Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,646 bis 6,660 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682887  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Curry Kingder beste teil. bin ja seeeeeeeeeeeehr skeptisch was den neuen angeht

    Hatte damals nur den 3er gespielt und ja, der ist wohl am besten. Den 4er hab ich noch nicht gezockt, kann das also erstmal nur auf die Trilogy beziehen. Was das kommende DMC angeht, hat sich meine anfängliche Skepsis mittlerweile verflüchtigt. Hab den Titel auf der Gamescom anspielen können und kann sagen, das spielt sich wie ein astreines DMC. Auch Dante find ich jetzt ganz passend, obwohl ich persönlich insgesamt mit dem Reboot an sich nicht sehr warm werden kann. Abgesehn davon sollte der Titel aber einwandfrei werden.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #682889  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    xTOOLxok ok ….

    ^^ Ich bin einfach kein Freund von solchen Sportspielen.

    #682891  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Natürlich über den SNES.

    --

    #682893  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Murderer

    Natürlich über den SNES.

    geiles Spiel

    naja ich zocke momentan dies hier

    --

    #682895  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Tyrant-666Hatte damals nur den 3er gespielt und ja, der ist wohl am besten. Den 4er hab ich noch nicht gezockt, kann das also erstmal nur auf die Trilogy beziehen. Was das kommende DMC angeht, hat sich meine anfängliche Skepsis mittlerweile verflüchtigt. Hab den Titel auf der Gamescom anspielen können und kann sagen, das spielt sich wie ein astreines DMC. Auch Dante find ich jetzt ganz passend, obwohl ich persönlich insgesamt mit dem Reboot an sich nicht sehr warm werden kann. Abgesehn davon sollte der Titel aber einwandfrei werden.

    mir hat dante so wie er ist gefallen. warum jetzt dieses makeoverreboot??

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #682897  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Murderer

    Natürlich über den SNES.

    Hat mich vorhin sehr inspiriert, hab jetzt 3 Stunden lang Super Mario 2 spielen müssen 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #682899  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Curry Kingmir hat dante so wie er ist gefallen. warum jetzt dieses makeoverreboot??

    Ich sag ja, der Titel wird handwerklich sicher gut, wobei auch ich mich nicht so recht mit dem Reboot-Gedanken anfreunden kann. Irgendwie erinnert mich das an den Schritt von Onimusha 3 zu Teil 4 (wenn du das gezockt hast), da hat man ja gesehn was das der Serie eingebracht hat, aber naja.

    --

    #682901  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tripp Den StoreGun Master ist ok aber auch frustig. Ansonsten ists bis auf die neuen Waffen eher untoll, weil rumrennen – sterben – rumrennen – sterben und null Taktik/Teamplay. Ist, egal welcher Modus, Death Match

    Nervt dich das Gunship in Armored Kill eigentlich auch so massiv?

    --

    #682903  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    PainajainenNervt dich das Gunship in Armored Kill eigentlich auch so massiv?

    Selten. Also da ich meist mit C4 und Quad unterwegs bin kann mich der Stinker mal. Ansonsten schön öfters mitm HAVOC runtergeschoßen. Wenn gute Schützend rin sitzen iund dein Team keine Piloten hat, suckts. Aber außer ein zwei mal kam das bisher nicht vor. Nur Rush is bei den neuen Maps vollkommen unspielbar.

    #682905  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Bei den englischen Kommentatoren hat FIFA übelst viel gemacht. Da werden die Tore der gleichzeitig laufenden Partien namentlich erwähnt und der Verlauf beschrieben, rote Karten werden genannt und nach dem Spiel, werden alle Ergebnisse angesagt und die Partien vom nächsten Spieltag werden durchgegeben.

    Jetzt nur noch warten, bis das Scoreboard-Tool fertig ist und ich kann mein Sky-Board nutzen. Dann wäre ich im Himmel 😀

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #682907  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Von solchen Kommentaren träumt man als PES-Spieler nur…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #682909  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hab fifa 13 gestern auch mal ausgiebig getestet. deutlich realistischer geworden und dadurch einige kuriose tore gemacht 😀 (abpraller usw).
    finde aber das die verspringer etwas zu „doll“ sind… bei den profispieler 😉

    #682911  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Tripp Den StoreNur Rush is bei den neuen Maps vollkommen unspielbar.

    Nein, hab trotz Gunship schon zwei Runden verloren. Komplett inkompetentes Team und miserable Piloten, verdammt, da waren nicht mal vernünftige Panzerfahrer bei… Ich stand schon im AMTRAC 5 Meter vorm feindlichen Spot und außer meinem Schützen war niemand da. Wir hatten das verdammte Ding komplett gesichert und die Pfeifen waren trotzdem noch 80 Meter hinter uns, statt bei mir zu spawnen…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682913  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Oh, das kenne ich. Gerade ab 23 Uhr spielen extrem viele Pfeifen oder abere die totalen Pros, gegen die man richtig gut spielen muss.
    Ausgewogene Teams sind aber leider nicht soo häufig. Das war bei BC2 besser.

    #682915  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AntiversumRonaldo <3 Dem darf man keinen Zentimeter Platz lassen, der zimmert die Dinger rein, das ist unglaublich 😀

    @ardor: Dann musst du auch die Hilfen ausstellen, das wird auf den höhren Schwierigkeitsgraden durchaus haarig.

    Ronaldo und Messi sind bei PES auch viel zu stark wie ich finde. Die kann man allerhöchstens mit Fouls stoppen.

    Welche Hilfen gibt’s bei Fifa eigentlich alles?
    Ich hab mich mittlerweile an das neue PES gewöhnt, die Umstellung von 6 auf 13 war doch größer als gedacht. Jetzt klappt’s auch auf den hohen Stufen gut. Nur online..Naja. Mit der Bilanz würde man vermutlich absteigen.

    Axe To FallVon solchen Kommentaren träumt man als PES-Spieler nur…

    Ich will aber auch nicht den Küpper hören, wie er über andere Spiele redet. Daher: Kommentatoren aus, Musik an.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,646 bis 6,660 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.