795  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DubbyAlso die KI der gefährten in ME 1 fand ich mit betrachtung auf andere games schon ziemlich brauchbar, wirklich geärgert über dumme handlungen habe ich mich glaube ich nie so wirklich … man hat ja auch einen großen spielraum an skripts 🙂

    aber auf den dummen rohstoffabbau kann ich wirklich verzichten, ich habe ME 2 noch nicht gespielt.

    Das Ding is halt, dass die Leute in ME 1 die Positionen soweit wie möglich gehalten haben, wenn ich die irgendwo positioniert habe und gleich reagiert haben, wenn ich sie zu mir gepfiffen hab. In Teil 2 kriegen die dann immer irgendwann nen Rappel und stellen sich mitten ins Feuer. Und wenn die laufen, dann grundsätzlich auch ohne irgendwelche Deckungen wahrzunehmen und schön langsam^^
    Was meinst du mit den Skripts?

    Und übrigens:

    #681797  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Was meinst du mit den Skripts?

    man konnte doch verhaltensmuster einstellen, wie defensiv, aggresiv, passiv, stellung halten und so weiter … aber wie gesagt, ich kann nur von ME 1 reden, wenn sie jetzt in ME 2 so hibbelig geworden sind, dann wäre das ja schon sch … ade.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681799  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Dubbyman konnte doch verhaltensmuster einstellen, wie defensiv, aggresiv, passiv, stellung halten und so weiter … aber wie gesagt, ich kann nur von ME 1 reden, wenn sie jetzt in ME 2 so hibbelig geworden sind, dann wäre das ja schon sch … ade.

    Konnte man das? Kann mich gar nich mehr dran erinnern. Is aber auch schon etwas her. Gibt es denn vielleicht sowas auch im zweiten Teil und ich habs einfach nich entdeckt bisher?^^
    Das wäre natürlich ein riesen Fail.

    #681801  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    PogopuschelKonnte man das? Kann mich gar nich mehr dran erinnern. Is aber auch schon etwas her. Gibt es denn vielleicht sowas auch im zweiten Teil und ich habs einfach nich entdeckt bisher?^^
    Das wäre natürlich ein riesen Fail.

    du konntest auf jeden fall das spiel pausieren in dem du eine befehls/aktions oberfläche aufgerufen hast, in der konntest du deine mitglieder (und shepart) in ruhe anweisen die oder jene fähigkeit einzusetzen und du konntest auch die besagten befehle geben, wie stellung halten, vorstürmen oder angreifen … die befehle wurden dann nach beenden der pause ohne rumgezicke ausgeführt … wenn es auch das in ME 2 nicht gibt, dann fang ich an rum zu zicken.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681803  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Axe To FallNew Vegas? Da hatte ich auch einiges an Frust geschoben. Aber naja, ist leider typisch für Obsidian Spiele.

    Jap. Leider überschatten immer die selben Bugs, eigentlich geniale Games. Schade dass die das nichtmal über die Jahre in den Griff bekommen. 🙁 Vielleicht wollen die nicht, kost ja schließlich alles was… naja was soll´s. (;

    --

    #681805  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Spiel mal wieder nebenbei die ersten drei Myst Teile. Zwar ein wenig Banane, da ich gerade die meisten Rätsel der ersten beiden noch ziemlich gut auswendig kann, aber von der Atmosphäre her hab ich leider noch nichts vergleichbareres gefunden…

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.