Amebix – Sonic Mass

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amebix – Sonic Mass

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #6496153  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    UlverHalt Dein dreckiges, ahnungsloses Maul.

    Nanana:lol:

    Ulver

    Platte des Jahres, nach wie vor.

    Das ist allerdings wirklich der Fall. Die Platte kann als einzige gegen meine anderen Favoriten anstinken und diese sogar überholen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #6496155  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Habe die Scheibe gestern mal eingetüt und bin schwer begeistert. Etwas ausführlicher kann ich allerdings erst werden, wenn ich die Scheibe noch öfter gehört habe.

    P.S. Erinnert mich mitunter an Killing Joke (die ich ebenfalls sehr schätze).

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6496157  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Die braucht nen Moment, aber ich finde, da sind NUR Hits drauf.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6496159  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Kann ich so bestätigen. Wie bereits geschrieben: Die nähe zu Killing Joke ist allein durch den Gesang gegeben. Finde ich einfach nur völlig geil.

    Notiz an mich selbst. Beim nächsten Amazoneinkauf an die „Hosannas from the basements of hell“ denken. Von Killing Joke kann man eh nie genug haben.

    Ich hatte gelesen das die älteren Amebix Alben in eine andere, räudigere, Richtung gehen sollen. Sollte ich wohl auch mal antesten.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6496161  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Peter´s Dick
    Ich hatte gelesen das die älteren Amebix Alben in eine andere, räudigere, Richtung gehen sollen. Sollte ich wohl auch mal antesten.

    Definitiv.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6496163  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    UlverDie braucht nen Moment, aber ich finde, da sind NUR Hits drauf.

    Definitiv braucht sie nen Moment. Beim ersten Durchlauf fand ich die Platte irgendwie so lala, inzwischen gefällt sie mir aber bei jedem Durchlauf besser. The One find ich sau stark!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6496165  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Meine Favoriten sind Days, die Sonic Mass Teile und Knights of the black sun, ohne den Rest jetzt abwerten zu wollen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6496167  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Ich sollte wohl echt mal reinhören.
    Bin mir aber irgendwie nich so ganz sicher da ich von Amebix einfach den alten Kram kenne und sehr schätze.
    Naja, die Scheibe scheint ja gut zu sein. Daher wirds wohl nich schaden.

    #6496169  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Solltest du definitiv. Days, Knights Of The Black Sun und The One find ich bisher am stärksten. Die Sonic Mass Teile sind aber definitiv auch nicht schlecht. Inzwischen bin ich überaus begeistert von dem Teil. Platte des Jahres!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6496171  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Oh man. Tatsächlich auch für mich die Scheibe des Jahres. Kann davon einfach nicht genug bekommen. Durchgehend obergeiles Album.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6496173  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Definitiv tolle Platte.

    --

    #6496175  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich muss sagen, dass ich nach wie vor völlig ergriffen von der Scheibe bin. Allein der Opener ist einfach nur überwältigend in seiner Wirkung. Auch der Rest ist keinen Deut schlechter. Hier ist es tatsächlich angebracht von einem Meisterwerk zu sprechen.

    P.S. Und nicht zu vergessen die wirklich hervorragenden Lyrics.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6496177  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    UlverDie zündet sofort und da sind NUR Hits drauf.

    Korrigiert 🙂

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6496179  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmm, gibt es da nur komische dünne Digipacks von? Hat mich gerade vom kauf abgehalten. Oder ist da ein toller Bonus bei?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6496181  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich kenne keine Digipack Version von der Sonic Mass. Habe ein schlichte Jewel Case Version von dem Album…

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.