Hackneyed-Carnival Cadavre

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hackneyed-Carnival Cadavre

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #6515085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Cenotaph
    Und wenn ich so recht überlege hätte ich gar keine Lust mit meiner Band auf ’nem größeren Label zu landen.

    Korrekt, im Kehrtschluss aber ist’s dann aber auch ebenso schwer, wenn’s darum geht, live zu spielen. Da muss man dann eben so Aktionen (die einem möglicherweise sogar unlieb sind) wie Harasai einst anzetteln, um Labels wie Century Media gezwungenermaßen in den Arsch zu kriechen.

    Die Situation ist entwürdigend, ganz klar, so sollte es eigentlich nicht sein, aber was rede ich? Das ändert sich nie.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6515087  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    PainajainenKorrekt, im Kehrtschluss aber ist’s dann aber auch ebenso schwer, wenn’s darum geht, live zu spielen. Da muss man dann eben so Aktionen (die einem möglicherweise sogar unlieb sind) wie Harasai einst anzetteln, um Labels wie Century Media gezwungenermaßen in den Arsch zu kriechen..

    Das kann ich nicht wirklich unterschreiben.
    Denn auch wenn es bei mir erst seit relativ kurzer Zeit um was geht flattern diverse Anfragen ins Haus die mehr als nur großartig sind.

    #6515089  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Vom Cover her hätte ich mir jetzt einen morbiden Bastard aus Gore und Zirkusmusik vorgestellt, aber hey… sind ja nur Hackneyed…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6515091  | PERMALINK

    theInfernal

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 860

    Hati-redVom Cover her hätte ich mir jetzt einen morbiden Bastard aus Gore und Zirkusmusik vorgestellt, aber hey… sind ja nur Hackneyed…

    das hätte ja was in gegensatz zu dieser schlaftablette

    #6515093  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    theInfernaldas hätte ja was in gegensatz zu dieser schlaftablette

    Wie kommst Du zu dieser Aussage? Schon gehört?
    😐

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6515095  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich hab schon reingehört, aber ich würde theInfernal jetzt nicht unbedingt widersprechen

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6515097  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Da ist doch auch schon der erste Song:
    http://www.hackneyed.de/

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6515099  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    :oHui… ordentlich.
    Klingt nicht verkehrt, sehr amerikanisch find ich.
    Sollte man das Niveau auf Album-Länge
    halten würd mich jenes sehr freuen.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6515101  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hmm doch eher langweilig. par nette stellen im song.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6515103  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    haha…:lol:
    :auslach: nee, is klar.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6515105  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ??

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6515107  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Was ist daran so witzig, dass der Song langweilig ist?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6515109  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Eigentlich ist es ja im Kontext mit anderen Sachen hier eher traurig, richtig.
    Deswegen belassen wir es dabei und fangen nun keine sich im
    Kreis drehende und vielleicht ausartende Diskussion an… weiter so!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.