Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #683127  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    naja also zwischen schlauchartig-arenenhaft und open world gibts ja auch noch was dazwischen. und mal ab und zu was anderes außer knöpfli drücken wäre auch schön.

    heroic ist der schwierigkeitsgrad den ich kenne und da waren die sehr zurückhaltend…

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #683129  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    …am zocken.

    --

    #683131  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588


    das beste MK aller Zeiten

    --

    #683133  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    mr.murdock
    das beste MK aller Zeiten

    word!

    lieblingscharakter? bei mir wie immer Scorpion

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683135  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ich hab wieder angefangen Skyrim zu zocken .. danach die Erweiterung

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683137  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    mr.murdock
    das beste MK aller Zeiten

    Hab ich noch für PSone da. Übrigens mein Lieblings-Bemu´ und Genreübergreifend eine meiner absoluten Lieblingsserien! :8)

    --

    #683139  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    AbsentiaIch hab wieder angefangen Skyrim zu zocken .. danach die Erweiterung

    für dragonborn schmeiße ich es vielleicht auch nochmal an, der trailer war cool.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683141  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich hatte das als kostenlosen Download zu meiner Konsole dazu. Verrückte Sache. Weiß allerdings nicht, wann ich Leben nochmal die Zeit haben soll, das zu spielen.

    #683143  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    mr.murdock
    das beste MK aller Zeiten

    Auf jeden fall, ich hatte es für die PS 1, leider hab ich es irgendwann verkauft ich finds leider nimmer ! Das Aktuelle ist aber auch geil das zock ich gern.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683145  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Ich werd nun erstmal Uncharted 3 zocken und danach zocl ich Yakuza 3, das ich gestern einem Kumpel für en 10er abgekauft, Sountrack ist auch noch dabei :).

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683147  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733


    So, Kampagne einmal durch und die ersten Multiplayer Matches, noch kein Spartan ops:

    🙂
    – das Halo Feeling stellt sich nach einer Minute wieder ein. 343 haben an den alten Tugenden festgehalten und erstmal nur kleine, feine Neuerungen eingeführt. Prima, man bleibt den Wurzeln treu.
    – die Grafik/ Sound wurden ordentlich aufpoliert. Sehr hübsch.
    – Sehr gefühlvolles Storytelling mit einem würdigen Antagonisten für den CHief.
    – Design und Concept Art auf allerhöchstem Niveau. Chapeau!!!
    – Waffenbalancing sehr gut.( mit Ausnahme von Granaten….s.u.)

    🙁
    – Auch als Fanboy muss ich beim Thema Schlauchlevels beipflichten. Besonders am Anfang war das schon arg dröge.
    – Granaten im Multiplayer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwach.
    – recht kurze Kampagne
    – noch kein MP-Map gefunden, die mich RICHTIG umgehauen hat, wie ein Lockout in Halo 2.

    😐
    Bin mir nicht sicher, was ich von der Promethean Vision halten soll.

    –> insgesamt aber gut, dass die Serie neue Impulse bekommt. Ich freue mich auf die Fortführung der Geschichte.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #683149  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Halo hatten ich und meine Neffe alle aber irgendwann waren wir die satt, aber ich werd demnächst mal das neue antesten ! Seit gestern zock ich Uncharted 3 und das ist richtig geil super Grafik, die Steuerung ist auch genauer geworden, und die Story ist wie immer klasse.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683151  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Verärgerter_Bahnkunde

    Joa, hörte sich gut an, also hab ichs am WE mal per Steam geholt. Kann bis jetzt nach 2 Stunden noch gar nichts dazu sagen, macht aber ganz gut Laune vom Setting her.
    Finde es von der Bedienung allerdings etwas umständlicher/schlechter gelöst als Skyrim.

    Hab ich auch grad mega Lust drauf!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683153  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Curry Kingword!

    lieblingscharakter? bei mir wie immer Scorpion

    Rayden ist es bei mir. Sein Fatalaty und Babalaty gefällt mir am besten

    --

    #683155  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Ich habe soeben Arcania – Gothic 4 und den ersten Trine Teil geschenkt bekommen, also werde ich mir beide Spiele bei Gelegenheit – Zeit zum Zocken ist bei mir doch eher knapp bemessen, auch weil es kein Spiel gibt, in dem ich wirklich der Obersheldon bin, außer Fifa 98 – mal zu Gemüte führen.
    Welches lohnt sich denn mehr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.