Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,361 bis 6,375 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682317  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    hmm … ich glaube tekken 5 mochte ich gar nicht mehr so gerne … meine lieblinge sind wohl 3 und 4 …

    ich habe btw. gegenwärtig ganz schlimm lust auf frontschweine.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #682319  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Kann auch sein, dass es 4 war, ist schon etwas her und ich weiß es nicht mehr genau. Aber meine Favoriten wären wohl auch Teil 3 und Tekken Tag Turnament.

    Wie ich Frontschweine geliebt habe. Kinder, war das geil.

    --

    Halt dein Maul
    #682321  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Meine Faves waren 2, 3 und TTT. Freu mich jetzt auch auf TTT2, also werd ich mir in jedem Fall mal holen.

    Und ja, Frontschweine ist der Hit! 🙂

    --

    #682323  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Barney666Wie ich Frontschweine geliebt habe. Kinder, war das geil.

    Das großartigste Playstationspiel aller Zeiten, vor allem mit mehreren Spielern.

    Ich habe nebenbei bemerkt einen zweiten Beta Key für The Secret World bekommen. Wenn den jemand möchte, einfach mal ne PM schicken. Kann nicht garantieren, dass er geht, aber das ist jetzt der zweite den ich bekomme…mir reicht einer^^.

    EDITH, EDITH, EDITH: Das ist Absicht, ich kann jemanden einladen mit dem Key.

    Allerdings sind die Hardwareanforderungen vom Spiel relativ hoch, aber ein Gamer-PC sollte es locker packen.

    Nochmal so als Kostprobe:

    http://www.youtube.com/watch?v=lsLXQEeLiI0

    http://www.youtube.com/watch?v=EAyP0BLUJ_k

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #682325  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    kann man das game im coop spielen oder wie? Ich hätte durchaus interesse, weiß aber nicht ob mein PC das packt …

    Ich habe zwar 8GB ram, aber meine Graka (AMD Radeon HD6570M) ist hier und da schonmal an ihre Grenzen gestoßen … Prozessor ist Intel Core i7 2GHz

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682327  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Coop ist etwas hoch gegriffen. Da es ein MMO ist würde ich sagen es würde auf das typische Gruppenspiel hinauslaufen.

    Mindestanforderungen lauten wie folgt:

    —  Internet: 512 kbps oder schneller
    —  Betriebssystem: Windows XP (SP1) / Vista (Sp1) / Windows 7 (SP1)
    —  Prozessor: 2.6 GHZ Intel Core 2 Duo oder vergleichbarer AMD Prozessor
    —  Arbeitsspeicher: min. 2GB RAM mit Windows XP / 3GB mit Windows Vista und Windows 7
    —  Festplattenspeicher: min. 30 GB freier Speicher
    —  Laufwerk: 8X oder schnelleres DVD-Laufwerk
    —  Grafikkarte: nVidia 8800 series 512 VRAM oder besser / Radeon HD3850 512 MB oder besser
    —  DirectX: DirectX 9.0 c

    Ich denke drunter wirds schwierig, vor allem mit GraKa und Prozessor. Wobei ich auch nur eine 30€-Geforce 8400 GS drinhabe und es bis auf einige Ruckler ab und an gut läuft. Bin beim Rest allerdings auch weit über den Anforderungen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #682329  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Immer wieder geil!
    Und jetzt wo es dank der GOG.com Version auch wieder auf meinem Windows 7 läuft, bin ich quasi wieder verliebt! :haha:

    --

    #682331  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Verärgerter_BahnkundeCoop ist etwas hoch gegriffen. Da es ein MMO ist würde ich sagen es würde auf das typische Gruppenspiel hinauslaufen.

    Mindestanforderungen lauten wie folgt:

    —  Internet: 512 kbps oder schneller
    —  Betriebssystem: Windows XP (SP1) / Vista (Sp1) / Windows 7 (SP1)
    —  Prozessor: 2.6 GHZ Intel Core 2 Duo oder vergleichbarer AMD Prozessor
    —  Arbeitsspeicher: min. 2GB RAM mit Windows XP / 3GB mit Windows Vista und Windows 7
    —  Festplattenspeicher: min. 30 GB freier Speicher
    —  Laufwerk: 8X oder schnelleres DVD-Laufwerk
    —  Grafikkarte: nVidia 8800 series 512 VRAM oder besser / Radeon HD3850 512 MB oder besser
    —  DirectX: DirectX 9.0 c

    Ich denke drunter wirds schwierig, vor allem mit GraKa und Prozessor. Wobei ich auch nur eine 30€-Geforce 8400 GS drinhabe und es bis auf einige Ruckler ab und an gut läuft. Bin beim Rest allerdings auch weit über den Anforderungen.

    öde … mein prozessor hält da mit 2 GHz nicht mit.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682333  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Dubbyöde … mein prozessor hält da mit 2 GHz nicht mit.

    Jup, für ein MMO hat das Spiel echt extreme Anforderungen, vor allem im Vergleich zu anderen erfolgreichen Genregeschwistern.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #682335  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Verärgerter_BahnkundeJup, für ein MMO hat das Spiel echt extreme Anforderungen, vor allem im Vergleich zu anderen erfolgreichen Genregeschwistern.

    wobei ich gerade was interessantes über meinen prozessor gelesen habe:

    Der Intel Core i7-2630QM ist ein Quad-Core Prozessor basierend auf der Sandy Bridge Architektur. Er bietet 4 Kerne und kann dank Hyperthreading 8 Threads gleichzeitig bearbeiten. Der Basistakt von 2 GHz kann dank Turbo Boost bei ausreichender Kühlung auf 2.6 GHz (Belastung von 4 Kernen), 2.8 GHz (2 Kerne) und 2.9 GHz (1 Kern) dynamisch gesteigert werden.

    nur keine ahnung wie das funktioniert.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682337  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Sorry, ich bin kein Informatiker und meine Kenntnisse werden von sowas auch weit überschritten 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #682339  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ach so … Turboboost springt automatisch ein, wenn hohe Leistung gefordert wird, ich habe gerade mal ein überwachungstool installiert und das zeigt an, dass ich bei bedarf automatisch über 2,6GHz hochtakte.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682341  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Dubbywobei ich gerade was interessantes über meinen prozessor gelesen habe:

    nur keine ahnung wie das funktioniert.

    Wenn du nen 4-Kern Sandy Bridge mit HT hast ( so lese ich das) solltest du das Spiel locker spielen können. Da steht schließlich „2.6 GHZ Intel Core 2 Duo“, aka 2.6 GHz Dual-core. Du hast 4 reelle + 4 virtuelle Kerne, ist also weit über den mindestanforderungen.

    #682343  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    hammergeil danke, ich habe in der hinsicht echt null durchblick.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682345  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Schlacht um Mittelerde II bzw. das Add-On. Gestern Abend aus einer Laune heraus installiert (hatte vor ein paar Jahren mal die Anthologie gekauft). Hab mich natürlich sofort in einem 3h-Gefecht wiedergefunden…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,361 bis 6,375 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.