Forentreffen PSOA

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forentreffen PSOA

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #6512805  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Freitag um 12 anner Flunkyball Area!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6512807  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Kommt hier nun eigentlich noch jemand am Mittwoch? ZwecksCamp/Platz freihalten usw.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6512809  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ja ich. Allerdings wäre eine Handy-Nr der (Rhein-)Hessen die auch mittags ankommen, praktisch. Pavillon werden wir vergebens suchen, oder?

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6512811  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hab ich von irgendwem von euch die Handynummer? Komm e ganz spontan vielleicht auch noch hin :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6512813  | PERMALINK

    Beerwasmy1stlov

    Registriert seit: 04.08.2011

    Beiträge: 34

    dentarthurdentHab ich von irgendwem von euch die Handynummer? Komm e ganz spontan vielleicht auch noch hin :haha:

    Vergiss deinen Mantel nicht :twisted:.
    Kenne zwar noch keinen von euch, aber mir würde keine bessere Gelegenheit zum kennenleren einfallen, als betrunken aufm Festival. N Paar Gesichter konnte ich ja schon im Foto-Thread bewundern, vllt. erkenn ich ja wen und quatsch euch einfach mal an (vorausgesetzt natürlich, dass ich noch grade gucken und stehen kann:haha: ).

    --

    #6512815  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Jau, bin am Start. Der Mantel passt allerdings leider nicht mehr in den Rucksack^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6512817  | PERMALINK

    Beerwasmy1stlov

    Registriert seit: 04.08.2011

    Beiträge: 34

    dentarthurdentJau, bin am Start. Der Mantel passt allerdings leider nicht mehr in den Rucksack^^

    Na dann zieh ihn doch einfach aufm Weg dahin schon mal an :lol:.

    --

    #6512819  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    wie jetzt? Lederjacke, Kutte, UND Mantel? Da verreck ich ja^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.