Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,151 bis 6,165 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #681897  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    mr.murdock

    Nicht der beste Titel aus der, ich sag mal, Big-Pack Reihe, in jedem Fall aber ein super Game!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #681899  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tyrant-666Nicht der beste Titel aus der, ich sag mal, Big-Pack Reihe, in jedem Fall aber ein super Game!

    Also ich liebe Terranigma. Unglaublich atmosphärisches und erwachsenes RPG für seine Zeit. Bei solchen Spielen muss man auch die Einheit aus Soundeffekten, Musik und Optik würdigen. Mir fällt nämlich eben wieder ein wie grandios das bei diesem war/ist.

    #681901  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    PogopuschelAlso ich liebe Terranigma. Unglaublich atmosphärisches und erwachsenes RPG für seine Zeit. Bei solchen Spielen muss man auch die Einheit aus Soundeffekten, Musik und Optik würdigen. Mir fällt nämlich eben wieder ein wie grandios das bei diesem war/ist.

    Absolut!! Wollte auch nicht anders verstanden werden. Nur waren die Games damals so genial, dass ich mich nicht entscheiden kann welches dieser (ich sach´ wieder:) „Big-Packs“ (:haha:) am besten war. Super Metroid kam ja auch mit Berater daher, wobei man das natürlich nicht vergleichen kann – meine halt Secret of Mana & Co. 😉

    --

    #681903  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    naja das einzige SNES-Spiel mit Großpackung das ich nicht so toll fand ist Secret Of Evermore, und Terranigma ist mein absolutes SNES-Lieblingsspiel

    --

    #681905  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    mr.murdocknaja das einzige SNES-Spiel mit Großpackung das ich nicht so toll fand ist Secret Of Evermore

    Stimmt, das war nech so pralle, obwohl ich da nur ´nem Kumpel über die Schulter geschaut habe. Und ja, Terranigma war wohl das beste Game seiner Art!

    --

    #681907  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    NezyraelHier jetzt auch, bin gespannt.

    Der Film dazu war cool.

    #681909  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ich zock Skyrim + Fallout New Vegas und immer wieder mal paar Matches Fifa 12

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #681911  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Nach knapp 10 Stunden Spielzeit: Fantastisches JRPG. Ich kann momentan noch keinen erwähnenswerten Negativ-Kritikpunkt feststellen, also spare ich mir mal das Aufzählen der vielen guten Elemente.
    Die limitierte Edition stellt außerdem so ziemlich die schönste Videospielveröffentlichung in meiner Sammlung dar. Schauen wir mal, ob sich der gute Eindruck hält. Die Anschaffung der Wii hat sich für die 3 Eklusivtitel, die ich bisher habe, auf jeden Fall schon mehr als gelohnt.

    #681913  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Pogopuschel

    Nach knapp 10 Stunden Spielzeit: Fantastisches JRPG. Ich kann momentan noch keinen erwähnenswerten Negativ-Kritikpunkt feststellen, also spare ich mir mal das Aufzählen der vielen guten Elemente.
    Die limitierte Edition stellt außerdem so ziemlich die schönste Videospielveröffentlichung in meiner Sammlung dar. Schauen wir mal, ob sich der gute Eindruck hält. Die Anschaffung der Wii hat sich für die 3 Eklusivtitel, die ich bisher habe, auf jeden Fall schon mehr als gelohnt.

    Ich hab mir jetzt extra von meiner Schwägerin die Wii borgen lassen, weil ich mir das Spiel geben will…schau ma mal, ob ich mir dann tatsächlich eine eigene Wii leisten möchte.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681915  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    MalombraIch hab mir jetzt extra von meiner Schwägerin die Wii borgen lassen, weil ich mir das Spiel geben will…schau ma mal, ob ich mir dann tatsächlich eine eigene Wii leisten möchte.

    Is halt ne Menge Spaß für einen vergleichsweise geringen Preis. Wenn man keinen Grafikfetisch hat, absolut gute Investition. Aber ich schätze dich nicht als allzu high-end-versessen ein.
    Hab mir das Bundle mit Mario Kart + Lenkradadapter für 130 Euro gekauft.

    #681917  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich hasse den Wii Controller von ganzem Herzen^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #681919  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayIch hasse den Wii Controller von ganzem Herzen^^

    Da sind wir schon zwei. Man nehme also einfach die Deluxe-Edition von Xenoblade Chronicles mit und erhalte einen Classic Controller dazu^^

    #681921  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    memo an sich selbst: eeeendlich mario galaxy 2 kaufen. gleich morgen losziehen.
    teil 1 hat so einen spass gemacht.

    #681923  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    PogopuschelIs halt ne Menge Spaß für einen vergleichsweise geringen Preis. Wenn man keinen Grafikfetisch hat, absolut gute Investition. Aber ich schätze dich nicht als allzu high-end-versessen ein.
    Hab mir das Bundle mit Mario Kart + Lenkradadapter für 130 Euro gekauft.

    In der Tat: Spielbarkeit und hammer Story sind für mich ein absolutes Muss, mit Grafik fange ich nur bedingt was an.
    Es liegt vielleicht auch daran, dass ich bis vor einem Jahr immer noch auf ein bescheidenes PC, eine PS2 und eine Dreamcast zurückgreifen konnte 😉

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681925  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Dreamcast ♥♥♥♥♥

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,151 bis 6,165 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.