Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #683007  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Den letzten fand ich eigentlich recht unterhaltsam.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #683009  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Sorry, aber das Setting ist an der Stelle leider gar nicht meins. Manch einer findet die WW Szenarien auch ausgelutscht, kann ich auch nachvollziehen, mir gefällt es trotzdem besser.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683011  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DubbySorry, aber das Setting ist an der Stelle leider gar nicht meins. Manch einer findet die WW Szenarien auch ausgelutscht, kann ich auch nachvollziehen, mir gefällt es trotzdem besser.

    Bei mir ist es gerade andersrum. Ich bin grausam gelangweilt vom 2.WK

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #683013  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ja, wie gesagt ist vollkommen okay … aber die spielmechanik heute ist eben auch eine andere. der gamer heute bekommt weniger herausforderungen dafür eher etwas richtung entertainment.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683015  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    DarayMedal Of Honor Warfighter

    Fängt schon absolut nervig an, nämlich damit, dass das Fadenkreuz auf den Hinterkopf eines Mannes zielt, mir das Spiel sagt, ich soll die Linke Maustaste drücken. Alle anderen Tasten und sogar Mausbewegungen hat das Spiel dekativiert. Wieso schiesst du nicht einfach selber, du dämliches Spiel, wenn du mir ja eh keine anderen Möglichkeiten lässt? Leider ist dies nich das einzige Mal. Immer wieder denke ich, hoppla, da bin ich wohl irgendwie auf eine Taste gekommen, denn die Renntaste funktioniert nicht mehr. Nein, daran liegt es nicht. Das Spiel will einfach nicht, dass ich in diesem Abschnitt des Spieles renne, als setzt es stillschweigend die Funktion ausser Kraft.
    Die Levels sind schlauchartig, die Handlung (bisher) wenig einleuchtend oder auch nur interessant.
    Auch ganz toll sind Missionen wie: fahr eine wilde Verfolgungsjagd durch eine Stadt, gefährde duzende Menschenleben, verursache Sachschaden in kaum zu beziffernder Höhe und schau bloss darauf, dass du ihn nicht aus den Augen verlierst, der Abstand zu gross wird, denn sonst ist er weg. Verschwunden. Nie wieder Aufzufinden. Die Mission gescheitert. Das würde alles ja noch halbwegs Sinn machen, wenn dir nicht die ganze Zeit einer, der via Drohne oder Satelit oder was auch immer as Auto beobachtet, sagen würde, was der gerade macht, wohin er abbiegt etc.
    Will mir das Spiel erzählen, dass der das nur kann, wenn ich 20m hinter dem beobachteten Auto hinterher rase? Ist die Fähigkeit eines Sateliten bzw einer Drohne zur Überwachung auf mysteriöse Art und Weise an die Distanz zwischen seinem und meinem Wagen gekoppelt?
    edit: Natürlich ist es auch so, dass man den Wagen genau da einholen und rammen kann, wo das Spiel dies will. Vorher kann man noch so toll fahren, einholen ist unmöglich.

    Ich will keinen interaktiven Film, ich will ein Spiel…

    Klingt nervig.

    Im Trailer sah das für mich auch schon sowas von uninteressant aus.

    #683017  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ich spiele momentan FIFA 13, muss aber ehrlich gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die „wahnsinnig tollen Innovationen“ hatte ich schnell im Griff und diese Minispielchen nerven eher als alles andere. Die Grafik hat sich auch nicht wesentlich verändert (PC), aber das war von vornherein so angekündigt. Naja.

    #683019  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Tyrant-666

    Bin ich immernoch am zocken – saugeil das Teil, kann ich echt empfehlen!

    --

    #683021  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    habe Gestern meinen Linux wieder rausgekramt und spiele SuperTux

    --

    #683023  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Need for Speed – Most Wanted

    Da es ja für den PC seit dem Niedergang der obigen Serie nach spätestens NfS Undercover so gut wie keine anständigen Rennspiele mehr gibt, hab ich einfach mal wieder das gute alte Most Wanted rausgekramt. Vielleicht kommt Carbon nachher auch noch, wenns die Zeit zulässt.

    #683025  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Aktuell das aufm PC. Hat mich ziemlich in den Bann gezogen, spätestens nach 2 Missionen geht einem das ziemlich an die Nieren wenn man nen Soldaten verliert. Gefällt soweit unglaublich gut.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #683027  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Rollercoaster Tycoon 3

    Streckendesigner macht süchtig!?

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683029  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Im moment zock ich die Episoden von Walking Dead, bin gerade bei der 2. angekommen !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683031  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Dishonored

    gerade die erste mission fertig. macht echt spass. grafik angestaubt aber das stört mich gar nicht.

    da werden irgendwie erinnerungen an half life 2 oder auch bioshock wach. denn ich liebe bioshock und half life 2 😀

    #683033  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Bin noch untentschlossen, entweder geht es in die nächste Runde ME3 oder ich widme mich erstmal wieder ein wenig BF3.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #683035  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Immer mal nebenbei mit nem Mitbewohner. Macht eigentlich gut laune und ist lange nicht so schwer wie ich dachte. (Gut, leicht ist es auch nicht)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.