Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #6514069  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    xTOOLxMadame hört absolut keinen Metal… Ist mir auch ziemlich egal.
    Ich quatsche zwar den ganzen Tag über Musik aber sie kanns gut „ignorieren“ 😉

    Haha, same here. :haha:

    Meine Holde ist musikalisch eher im Indie-, Elektro- und Popbereich beheimatet, kann sich aber bisweilen durchaus auch mal was Härteres geben wenn ich Musik höre. Konnte sie aufm Southside sogar dazu bewegen sich mit mir Kevelertak und Converge anzuschauen und sie fands gar nicht sooo übel.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6514071  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Hm, diejenigen die was von mir wollten oder umgekehrt waren nie „Metaller“ oder Leute die das hörten. Einzig meine Ex konnte ich von Opeth und Ähnlichem überzeugen, vorher war da nur In Extremo, Blind Guardian und sonstiges Gedudel bei ihr.

    Wäre mir selber aber kein Problem mit einer zusammen zu sein die keinen Metal hört. Wär viel eher die Hürde zu nehmen dass sie mit meinem Musikgeschmack klarkommt ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6514073  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Wie auffällig kann Werbung für eine Partnerbörse denn bitte noch sein …

    #6514075  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Anna.Wie auffällig kann Werbung für eine Partnerbörse denn bitte noch sein …

    :-|:-|

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6514077  | PERMALINK

    PuXapg

    Registriert seit: 26.09.2011

    Beiträge: 1

    ich finde auch das Musik eine wichtige Verbindung sein kann,für mich ist es aber nicht weiter wichtig…hatte 1x ne freundin die auch bisschen Blind Guardian,Nirvana,Korn usw. gehört hat- war ganz cool so xD
    es ist nur dann wichtig wenn man selbst bzw. der /die Partner(in) auf Metal verkrampft ist und dabei sämtliche Klischees erfüllt 😆 und so nur eigene Interessen bedacht werden^^

    --

    #6514079  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    Eher nicht…sie sympathisiert zwar mit ein paar Metal-Bands, die man halt auf Rockpartys so hört, aber generell steht sie eher auf Metal-, Death-, und Electocore. Also so ziemlich die Musik, mit der ich gar nichts anfangen kann 😆
    Mich stört das aber nicht, ich finds eher lustig sie (zum Spaß) damit aufzuziehen, was für einen Rotz sie sich da reinzieht. Natürlich überzogen und nicht ernst gemeint. Immerhin konnte ich sie für ein kommendes Amorphis-Konzert begeistern; die Metalparty am SA hat sie nicht so begeistert…
    Aber Musik hat nie für Konfliktstoff gesorgt und wird es auch nicht, da ich zum einen auch den Mainstream-Rock höre, den sie mag, und zum anderen kann sie sich mit meiner Musik zumindestens anfreunden 🙂

    Generell haben meine Beziehungspartner aber zumindestens teilweise Rockmusik bzw. Metal gehört, aber die Lieblingsbands haben sich nie überschnitten 😀

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6514081  | PERMALINK

    pagan viking

    Registriert seit: 17.11.2012

    Beiträge: 72

    Hab letzendlich Glück gehabt, meine Frau hört zumindest Hardrock (Bon Jovi, Lizzy Borden, Doro) Ansonsten hätte sie es wohl keine 23 Jahre mit mir ausgehalten.

    --

    #6514083  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Nein. Mein Mann kann mit Metal nichts anfangen.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6514085  | PERMALINK

    Frostfeuer

    Registriert seit: 03.03.2014

    Beiträge: 55

    Meine Freundin hört am liebsten Brutal Death und Goregrind, ich bin eher so aus der Old School Thrash, Black und Death-Ecke.
    Verträgt sich musikalisch trotzdem ganz gut 😉

    --

    #6514087  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Meine Freundin hört primär Punk, aber auch Gothic und Metal. Passt 🙂

    #6514089  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Was ist ein Partner?^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6514091  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Blackadder1966Was ist ein Partner?^^

    Das ist der Partner von Colt Seavers:

    das der Partner von He-Man:

    das der Partner von Batman:

    und das der Partner von Tim Taylor:

    Bringt dich das weiter?^^ :haha:

    #6514093  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    SaroDas ist der Partner von Colt Seavers:

    das der Partner von He-Man:

    das der Partner von Batman:

    und das der Partner von Tim Taylor:

    Bringt dich das weiter?^^ :haha:

    Ja danke Saro. Ich dachte ein Partner wäre der Mensch, mit dem man Probleme löst, die man ohne diesen Menschen nicht hätte. ^^
    Ne jetzt im Ernst, ich hatte vor Jahrzehnten einen Freund, der Metal hörte. Ich weiss heute gar nicht mehr, was das überhaupt für ein Genre war. Nur fand ich das damals echt grausam. Wie gut, dass ich mich letztendlich doch darauf eingelassen habe. Ich hatte ja keine Ahnung wie vielfältig diese Musik sein kann. Echt toll! :horns:

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6514095  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Blackadder1966Ja danke Saro. Ich dachte ein Partner wäre der Mensch, mit dem man Probleme löst, die man ohne diesen Menschen nicht hätte. ^^

    Na, genau das tun diese Partner ja^^ Allen voran Al Borland, der Bärtige im Flanellhemd:P

    …und keine Ursachen 😉

    #6514097  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    JudyyErster Freund(1 Jahr ,4 Monate) auch andere Musik.Hat nicht so gut geklappt.Mir war immer zum kotzen als ich mir seine Mucke anhören sollte.Natürlich sah er auch nicht Metal aus.Ich fande ihn sehr,sehr unattraktiv.Das ist nicht oberflächlich.Man verliebt sich doch immer erst über das Aussehen.

    2ter Freund(1-2 Tage) fast alle Arten des Metals.Wir verstanden uns bestens.Es war ne schöne Liebelei,sie endete weil wir beide nichts festes wollten.Hatte schöne lange Haare und war dick.Fande ihn sehr hübsch,auch wenn er paar Kilos zu viel hatte.

    3ter Freund(2-3 Wochen) Black Metal.War am Anfang ganz schön,aber dann ist die Verliebtheit verflogen.Sah sehr Metal aus,fande ihn auch schön.

    Ich persönlich finde die Musikrichtung wichtig.Metal bedeutet mir sehr viel und ich würde diese wunderschöne Musik auch gerne mit meinem Partner teilen.Außerdem verliebe ich mich meistens eh nur in Metaller(Jungs).
    Als nächstes möchte ich natürlich wieder jemanden liebenswerten aus meiner Szene.Dies mal aber weiblich.

    Scheiße geil! Wie alt bist Du? 12?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.