Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,106 bis 6,120 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #681807  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Mass Effect 2 fand ihc super – und wie bei allen ME-Spielen machen die KI-Begleiter den besten Job, wenn sie manuell die Anweisungen bekommen. Gut, das Planetenscnanen und die Vereinfachung mit Munition etc war schade, aber zum Glück im dritten Teil nciht mehr vorhanden. Also die Scannerei nach Rohstoffen, Planetenscannen auf eine gewissen Art und Weise schon. Aber spaßiger und sinnvoller.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #681809  | PERMALINK

    TheDarkLight

    Registriert seit: 21.07.2011

    Beiträge: 253

    Hätte mal ne Frage: ist die Painkiller Reihe zu empfehlen? Hab bisher nur kurze Gameplay-Videos und Screenshots gesehen.

    --

    Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #681811  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    TheDarkLightHätte mal ne Frage: ist die Painkiller Reihe zu empfehlen? Hab bisher nur kurze Gameplay-Videos und Screenshots gesehen.

    Naja, ist ein bisschen altbacken und stumpf, stumpfer noch als Serious Sam da das ganze ohne den Humor und die abgefahrenen Ideen auskommen muss. So mal zwischendurch kann das Spiel aber ganz nett sein, wenn man auf sowas steht.

    #681813  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    MolochNaja, ist ein bisschen altbacken und stumpf, stumpfer noch als Serious Sam da das ganze ohne den Humor und die abgefahrenen Ideen auskommen muss. So mal zwischendurch kann das Spiel aber ganz nett sein, wenn man auf sowas steht.

    Und genau das macht die Serie viel viel geiler (also zumindest Teil 1 + AddOn) wie Serious Sam je sein wird *find*
    *HULD* @ Painkiller

    Schon zig mal durchgespielt und immer wieder gut. 🙂

    --

    #681815  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    @Topic

    Einfach nur geil! 🙂

    --

    #681817  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    TheDarkLightHätte mal ne Frage: ist die Painkiller Reihe zu empfehlen? Hab bisher nur kurze Gameplay-Videos und Screenshots gesehen.

    sau stumpf aber ich habs mehrmals durchgespielt. macht einfach spass!
    battle out of hell war sehr lustig.

    #681819  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Momentan bei mir:

    Wie God of War, ignorieren wir die geschichtlich-literarische Ungereimtheiten und freuen uns aufs Gemetzel…:haha:

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681821  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ohja, das is nett gewesen. Und Painkiller war auch äußerst unterhaltsam 🙂 aber nur Teil 1.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #681823  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Zum tausendsten Mal

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #681825  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    So, seit Samstag hab ich Crysis, vorhin angefangen. Sieht super aus. Danach mach ich noch Assassin’s Creed fertig, bevor ich mich an Modern Warfare setze.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #681827  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Jebbel of HodenhagenMass Effect 2 fand ihc super – und wie bei allen ME-Spielen machen die KI-Begleiter den besten Job, wenn sie manuell die Anweisungen bekommen.

    Also wenn das der Höhepunkt der Gruppen-KI der Serie war, dann ist das Universum auf jeden Fall verloren :haha:
    Dann weiß ich jetz auch, warum alle über das Ende schimpfen. Ich nehme mal an, dass die gesammelte Mannschaft der Normandy sich nackt auf den ersten Reaper wirft und drauf geht.

    KannibalistZum tausendsten Mal

    Fette Props, Dude!

    #681829  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ich fand das Spiel gut – und die KI, wenn sie vom Spieler gesteuert wird 😉

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #681831  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ArdorSo, seit Samstag hab ich Crysis, vorhin angefangen. Sieht super aus. Danach mach ich noch Assassin’s Creed fertig, bevor ich mich an Modern Warfare setze.

    setzen?`modern warfare haste eh durch bevor du sitzt 😉
    werd heute endlich mal die bf3 kampagne beenden. gefällt mir sehr gut. einfach grafisch top 🙂

    #681833  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    KannibalistZum tausendsten Mal

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

    @ardor: Crysis war ein sehr kurzer Spaß. Die kurze Spielzeit hat mir das Spiel irgendwie verdorben (aber gut, dadurch dass ich überwiegends RPGs spiele find ich fast Alles, was unter einer Woche durch ist, „kurzweilig“)

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681835  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Vergleichen mit der Call of Duty Reihe und ähnlichen Shootern bietet Crysis relativ viel Spiel fürs Geld. Dazu noch hammer Grafik.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,106 bis 6,120 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.