Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,316 bis 6,330 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682227  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Crash Bandicoot hab ich nie gespielt, der war mir immer unsympathisch.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #682229  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    also die ersten drei teile der der playse hatten schon charakter und haben massiv spaß gebracht … btw. fand ich auch das crash bandicood racing super.

    gex war natürlich auch super !!

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682231  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Jo, Crash Team Racing war ebenfalls ganz groß! Wobei das danach folgende Crash Bash auch seine Momente hatte… vor allem, wenn man im Story-Modus stellenweise vor Wut den Controller in den Fernseher hätte pfeffern können. ^^

    #682233  | PERMALINK

    blacklebaron

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 620

    Im Wechsel mit zwei alten Klassikern:
    Close Combat 5 (z.Zt. mit GJS-Mod)

    und noch aus DOS-Zeiten

    --

    Qui tacet consentire videtur!
    #682235  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Hab mir eben mal TESIV: Oblivion eingetütet weil es (welch Überraschung) ME 2 nicht gab…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682237  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NovocaineHab mir eben mal TESIV: Oblivion eingetütet weil es (welch Überraschung) ME 2 nicht gab…

    auf welcher plattform denn? … aber abgesehen davon, viel spaß 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682239  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich habe in den letzten 20 Spielstunden den Großteil an Erkundungsmöglichkeiten und Sidequests außer Acht gelassen und komme trotzdem schon auf stolze 107 Stunden Spielzeit. Das Teil hat echt unfassbare Ausmaße, alleine schon wenn man die Spielwelt für sich betrachtet. Irgendwie hoffe ich trotzdem, dass es sich dann langsam dem Ende neigt, ich kann ja nicht mein restliches Leben damit zubringen^^
    Die Story hat nochmal gut angezogen und auch epische Dimensionen angenommen. Schade nur, dass die Hauptfigur einer der größten Kritikpunkte bleibt. Davon abgesehen bleibe ich bei meiner Empfehlung für alle Wii-Besitzer.

    Ganz neu warten auf mich:

    #682241  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dubbyauf welcher plattform denn? … aber abgesehen davon, viel spaß 🙂

    Für den PC ist es.

    @Puschel: Warum sehen die alle aus, als wären sie Final Fantasy-Klone?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682243  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Novocaine@Puschel: Warum sehen die alle aus, als wären sie Final Fantasy-Klone?

    Naja, das ist halt dieser asiatische Rollenspielstil, sowas gab es auch schon vor Final Fantasy. „Zone Of The Enders“ ist zudem ein Action-Spiel. So eine Art 3rd-Person-Shooter.

    #682245  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wow, was es nicht alles gibt.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682247  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    ich kann nur jedem das aktuelle humble bundle empfehlen!
    http://www.humblebundle.com/

    alleine wegen limbo und amnesia lohnt es sich schon. ich zock grad „lone survivor'“, was eine art silent hill in pixel 2d ist. und bastion und psychonauts sollen auch sehr gut sein. und ich mein: jeder kann selbst entscheiden wieviel er zahlt und wie viel prozent davon die entwickler bekommen!

    läuft nur noch einen Tag !

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #682249  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Curry Kingich kann nur jedem das aktuelle humble bundle empfehlen!
    http://www.humblebundle.com/

    alleine wegen limbo und amnesia lohnt es sich schon. ich zock grad „lone survivor'“, was eine art silent hill in pixel 2d ist. und bastion und psychonauts sollen auch sehr gut sein. und ich mein: jeder kann selbst entscheiden wieviel er zahlt und wie viel prozent davon die entwickler bekommen!

    läuft nur noch einen Tag !

    Lohnt in der Tat, hab das auch schon vor 1-2 Seiten gepostet. Hat mich besonders gefreut das nochmal Braid dabei ist, das war leider auf meinem alten Computer der in die Brüche gegangen ist.

    #682251  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    nezy: vllt hasts überlesen aber: wie fandest du jetzt uncharted 2? 🙂

    hab gestern nochmal den drtten auf schwer angefanen. noch nen paar trophies machen und schätze suchen.

    #682253  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    PogopuschelNaja, das ist halt dieser asiatische Rollenspielstil, sowas gab es auch schon vor Final Fantasy. „Zone Of The Enders“ ist zudem ein Action-Spiel. So eine Art 3rd-Person-Shooter.

    Kommt ja im Herbst ´ne HD-Collection – werd ich mir wohl zulegen. :8)

    --

    #682255  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tyrant-666Kommt ja im Herbst ´ne HD-Collection – werd ich mir wohl zulegen. :8)

    Jo, hab schon gehört. Dachte mir halt für nen 10er is die Special Edition absolut okay. HD is bei mir eh noch nich eingekehrt^^
    Finde es generell cool, dass derzeit einige interessente Kollektionen günstig veröffentlicht werden, allerdings hätte man sowohl bei der von Silent Hill als auch bei Metal Gear Solid die ersten Teile dazu packen können, HD hin oder her.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,316 bis 6,330 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.