Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682077  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Peter´s DickAh jo, das brauche ich auch noch unbedingt. Teil 1+2 sind definitiv Klassiker der Videospielgeschichte.

    Hab´s mir auch bestellt. :8)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #682079  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Bei 7,99€ konnt ich dann doch nicht Nein sagen.

    #682081  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Port Royale 3

    Bisher check ich irgendwie noch nix aber ich bin zuversichtlich dass das was wird und ich dem ganzen im Idealfalle vergleichbar viel Spaß abgewinnen kann wie Civilization z.B. 🙂

    --

    #682083  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Civ IV ist auch so ein Titel, der mir seid ich WIn7 habe verwehrt wird. Irgendwie hab ich bis jetzt nur Nachteile durc mein neues Betriebssystem^^

    --

    #682085  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars. Irgendwie hatte ich mal wieder bock auf Command & Conquer.

    --

    Halt dein Maul
    #682087  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Civ IV ist auch so ein Titel, der mir seid ich WIn7 habe verwehrt wird. Irgendwie hab ich bis jetzt nur Nachteile durc mein neues Betriebssystem^^

    also irgendwas stimmt bei dir nicht … so uralt ist das game jetzt auch wieder nicht … windows 7 bockt bei alten spielen wirklich viel rum aber bei dir nimmt das ganze ausmaße an, die mich doch schon länger etwas stutzig machen … versuchs doch mal mit deiner zweiten festplattenpartotion auf der du ein sekundäres betriebssystem installierst, würde sich echt lohnen, ich persönlich nehme das kommenden monat auf jeden fall in angriff, weil man sich damit definitiv viel ärger mit inkompatiblen games erspart.

    ps: das cover von deinem geposteten game sieht interessant aus … erzähl mal 🙂

    pps: ich habe mich jetzt mal in Americas Army eingespielt, mal schauen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682089  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Ist ein Rollenspiel aus der Third-Person Perspektive. Zur Story kann ich nicht viel sagen, da ich relativ am Anfang bin, aber esmacht definitv sehr viel Spaß.
    Obwohl es eigentlich nichts besonderes ist, außer dass es keine Klassen im klassischen Sinne gibt. Man legt seine Skills im Verlauf des Spiels fest wobei man zwischen Waldläufer, Magier, Krieger und Nekromant wählen kann, ohne sich dabei fest zu legen. Man kann also auch von „allem etwas“ sein.
    Das beesondere Feature ist, dass man sich irgendwann in einen Drachen verwandeln kann.
    Hier bekommst du einen guten Einblick ohne Spoiler:
    http://www.youtube.com/watch?v=UWWIm1PPH2M

    --

    #682091  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    das game macht einen nicht üblen eindruck, auch wenn ich den sprecher vom helden super ätzend finde lol

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682093  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Dubbydas game macht einen nicht üblen eindruck, auch wenn ich den sprecher vom helden super ätzend finde lol

    Kann man zu Beginn des Spiels auswählen (Geschlecht, Frisur, Gesicht, Stimme)

    --

    #682095  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Is das nich sogar ne deutsche Produktion? Bin da neulich auch drauf gestoßen und neugierig geworden.

    #682097  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Kann sein.

    --

    #682099  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    AndieCiv IV ist auch so ein Titel, der mir seid ich WIn7 habe verwehrt wird. Irgendwie hab ich bis jetzt nur Nachteile durc mein neues Betriebssystem^^

    Läuft bei mir super unter W7. Ich finde generell, dass W7 das beste Microsoft-OS ist, das ich je benutzt habe. Sogar Kotor hab ich zum laufen bekommen, sogar in 1080p. :haha:

    #682101  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Mit Kumpels auf der Wii schon rauf und runter gedaddelt, jetzt hab ich´s mir für die PS3 gegönnt. Imo´ spiel ich´s aber alleine, hätte nicht gedacht, dass der Spaßfaktor da so drunter leidet. Werd mir wohl zum WE paar Leudls mit ins Boot holen. Klasse Titel übrigens zum vorglühen, das hebt die Laune ungemein! 🙂

    --

    #682103  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Nochmal zu Divinity II: Vor kurzem durchgespielt (war Beilage in der Gamestar oder so) – hat richtig Spaß gemacht. Kurzweilig aber doch tiefgängig genug um länger zu fesseln. Dynamische Kämpfe (vllt etwas zu viele) aber eine nette Charakterentwicklung, eine gute Story mit überraschendem Ende und Unmengen teilweise auch sehr kreativer und witziger Quests. War auch angenehm fordernd, speziell in den Kämpfen. Liegt überall spottbillig rum, kann man durchaus mitnehmen.

    Edith sagt, dass es zurzeit in der CBS enthalten ist.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #682105  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Ich will unbedingt noch D2 kaufen bevor ich mit D3 anfange, aber ich bin in der nächsten Zeit leider eh nicht da, also brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.