Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,156 bis 7,170 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #683907  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    SkarrgSo werd ich das wohl machen mit Gamepad. Mein PC bringt eh mehr leistung als die Xbox. Aber wohl erst wenn meine immernoch anhaltende Dota2 sucht etwas abgeflacht ist.

    Naja, du brauchst halt ne echt gute Grafikkarte um das Ding flüssig mit Grafikaufpolierungsmod spielen zu können..

    Kältetod

    stellenweise extrem schwer…aber macht laune. Gerade wenn eine Sprungkomi perfekt passt.

    Haha man man ich erinnere mich gerade an früher als ich Rayman 3D auf meinem alten Computer durchgespielt habe. Man war das geil^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #683909  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    PogopuschelWenn eine XBox den Dienst verweigert, dann normalerweise gleich dauerhaft 😉
    Habe sowas noch nicht gehört bisher. Frag mal Doktor Google, vielleicht findest du andere Foreneinträge zu dem Thema. Eventuell auch mal an den XBox Chat Support wenden.

    Die Festplatte is wohl im Arsch. Findet mein Profil nicht mehr, und da ich ja nur offline zocke kann ich mir dieses ja au net wieder runterladen. Werd die umtauschen und gut ist, viel Gamerscore hat ich eh noch net, von daher ist es nich so tragisch.

    --

    #683911  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Lazarus_132Naja, du brauchst halt ne echt gute Grafikkarte um das Ding flüssig mit Grafikaufpolierungsmod spielen zu können..

    Haha man man ich erinnere mich gerade an früher als ich Rayman 3D auf meinem alten Computer durchgespielt habe. Man war das geil^^

    Da mach ich mir keine Sorgen 😉

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #683913  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    auch mit dem besten rechner der welt wirds in der schandstadt laggen wie bekloppt 😀

    #683915  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Hab mir heute auch spontan Dark Souls Prepare to Die Edition gekauft. Die 30 Euronen scheinen gut investiert 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #683917  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Aktuell auch bei mir wieder Dark Souls.

    Ich hatte schon fast vergessen wie unendlich nervenaufreibend die Schandstadt ist (Die Giftschiesser x.x, die giftspritzenden Fliegen, der Giftsumpf) … Also per Generalschlüssel schnell zu Queelag und die zweite Glocke läuten.

    Dann nichts wie raus (Ja, den geheimen „Baumpfad“ und den „Feuerpfad“ hab ich erst mal links liegen gelassen) und auf den Weg nach Anor Londo. Und erst mal gut auf’n Sack bekommen von den Echsen. Aber zum Glück sind die nach einem Backstab auch hinüber und später bekommt man ja die „Wunderwaffe“.

    Charaktertechnisch sieht es auf Level 40 aktuell so bei mir aus: Vit:11, End: 27, Str: 29, Dex:18 der Rest ist auf Anfangsniveau. Bin auch beim Black Knight Sword hängengeblieben, da ich damit ~300 Dmg (+ Extradamage gg. Taurus/Capra Demon am Anfang :x) schon austeile.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #683919  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich werd hier wohl auch bald meinen Frust ablassen, haha

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #683921  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Holt euch:

    Und gebt mir eure Steam ID. Lasst das metzeln beginnen!!! Macht eine Menge Fun nur am Anfang bis man es raus hat, ist man einem Wutanfall sehr angetan.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683923  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    DamockKommts noch an Teil 1 und 2 ran? Oder ists nur Coop Shooter?

    Kommt definitiv ran, ist aber sicher auch nicht der beste Teil der Serie. Von ´nem Coop-Shooter kann nicht die rede sein, also zumindest sofern man keinen Coop-Partner zur Hand hat. Spielt sich alleine eben wie eins der älteren Games.

    Wer mit der Anschaffung des Titels liebäugelt dem sei gesagt: Die Kritiker reden (wie so oft) Müll. Der Titel ist weit besser als es die 70-80er Wertungen vermuten lassen. Der Umfang stimmt, die Atmo´ ist geil und sonst gibt´s auch nichts zu beanstanden (Kleinigkeiten halt). Wer sich das entgehen lässt ist selbst schuld – Dead Space Fans greifen ja eh zu! 🙂

    --

    #683925  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    muss ich die tage mal weitersielen.
    bin gerade an der stelle wo ich auf den zug warten muss während mich viele mosnter angreifen. unter anderem auch welche die sich regenerieren ^^

    #683927  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    xTOOLxmuss ich die tage mal weitersielen.
    bin gerade an der stelle wo ich auf den zug warten muss während mich viele mosnter angreifen. unter anderem auch welche die sich regenerieren ^^

    Jap, da gerät man doch etwas unter Druck. Am besten in der Nähe der Stase-Station stehen (z.B.) und die Viecher auf´s Korn nehmen. Nach einer 2x Stase, 2x Ballern Salve ist die Bahn dann da. Ich bin im Moment Level 14 auf Hardcore – mal sehn was das wird.

    --

    #683929  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ich zock jetzt auch mal Dark Souls. Mal gucken wie’s so ist.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #683931  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Joar, ohne Controller irgendwie unmöglich zu spielen. 😆

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #683933  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Es wurde ja nciht umsonst erwähnt dass man sich dazu einen anschaffen sollte. Dürfte glaub ich auch mit billig – 10€ Controller spielbar sein.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #683935  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    mit maus und tastatur ists def. ne noch größere herausforderung ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,156 bis 7,170 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.