Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682497  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Bei Steam geschossen. Ganz große Klasse! Danach ist Arkham City dran.

    Highlights von metal-hammer.de
    #682499  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Wirst beide Käufe nicht bereuen. Macht beides ungemein viel Spaß.

    #682501  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    KannibalistWenn du es bis jetzt noch nicht gespielt hast, dann schon.

    Hab die Version bis Level 13 gespielt.

    denn-o

    Bei Steam geschossen. Ganz große Klasse! Danach ist Arkham City dran.

    Wie lang ist den da die Spielzeit so ungefähr um es einmal durch zu haben?

    --

    #682503  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Tripp Den StoreWirst beide Käufe nicht bereuen. Macht beides ungemein viel Spaß.

    Bin echt total begeistert von AA. Atmosphärisch eins der stimmigsten Spiele in letzter Zeit. Allein für die Scarecrow-Kämpfe lohnt sich das ganze schon.

    AndieHab die Version bis Level 13 gespielt.

    Wie lang ist den da die Spielzeit so ungefähr um es einmal durch zu haben?

    Bisher hab ich 5h, keine Ahnung wie lang das noch geht. Kann ja dann mal berichten.

    #682505  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    AndieHab die Version bis Level 13 gespielt.

    Wie lang ist den da die Spielzeit so ungefähr um es einmal durch zu haben?

    Ich glaube, ich hab damals mehr als die üblichen 8 Stunden gebraucht. Für Arkham City waren es über 20. Ist sein Geld auf jedenfall wert.

    #682507  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ghost Recon Future Soldier.

    Ein auf Konsole ausgelegter Shooter = verschwendetes Geld. Irgendwann lern ich es noch…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #682509  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Tripp Den StoreIch glaube, ich hab damals mehr als die üblichen 8 Stunden gebraucht. Für Arkham City waren es über 20. Ist sein Geld auf jedenfall wert.

    Ich find 8 Stunden sehr kurz. Das sind nicht mal zwei Wochenenden (Freitag bis Sonntag)

    --

    #682511  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    AndieIch find 8 Stunden sehr kurz. Das sind nicht mal zwei Wochenenden (Freitag bis Sonntag)

    Ich hab knapp 10 gebraucht. Lohnt sich aber auf jeden Fall! Kriegt man mittlerweile doch eh hinterhergeschmissen.

    #682513  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Kommt auch drauf an was man unter Durchspielen versteht. Die Story kommt schon mit 10 Stunden, Trophäen und Medaillen sammeln dauert natürlich deutlich länger.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #682515  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Spielt sich durch den „sturz-modus“ sehr gewöhnungsbedürftig….aber die story ist mal wieder extrem kitschig, aber gut.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #682517  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    DarayGhost Recon Future Soldier.

    Ein auf Konsole ausgelegter Shooter = verschwendetes Geld. Irgendwann lern ich es noch…

    hallo daray … ich habe mir nur den trailer angesehen und wusste bereits bescheid … warum ??? von der sorte gibt es bereits mehr als genug vertreter, Ghost Recon war so eine geile Serie, die ich auch schon von anfang an verfolge … das wars dann wohl auch in der hinsicht. neues futter für fans des virtuellen fast foods …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682519  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich hätte am liebsten wieder etwas wie die alten Rainbow Six. Sprich mit viel Planung, Taktik und sterben sobald einem auch nur eine Kugel zu nahe kommt. Und tote Kameraden sind tot, fertig aus. Wieder einmal sowas mit moderner PC-Technik zu haben, das wär schon was…

    Rainbow Six Vegas und Vegas 2 sind zwar auch ganz lustig im Coop, aber es ist halt viel weniger taktisch und viel mehr Action.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #682521  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    das ist nun mal der gegenwärtige trend … die entwickler geben der welt das, was sie haben will: Schnell unkomplizierte Action ohne Frust … da hilft nur ins regal schauen und alte titel rauskramen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682523  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Und die Consoleros sind an allem Schuld… elende Gamepad benutzende Luschen :riot: 😥

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #682525  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.