Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #6472685  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Verärgerter_Bahnkunde Die meisten Opfer/Erkrankten sind doch auch Frauen, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe. Die hantieren ja auch öfter mit Gemüse als das „WO IST MEIN FLEISCH!?“-Geschlecht.

    Da fällt mir gerade wieder der allertollste Satz der Nachrichtensprecher dazu ein: „Betroffen sind Frauen, da sie sich mehr in der Küche aufhalten als Männer“

    Emanzipation olé :haha:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #6472687  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    _Samira_Da fällt mir gerade wieder der allertollste Satz der Nachrichtensprecher dazu ein: „Betroffen sind Frauen, da sie sich mehr in der Küche aufhalten als Männer“

    Emanzipation olé :haha:

    XD:haha: (weiterer Kommentar gegebenenfalls,wenn ich meine Worte gefunden habe)

    Was meint ihr,ist „die spanische Gurke“ das neue „britische Rindfleisch“?:-|

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6472689  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    _Samira_Da fällt mir gerade wieder der allertollste Satz der Nachrichtensprecher dazu ein: „Betroffen sind Frauen, da sie sich mehr in der Küche aufhalten als Männer“

    Emanzipation olé :haha:

    Ist vermutlich trotz Emanzipation weiterhin eine Tatsache. Zumindest das Klischee läßt auch vermuten, daß unter Frauen der Gurkenkonsum höher ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6472691  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Was meint ihr,ist „die spanische Gurke“ das neue „britische Rindfleisch“?

    nicht mitgekriegt`? die spanische gurke ist jetzt doch nicht der übeltäter.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6472693  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    kann die Panikmache nicht nachvollziehen, das jetzt keiner mehr Gemüse kauft. Ich freu mich aber über die niedrigen Preise.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6472695  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich fress td massen Gemüse 😀

    --

    #6472697  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    EHec- die mit dem roten Stuhl

    --

    She´s got The Jack
    #6472699  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Uuunlustig…

    --

    #6472701  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    egal, aber mal ehrlich die machen wieder nen aufriss, wegen sonem kleinen putzigen tierchen, als ob ein krieg bevorsteht. an der normalen grippe , sterben jährlich auch menschen und niemand, kackt sich gleich ein, genauso wie mit der schweinegrippe

    --

    She´s got The Jack
    #6472703  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    War ja auch G8-Gipfel und andere Dinge, über welche man dann leider nicht berichten kann.

    --

    #6472705  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Dubbynicht mitgekriegt`? die spanische gurke ist jetzt doch nicht der übeltäter.

    Doch, jetzt schon,war mir gestern Nachmittag noch nicht bekannt.;-)

    http://www.tagesschau.de/inland/ehec202.html

    Zugegeben, etwas unheimlich ist mir das ganze schon irgendwo; aber andererseits, wieso grassieren solche Dinge immer so plötzlich? Zweistellige Opferzahlen durch etwas, von dem man 1-2 Wochen zuvor noch nie etwas gehört hatte.
    Und von dem man wohl auch eines Tages kaum oder nicht mehr hören wird, vllt schon in einem halben Jahr,wer weiß?
    Iwie fallen mir grad wieder die Anti-Maul-und Klauenseuche-Desinfektionsmatten für Personen am Eingang des Karlsruher Zoos bzw. für Autos an der Grenze bei Straßburg wieder ein. Ist das alles wirklich schon wieder 10 Jahre her?:-|

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6472707  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Aus aktuellem Anlass … *push*

    wie prognostiziert werden wir wieder bedroht … diesmal allerdings ein nicht ganz so triviales Virus und nun ist ein Fall in Spanien aufgetaucht, möglicherweise breitet sich die Epedemie auch auf Europa aus. Um ehrlich zu sein … rein instinktiv bin ich nicht sonderlich besorgt, obwohl in diesem Fall möglicherweise sogar Grund zur Beunruhigung besteht. Möglicherweise denke ich mir mittlerweile unbewusst, dass sich das ganze eh wieder im Sand verlaufen wird bis die nächste Bedrohung realisiert wird. Ich muss an der Stelle zugeben, dass ich jetzt über die aktuelle Epedemie gar nicht besonders gut informiert bin, wie das zum Beispiel bei EHEC der Fall war, als ich den Thread gestartet habe.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6472709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mach mir da keine Sorgen.

    --

    #6472711  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ich auch ned und ich flieg in 5 Wochen nach Afrika.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6472713  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Stammtisch-Modus an:

    „Erster Ebola Fall in Europa!“

    Und wieviele Menschen sind gestern von der Leiter gefallen und haben sich das Genick gebrochen?

    Stammtisch-Modus aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.