Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682977  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Also ich hab es dann einfach mal versucht und mir gesern Abend Dishonored über Steam geholt. Nach etwa 3 Stunden Spielzeiz kann ich soviel sagen: ja, die Grafik ist unglaublich veraltet, die Anzahl Polygone der Figuren lässt sich an einer Hand abzählen, die Texturen sind matschig bis zum geht nicht mehr etc.
    Auch die Story scheint nicht viel herzugeben. Und im Gegensatz zu so vielen Reviews finde ich die Atmosphäre auch nicht wirklich so beeinruckend, kein Vergleich mit einem Bioshock. ABER: das Gameplay macht mächtig Spass. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass auf die magischen Fähigkeiten verzichtet worden wäre. Übrigens: ja man kann das ganze Spiel schleichend oder metzelnd verbringen je nach Lust und Laune, belohnt wird allerdings nur der schleichende Approach.
    Aber es ist mal wieder ein Spiel in dem man selber agiert und sch nicht nur als Beifahrer sieht der sich von quick time zu quick time Event hangelt.

    Alles in allem erinnert mich das Spiel so ein bisschen an einen Mix aus Thief III und Hitman: Blood Money in einer dezenten Steampunk Umgebung.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #682979  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    cool … da mir grafik mehr oder weniger am arsch vorbei geht werde ich hier mal einen blick riskieren … ich liebe stealth games … hoffentlich ist es nicht zu einfach … zu einem schleichspiel gehört es meiner meinung unbedingt dazu, dass man schonmal ein paar minuten in einem versteck bleibt um routen der wachen zu beobachten, nach fallen zu suchen oder kameras zu finden und dann demnach die nächsten schritte zu planen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682981  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Die Testberichte sagen, stelle die Schwierigkeit auf Maximum.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682983  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    #682985  | PERMALINK

    MordercoM

    Registriert seit: 23.12.2007

    Beiträge: 409

    das beste sportspiel.

    noch gut 2 wochen bis nba start <3

    --

    .
    #682987  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Malombra

    Allerdings auf XboX 360.

    Ui, Final Fantasy 13… schwieriges Thema für mich^^
    Da ich deine Meinung über die Serie kenne, bin ich mal auf deinen Senf gespannt.
    Dead Space ist allerdings stark.

    #682989  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Jo, bei Dishonored sollte man die Schwierigkeit hochstellen, sonst wirds (vor allem mit Blink) zu einfach. Das Szenario ist sehr cool, das Gameplay übermächtig und die Grafik ist ok. Sehr gutes Spiel.

    Borderlands 2 bleibt trotzdem das Spiel des Jahres.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #682991  | PERMALINK

    Kampffusselx3

    Registriert seit: 17.10.2012

    Beiträge: 2

    Ich spiel alles durcheinander 😀

    Gestern Abend habe ich Slender gespielt 😯 Ich werde mich nie wieder umdrehen.

    Am liebsten Spiele ich gerade Alice: Madness Returns und Sims3 😀

    --

    Ich halte mich zwar durchaus für schwierig und irgendwie verkorkst, aber ich denke nicht, dass ich unnormal bin. Ich wache ja auch nicht morgens auf und denke: So, wie können wir denn heute mal wieder besonders seltsam sein?-Marilyn Manson :mrgit:
    #682993  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Novocaine
    zweite Runde
    Getränke – check
    ausgeschlafen – check
    Proviant – check
    Telefon und Klingel abgestellt – check

    bis morgen Abend oder später

    Bin gerade sowas von am Kotzen. Da wollt ich eine ordentliche Basis für Teil 3 und jetzt sind Miranda und Mordin drauf gegangen. Und wer hat wieder nicht gespeichert? Hass…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682995  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dishonored hat nen ziemlich coolen Credit Song

    http://www.youtube.com/watch?v=rpOSy7-dVqc&feature=related

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #682997  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    DarayDishonored hat nen ziemlich coolen Credit Song

    http://www.youtube.com/watch?v=rpOSy7-dVqc&feature=related

    Und ich dachte schon, jetzt kommt the drunken Whaler… Klingt aber echt nicht schlecht.

    @topic: Nachher ME3 installieren, die Erwartungen sind höher als die Alpen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682999  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    --

    #683001  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Im moment zock mit nem Kumpel WWE 12 und ich muss sagen das ist echt ein Reinfall, findet das noch jemand so ? Irgendwie reagiert die steuerung beim rennen scheiße. Und Im Road To Wrestlemania Mode ist der Grad der schwierigkeit ordentlich angezogen worden. Bin mal auf WWE 13 gespannt das sollte
    jeden falls besser werden nach dem was ich gelesen hab.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683003  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Medal Of Honor Warfighter

    Fängt schon absolut nervig an, nämlich damit, dass das Fadenkreuz auf den Hinterkopf eines Mannes zielt, mir das Spiel sagt, ich soll die Linke Maustaste drücken. Alle anderen Tasten und sogar Mausbewegungen hat das Spiel dekativiert. Wieso schiesst du nicht einfach selber, du dämliches Spiel, wenn du mir ja eh keine anderen Möglichkeiten lässt? Leider ist dies nich das einzige Mal. Immer wieder denke ich, hoppla, da bin ich wohl irgendwie auf eine Taste gekommen, denn die Renntaste funktioniert nicht mehr. Nein, daran liegt es nicht. Das Spiel will einfach nicht, dass ich in diesem Abschnitt des Spieles renne, als setzt es stillschweigend die Funktion ausser Kraft.
    Die Levels sind schlauchartig, die Handlung (bisher) wenig einleuchtend oder auch nur interessant.
    Auch ganz toll sind Missionen wie: fahr eine wilde Verfolgungsjagd durch eine Stadt, gefährde duzende Menschenleben, verursache Sachschaden in kaum zu beziffernder Höhe und schau bloss darauf, dass du ihn nicht aus den Augen verlierst, der Abstand zu gross wird, denn sonst ist er weg. Verschwunden. Nie wieder Aufzufinden. Die Mission gescheitert. Das würde alles ja noch halbwegs Sinn machen, wenn dir nicht die ganze Zeit einer, der via Drohne oder Satelit oder was auch immer as Auto beobachtet, sagen würde, was der gerade macht, wohin er abbiegt etc.
    Will mir das Spiel erzählen, dass der das nur kann, wenn ich 20m hinter dem beobachteten Auto hinterher rase? Ist die Fähigkeit eines Sateliten bzw einer Drohne zur Überwachung auf mysteriöse Art und Weise an die Distanz zwischen seinem und meinem Wagen gekoppelt?
    edit: Natürlich ist es auch so, dass man den Wagen genau da einholen und rammen kann, wo das Spiel dies will. Vorher kann man noch so toll fahren, einholen ist unmöglich.

    Ich will keinen interaktiven Film, ich will ein Spiel…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #683005  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Medal Of Honor ist schon sehr sehr lange tot. den neuen rotz braucht wirklich kein mensch.

    Ich will keinen interaktiven Film, ich will ein Spiel…

    und damit bist du im Jahre 2012 sowieso ganz verkehrt 😉

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.