Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #6514009  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    *rechte Hand anguck*

    Nö, eindeutig ausm Funkjazz Bereich.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #6514011  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Grabnebelgeist*rechte Hand anguck*

    Nö, eindeutig ausm Funkjazz Bereich.

    Nich den Kopf hängen lassen. Du findest schon noch eine die es nicht nur auf deinen großen, saftigen Penis abgesehen hat. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6514013  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Lazarus_132Nich den Kopf hängen lassen. Du findest schon noch eine die es nicht nur auf deinen großen, saftigen Penis abgesehen hat. :haha:

    mit Betonung auf nicht nur!

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6514015  | PERMALINK

    Franconian Pride

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 356

    NRW-vocalsEigentlich immer Frauen aus anderen Musik-Richtungen an meiner Seite
    gehabt, bis auf 1-2 Ausnahmen. Alles kein Problem, höre ja außer Techno/Schlager/Reggae
    fast Alles und ich muß ja auch nicht immer in Gesellschaft ‚meine‘ Musik hören…
    Und die Partnerin dauernd auch auf Konzerten / in Clubs mit dabei?
    Muß ja nun nicht sein 😆

    Also meine Frau kommt ganz klar aus der Metal Szene . Sie ist zwar nicht so eine hübsche Metalbraut mit ausgelatschten Chunks , Kutte , hautenghose und Maaskrug trinkend , sondern eher in die Gothic richtung . 😆
    Und die Partnerin MUSS unbedingt dauernd auf Konzerte und in Clubs mit dabei sein , denn wer würde mich denn sonst wenn ich besoffen bin nach hause kutschieren . 😆

    --

    Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
    #6514017  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Lazarus_132Meine erste Freunding […]

    Du Sexist!

    Rahjiwie harmoniere ich nicht mit frauen, die metal hören. weiß auch nicht, vielleicht lernt man ja immer die falschen kennen. aber bin ich da der einzige?

    Ich finde so stark szeneinvolvierte Menschen sowieso immer schwierig, falls du das meinst?

    #6514019  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ja, was ich als angenehm empfinde aber keine Voraussetzung ist. Wenn man seinen Partner im engeren Bekanntenkreis kennenlernt ist die Warscheinlichkeit hoeher, dass man das eine oder andere gemeinsam hat 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6514021  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Madame hört absolut keinen Metal… Ist mir auch ziemlich egal.
    Ich quatsche zwar den ganzen Tag über Musik aber sie kanns gut „ignorieren“ 😉

    Im Falle von „Thrice“ oder den Foo Fighters kommen wir aber musikalisch gesehen doch ab und an auf einen Nenner.

    #6514023  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    „Gekonnt ignorieren“, schoen gesagt! :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6514025  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ja das ist nen interessantes Thema 😀
    Ich kann einfach nicht anders als den ganzen Tag über Musik zu fachsimpeln ^^

    Sie hört sogar zu 😀 Und ist auch nicht genervt oder so. Aber es interessiert sie einfach wirklich nicht ^^
    (ab und an kann ich dann aber schon das interesse wecken)

    #6514027  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das klingt nach mir, wenn mein Bester uber TopGear und Co fachsimpelt. Ich hoere zwar zu aber wirklich teilnehmen tue ich nicht. Nicht weil ich partout nicht will, sondern weil ich eben das Wissen nicht habe. Mir ist das Thema dann aber nicht wichtig genug mir mehr Wissen anzueignen. Also hoere ich ihm halt zu und hoffe, es bleibt was haengen. Meistens will man(n) ja nur fachsimpeln und „labern“ und da reicht freundliches Zuhoeren bereits 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6514029  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Frage ist wie lange sie das noch aushält^^

    --

    #6514031  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ach das klingt jetzt schlimmer als es ist. Es kommt dann auch ein ehrliches „ich höre dir unheimlich gerne zu, ich weiss nur nicht was ich dazu sagen soll“.

    Naja, das mit dem „ganzen tag drüber reden“ ist jetzt auch übertrieben.
    Vor allem seitdem wir zusammen wohnen nehme ich Rücksicht mit der Musik.

    #6514033  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    xTOOLxEs kommt dann auch ein ehrliches „ich höre dir unheimlich gerne zu, ich weiss nur nicht was ich dazu sagen soll“.

    So isses, das haette jetzt ich sein koennen :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6514035  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6514037  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Fräulein MinxDas klingt nach mir, wenn mein Bester uber TopGear und Co fachsimpelt. Ich hoere zwar zu aber wirklich teilnehmen tue ich nicht. Nicht weil ich partout nicht will, sondern weil ich eben das Wissen nicht habe. Mir ist das Thema dann aber nicht wichtig genug mir mehr Wissen anzueignen. Also hoere ich ihm halt zu und hoffe, es bleibt was haengen. Meistens will man(n) ja nur fachsimpeln und „labern“ und da reicht freundliches Zuhoeren bereits 🙂

    TopGear ist sehr toll. Chad hat Ahnung. Viel Fachwissen braucht man dabei aber garnicht, da geht´s am Ende doch auch nur um Begeistreung, oder sehe ich das falsch?!

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.