Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682527  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    naja, am pc sitzen leider ebenfalls unheimlich viele (insbesondere junge) gamer, die auf diesen trend anspringen … was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass man sich immer wieder diese spiele kauft … die „erfolgserlebnisse“, die man hier erringt befriedigen mich in keinster weise, ich bin so richtig zufrieden, wenn ich für einen erfolg mal so richtig beißen musste.

    aber naja …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #682529  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich werde wohl ohne Game auskommen bis GTR 3 rauskommt. Irgendwann. Und wehe SimBim vermasselt das oder verdummt es für die Konsole. Auf den Titel freue ich mich schon Jahre.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #682531  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    naja im steam summer sale konnte man sich ja gut mti spielen eindecken. z.b. Alan wake

    was den schwierigkeitsgrad und das arbeiten für erfolg in spielen angeht, kann man ja dark souls und demon souls spielen oder die hd aufbereitugn von ICO und Shadow of the colossus

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #682533  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Ich bin nur an Spielen interessiert die mich lange fesseln.

    --

    #682535  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    gleich endlich mal max payne 3 anzocken 🙂

    #682537  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    was den schwierigkeitsgrad und das arbeiten für erfolg in spielen angeht, kann man ja dark souls und demon souls spielen oder die hd aufbereitugn von ICO und Shadow of the colossus

    Hui … dark souls kommt ja demnächst für den pc … das werde ich mir dann auch mal geben. ICO hätte ich auch noch sehr gerne gespielt, leider bin ich bisher nicht günstig ran gekommen.

    Ich bin nur an Spielen interessiert die mich lange fesseln.

    ja, und ein faktor, der dich ans spiel fesselt ist doch einen spannungsbogen aufzubauen und durch ehrlich verdiente erfolgserlebnisse die langzeitmotivation aufrecht zu erhalten und das gelingt den gegenwärtigen ponyhof titeln (jedenfalls bei mir) eben recht selten, ausnahmen bestätigen die regel.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682539  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    dark souls kommt dann auch her. (neuer pc :D)

    zocke mom. max payne 3. sehr gut bisher. teilweise sehr fordernde stellen.

    #682541  | PERMALINK

    Mielena

    Registriert seit: 05.08.2012

    Beiträge: 5

    Ich spiele aktuell das neue Prototype 2 – zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger aber immer noch sehr actionreich

    #682543  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Auf Dark Souls freue ich mich auch sehr.

    Zurzeit: NBA 2k12

    Bestes Sportspiel überhaupt. Scheis auf FIFA, PES und Konsorten. So sieht ein großartig präsentiertes, abwechslungsreiches, forderndes, atmosphärisches und schlicht packendes Spiel aus. Große Klasse!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #682545  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Google is toll wenn man kurz nix zu tun hat 😀

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #682547  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    Da auf meinem PC aktuelle Titel seit ca. 6 Jahren nimmer laufen, mal wieder paar Klassiker ausgegraben:
    – Max Payne 2 – Kurz aber gut! V.a. die Story/Inszenierung ist der Hammer
    – Jedi Knight 2 – Alter… Das Ding ist sackschwierig, hatt ich gar nicht so in Erinnerung
    – Hitman 2 – Deutliche Steigerung zum 1. Teil, auch hier ist’s v.a. die Inszenierung, die übereugen kann

    #682549  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    – Hitman 2 – Deutliche Steigerung zum 1. Teil, auch hier ist’s v.a. die Inszenierung, die übereugen kann

    super starke reihe mit absoluten übermomenten !! … was ich vom neusten ableger halten soll weiß ich noch nicht so recht.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682551  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    Dubbysuper starke reihe mit absoluten übermomenten !! … was ich vom neusten ableger halten soll weiß ich noch nicht so recht.

    ach, da gibt’s nen neuen Teil? Oder meinste Blood Money? Letzteres hab ich leider auch noch nicht gezockt…

    #682553  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Blood Money ist super ! … und ein neues Teil ist angekündigt, wann release, weiß ich nicht … sah mir aber im Video aber eher nach Splinter Cell aus (was ja kein schlechtes Game ist, trotzdem)

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682555  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    hm… muss ich gleich mal google… wobei’s mir derzeit ja egal sein, denn laufen wird’s bei mir eh nicht. Evtl. sollt ich doch mal über nen neuen PC nachdenken 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.