Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #76179  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Was hilft, um sich vor dem EHEC-Keim zu schützen????

    SPD fordert eigenen Krisenstab für Darmkeim !!!111einself

    EHEC-Gefahr nimmt weiter zu !!!111einself

    Tödlicher Darmkeim: Forscher aus Münster identifizieren EHEC-Erreger !!!111einself

    Mysteriöse Seuche: Darmkeim Ehec grassiert in Deutschland !!!111einself

    oh mein gott ich langweile mich zu tode. warum wird jedes frühjahr irgendein verhältnissmäßig harmloser Virus / Bakterium von den medien so furchtbar nervtötend hochgehyped?

    hört ihr noch irgendwen über die schweinegrippe / vogelgrippe reden? ich nicht, weil so eine nchtigkeit niemanden intressiert, wenn die medien das thema nicht derart anheizen …

    drei menschen sind an den folgen des erregers verstorben, zwei uralte frauen und eine sportliche junge frau ( ES KANN AUCH DICH TREFFEN, DENN ES IST EIN VOLLKOMMEN GESUNDER MENSCH GESTORBEN !!! ) und schon kann man dem bakterium den zusatz „todes-“ zufügen.

    tatsächlich merken viele leute nicht mal, dass sie mit dem todeserreger in kontakt gekommen sind. davon abgesehen wird vielen bemitleidenswerten morbiden hypochondern das leben unnötig schwer gemacht und ärzte / krankenhäuser dadurch sinnlos belastet.

    ich persönlich finde es auch wichtig, dass über sowas bericht erstattet wird, aber grundgütiger !? meine gefühle schwanken zwischen peinlich berührt, genervt und wütend.

    ich habe so den verdacht, dass jedes jahr um diese zeit irgendein aristokratisches staatstreffen statt findet, in dem unpopuläre entscheidungen ausgesprochen werden und um das zu relativieren werden die kapazitäten der medien von einem thema ausgelastet, welches uns alle insofern betrifft, dass wir dran sterben könnten.

    hat wer eine bessere idee? ich kann es mir nicht erklären.

    *nerv*

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6472597  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Seh ich genauso.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6472599  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wie wars mit der Schweinegrippe? Alles manipulativer Dreck der Medien und der Pharmaindustrie. Wer sich von sowas noch beeindrucken lässt…

    Ich hab das ganze schon eine Weile abgelegt und werde vermutlich nur noch panisch wenn in meinem Wohngebiet die Menschen plötzlich tot auf der Straße liegen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6472601  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich hab das ganze schon eine Weile abgelegt und werde vermutlich nur noch panisch wenn in meinem Wohngebiet die Menschen plötzlich tot auf der Straße liegen.

    oder …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6472603  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Ach wahrscheinlich wirds wie bei der Schweinegrippe… ein Mittel um Geld zu verdienen durch die „unbedingt notwendigen“ Impfungen um nicht elendiglich zu verrecken!

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6472605  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Wenn ich mich recht entsinne, wurde bei der Schweinegrippe lediglich dazu geraten, sich gegen Grippe impfen zu lassen, weil das einen geringen zusätzlichen Schutz liefert.
    Oder liege ich da falsch?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6472607  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Naja vorallem für Risikogruppen. Aber ich habe mich trotz dieser Zuteilung nicht geimpft (hab allerdings auch nix gegen Impfungen).

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6472609  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClementeWenn ich mich recht entsinne, wurde bei der Schweinegrippe lediglich dazu geraten, sich gegen Grippe impfen zu lassen, weil das einen geringen zusätzlichen Schutz liefert.
    Oder liege ich da falsch?

    Aber halt nachdem eine Riesenpanik gemacht wurde. Halt als würde man „Feuer“ schreinen und dann sagen, man hätte niemanden aufgefordert panisch rauszurennen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6472611  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Also, rein zufällig fallen diese Dinger immer in die Zeiträume (z.B. auch Ferien), wo’s in den Medien sonst nichts Dramatisches gibt um Zuschauerzahlen hochzureiben… 🙂

    --

    #6472613  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Dubby
    drei menschen sind an den folgen des erregers verstorben, zwei uralte frauen und eine sportliche junge frau ( ES KANN AUCH DICH TREFFEN, DENN ES IST EIN VOLLKOMMEN GESUNDER MENSCH GESTORBEN !!! )

    Ich bin keine Frau, also sterb ich auch nicht…Naja, über irgendwas muss man Panik schieben. EHEC, H1N1/H5N1, Aschewolke, Terrorismus, irgendwas ist ja eh immer. Muss man sich ja nicht zwangsläufig (Achtung, Wortwitz) von anstecken lassen. Im absoluten Notfall müssen halt mal die Nachrichten ausfallen bzw selektiv gehört werden.

    #6472615  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    BIsher kaum mitbekommen und sollte nicht irgendwann eine Niere im Klo liegen, auch nicht weiter relevant für mich.

    #6472617  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich amüsier mich wie immer blendend über die Medien.
    – Die wollen mir jetzt erzählen, dass ich meinen Salat doch bitte waschen soll (was ganz Neues).
    – Das Bakterium (und wieviele Deppen im TV und sonstwo nennen es Virus…auch FALSCH) macht sich jährlich bei ca 1000 Leuten in Deutschland breit, neu ists also auch nicht…nur war der Infektionsverlauf jetzt bei 3 Leuten eben schlimmstmöglich (83jährige sterben schonmal an Lappalien, da ist ein Nierenversagen dann selbstverständlich um einiges schlimmer)

    Mein persönliches Highlight war heute ein Bericht, in dem eine Frau eine angeschnittene Salatgurke aus ihem Kühlschrank holt und dem TV-Typen stolz erzählt, dass sie die jetzt sofort entsorgen wird. Tjoa, aber der Rest ausm Kühlschrank wird dennoch gegessen 😆

    ich habe so den verdacht, dass jedes jahr um diese zeit irgendein aristokratisches staatstreffen statt findet

    Also die G8 tagen doch gerade…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6472619  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Früher gab es Rinderwahn und BSE, nun müssen auch die Vegetarier Angst um ihre Gesundheit haben…

    --

    #6472621  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    --

    #6472623  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Ich hab ja nach Rinderwahnsinn und Schweinegrippe eigentlich mit Hühnerhusten gerechnet…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.