Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #681837  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    90% aller Shooter sind eh kompletter Scheiß in meinen Augen. Nur um hier mal bisschen rumzubeefen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #681839  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    +1

    --

    #681841  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #681843  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #681845  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Pogopuschel90% aller Shooter sind eh kompletter Scheiß in meinen Augen. Nur um hier mal bisschen rumzubeefen.

    so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ich persönlich kann einen shooter nicht lange spielen … nach etwa 1-2h nervt mich so ein game nur noch und ich bekomme kopfschmerzen, weil alles so geradlinig ist … natürlich gibts an der Stelle auch titel wie z.B. Halflife 🙂 … aber die gegenwärtigen shooter, wie CoD, MoH oder Crysis geben mir rein gar nichts … wobei ich diese Titel damals im WW2 Setting echt gerne gespielt habe.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681847  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Dubbyso krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ich persönlich kann einen shooter nicht lange spielen … nach etwa 1-2h nervt mich so ein game nur noch und ich bekomme kopfschmerzen, weil alles so geradlinig ist … natürlich gibts an der Stelle auch titel wie z.B. Halflife 🙂 … aber die gegenwärtigen shooter, wie CoD, MoH oder Crysis geben mir rein gar nichts … wobei ich diese Titel damals im WW2 Setting echt gerne gespielt habe.

    Joa, so in etwa meinte ich das^^
    Bzw. kann ich persönlich auch nichts mit Weltkriegsszenarien anfangen. Genau so wenig wie mit anderen „echten“ Kriegen, Terrorismusbekämpfung oder sonst irgendwelchen heroischen Erlebnissen von tollen Spezialeinheiten.
    Bin dann eher der Fan von fantastischeren Shootern a lá „Time Splitters“, „Unreal“, „Halo“ und co. Science Fiction gern. Und 3rd Person darf es auch sein^^

    #681849  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Ich find Egoshooter nur dann in Ordnung, wenn die Story und das Setting gut passen. Bioshock und F.E.A.R. sind für mich super Spiele, obwohl ich in der Norm nicht auf Egoshooter stehe.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681851  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Crysis (zumindest Teil 1) in einer Linie mit CoD zu nennen find ich aber schon arg hart irgendwie. :haha:

    --

    #681853  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Call of Duty ist halt nen klassisches Fast-Food Game.
    Hab Black Ops aber auch gestern wieder rausgramt (weil ich den SP noch nicht fertig hatte).
    mach sehr viel Spass aber nach dem durchspielen (und vllt. noch nen paar Stunden MP brauch ich erstmal wieder was wie Skyrim 😀 )

    Kanns übrigens nicht erwarten nen Skyrim DLC zu bekommen.

    #681855  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Muss gestehen, im EInzelspieler haben mich solche Spiele auch seit Modern Warfare 1 nicht mehr wirklich gefesselt. MW 2 war seltsam, weswegen die fesselnde Story fehlte. Crysis war wegen des Anzugs und der Aliens toll, bot aber wenig Interessante Charaktere. Alles was sonst noch an größeren Serien kam, war dann sowieso Fast Food.
    Da geben mir die aktuellen Batman Spiele oder die Mass Effect Serie einfach mehr.
    Online sind Shooter dafür halt unschalgbar spaßig.

    #681857  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    MalombraIch find Egoshooter nur dann in Ordnung, wenn die Story und das Setting gut passen. Bioshock und F.E.A.R. sind für mich super Spiele, obwohl ich in der Norm nicht auf Egoshooter stehe.

    Ja, genau. Sowas zähle ich auch zu den Ausnahmen. Bioshock is riesig. Sachen die eben nich stumpf auf Shooter reduziert sind.

    Tripp Den Store
    Online sind Shooter dafür halt unschalgbar spaßig.

    Das is allerdings wahr.

    #681859  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    PogopuschelJa, genau. Sowas zähle ich auch zu den Ausnahmen. Bioshock is riesig. Sachen die eben nich stumpf auf Shooter reduziert sind.

    Und genau den fand und finde ich bisher immer noch total über irgendwie.
    Zum einen spricht mich das Setting gar nicht an und zum anderen ist es für mich weder weiß noch schwarz… Zu wenig Shooter für nen Shooter und zu wenig Rest für nen anderes Genre.

    Von daher bevorzuge ich dann halt schon stumpfe Shooter, wenn ich ballern will, Deus Ex z.B. wenn ich ne Kombination haben möchte oder eben direkt ganz andere Genres. 🙂

    --

    #681861  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Errraddicator
    Von daher bevorzuge ich dann halt schon stumpfe Shooter, wenn ich ballern will

    Wenn das der Grund ist, warum du dann mal auf ein Shooter zurückgreifst, verstehe ich, dass du Bioshock nicht genießen kannst.

    Ich persönlich fand es großartig, und freue mich schon auf Infinite.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681863  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    KannibalistZum tausendsten Mal

    Jop, geiles Teil! Ich hab den 7er vor ein paar Wochen das dritte Mal durchgehaun. :8)

    --

    #681865  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Bioshock war klasse, auch als Shooter. Zumindest haben mir die Gefechte deutlich mehr Spaß gemacht, als bei 90% aller anderen Shooter.

    Ein weiterer Shooter mit stimmigem Setting und Story: Stalker. Fesselt mich auczh noch beim vierten Durchspielen. Die Atmosphäre ist so großartig, dass man Lästigkeiten wie die endlosen Laufwege schnell vergisst.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.