Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682437  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    MrPsychoHab ich die dt. Version auch irgendwo rumstehen hier, aber damals einmal installiert und nach 2h wieder deinstalliert. Gibt mir irgendwie nix, das Szenario ist ganz nett, aber spielerisch eigentlich nix anderes als Oblivion. Zudem hat sich mir der Sinn von dem VATS-System nicht ganz erschlossen, irgendwie hat das das Spiel nur langsamer gemacht, da konnte ich die Gegner auch ganz normal umnieten. Ganz davon abgesehen isses in der dt. Version einfach nur erbärmlich dargestellt.
    Weiß nicht, vielleicht geb ich dem Teil in den Semesterferien nochmal ne Chance…

    Ich mochte Fallout 3 sehr gerne! Wie du schon sagst, das Setting ist cool, wobei ich die ganze Map sehr stimmig finde. Außerdem ähnelt kaum eine Aufgabe der anderen und es gibt massig Locations zu erkunden – der Umfang ist riesig und da kann man sich btw. nicht mal eben in 10 Stunden ein Bild machen. Das VATS ist mehr Mittel zum Zweck, wobei ich persönlich da gegen Ende auch Spaß mit hatte. 😉

    PogopuschelDanke. Kam beim Support nicht durch und habe es jetzt per Chat Support versucht. Da ich sowohl die Garantie- als auch die Kulanzzeit überschritten habe, müsste ich die Konsole für mehr als 80 Euro reparieren lassen. Dazu kommen noch die Versandkosten.
    Meine Daten könnte ich scheinbar problemlos via USB Stick verschieben, allerdings müsste ich dazu erstmal die (oder irgendeine) Konsole starten. Ansonsten brauche ich so ein Transferkabel von Microsoft, wofür die mal eben 20 Euro haben wollen…
    Ich sehe schon, das wird wieder teuer, umständlich und langwierig. Nerviger Scheiß…

    Jop, also ob YLOD oder ROD, sicher beides immer sehr ärgerlich. Wie alt ist´n deine ´Box bzw. fällt die noch in die Riege der älteren Baureihen? Obwohl, dann hätte´s dich wohl schon früher erwischt. Naja also, gibt´s bei XBox-Live keine Möglichkeit deine Daten auf ´nem Server abzulegen? Bei der PS3 kann man das ja via PLUS machen. Also alle Spielstände hochladen und dann mit einer anderen (neu) Konsole (selber Account) wieder synchronisieren.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #682439  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ja, ich meine mich zu erinnern, dass sogar Animationen und dazugehörige Sounds, wie etwa beim Springen, ein und diesselben sind wie in Oblivion. Aber naja, an sowas macht mans ja nicht fest, Oblivion selber war eh ein geniales Spiel.
    Aber an etwaige Community-Patches hab ich damals noch nicht mal gedacht, wohl der besagten 2 Stunden wegen. Ich denke, dass ich mir das Ding demnächst wirklich nochmal zu Gemüte führe.

    #682441  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tyrant-666
    Jop, also ob YLOD oder ROD, sicher beides immer sehr ärgerlich. Wie alt ist´n deine ´Box bzw. fällt die noch in die Riege der älteren Baureihen? Obwohl, dann hätte´s dich wohl schon früher erwischt. Naja also, gibt´s bei XBox-Live keine Möglichkeit deine Daten auf ´nem Server abzulegen? Bei der PS3 kann man das ja via PLUS machen. Also alle Spielstände hochladen und dann mit einer anderen (neu) Konsole (selber Account) wieder synchronisieren.

    Das ist glaube schon möglich, aber dazu müsste ich ja trotzdem ins Konsolenmenü kommen oder die Festplatte per Transferkabel an den Rechner stöpseln. Oder meinst du gerade eine Variante, die ich übersehe? 🙂
    Die XBox ist übrigens 2007 oder 2008 gekauft worden. 2 Jahre beträgt die normale Garantie und ein weiteres gibt’s bei roten Lichtern aus Kulanz. Keine Ahnung ob das noch die erste Baureihe is aber ich denke mal nicht.

    #682443  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    PogopuschelDas ist glaube schon möglich, aber dazu müsste ich ja trotzdem ins Konsolenmenü kommen oder die Festplatte per Transferkabel an den Rechner stöpseln. Oder meinst du gerade eine Variante, die ich übersehe? 🙂

    Ahm… klar. Du wirst sicher nicht alle Save-Games extern gespeichert haben oder? Dann ist das natürlich problematisch. Wie du schon sagst, vielleicht gibt´s da eine Möglichkeit, also dass du evtl. an die Daten kommst, ohne dass die Konsole läuft – evtl. Platte ausbaun etc. Das müsste dir aber dann doch der Support beantworten.

    Btw. nochmal mein Beileid, weil du RDR imo´ nicht zocken kannst. In meinen Augen eins der besten Spiele dieser Gen´ – ohne dich jetzt ärgern zu wollen (weil du´s ja nicht spielen kannst :-().

    --

    #682445  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Da mein Bruder sich endgültig von seinem PC verabschiedet hat:
    Modern Warfare 2
    Silent Hill 2
    Dead Space
    Resident Evil 4
    Left 4 Dead 2
    Die beiden letzteren habe ich schon. Bei den anderen würden mich mal eure Meinungen interessieren.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682447  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #682449  | PERMALINK

    Colt101

    Registriert seit: 18.07.2012

    Beiträge: 11

    Arma 2 DayZ Mod, der Wahnsinn sag ich euch!

    --

    Burn Baby, Burn! :horns:
    #682451  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    NovocaineDa mein Bruder sich endgültig von seinem PC verabschiedet hat:
    Modern Warfare 2
    Silent Hill 2
    Dead Space
    Resident Evil 4
    Left 4 Dead 2
    Die beiden letzteren habe ich schon. Bei den anderen würden mich mal eure Meinungen interessieren.

    SH2 und Dead Space sind 2 super Vertreter des Genres, wobei SH natürlich mehr auf Subtilität setzt, wo DS überwiegend im Splatter-Genre einzuordnen ist. Kann ich dir auch aktuell Dead Space 2 empfehlen bzw. Silent Hill Homecoming und ´Downpour sehr ans Herz legen (teils wider allen Unkenrufen). MW2 hab ich nicht gespielt.

    --

    #682453  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    MW2 hat ne komsiche Story, mega geile Inszenierung und ist nach 5-6 Stunden rum. Schöner Sonntag halt.

    #682455  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Zock zurzeit mehreres:

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #682457  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    mal wieder mal was ganz schweres

    --

    #682459  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    linkklau …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682461  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Now playing:

    --

    #682463  | PERMALINK

    Damock

    Registriert seit: 25.11.2009

    Beiträge: 696

    Ich habs schon dreimal in der Hand gehabt, lohnts sich?

    #682465  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    DamockIch habs schon dreimal in der Hand gehabt, lohnts sich?

    In jedem Fall – sehr geiler Titel! Wenn du was für das Genre übrig hast, oder zumindest auf einen der beiden Vorgänger stehst, dan kannste nix falsch machen. 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.