Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 5,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #6533999  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Hat einer von euch den „Last Command“ bzw. den Biker-Patch von W.A.S.P übrig?

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #6534001  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Meinst du den Wild Child Patch?

    --

    Halt dein Maul
    #6534003  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Tatsächlich ja! Oh sagen Sie mir, ehrenwerter Herr, sind Sie im Besitz dieses Kleinods und könnten Sie mir Eigentum an ihm verschaffen?

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6534005  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Könnte man drüber verhandeln, wenn mir der werte Herr vernünftiges Tauschmaterial offerieren würde.

    --

    Halt dein Maul
    #6534007  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Vorzüglich! Ich werde sogleich meine Patchverweser in der Heimatmark mit einer Inspektion der Bestände beauftragen, da ich von meiner derzeitigen Residenz aus keinen direkten Zugriff auf die Lager habe. Dürfte ich mich erkühnen, Sie der Einfachheit halber zu fragen, ob Sie eine Vorliebe hegen für eine bestimmte Bardentruppe, mit deren edlen Tüchern Sie ihre Sammlung aufzuwerten gedenken?

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6534009  | PERMALINK

    Damnator

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 139

    Clemente

    Wundert mich eigentlich, dass das vorher noch keiner gemacht hat (Umsetzung ist aber eher mau):
    http://www.ebay.de/itm/Baphomet-Back-Patch-Watain-In-Solitude-/221145912267?pt=FR_GH_Collections_Ecussons&hash=item337d52d3cb

    Habe zwar keinen Violent Force, dafür aber viele andere Sachen >>sehr<< günstig abzugeben, will den Kram einfach asap loswerden. Patches max. 2€ (außer dem großen Watain) [IMG]http://i405.photobucket.com/albums/pp131/Nuclearsev/DSC_7459_beschnitten.jpg Buttons am liebsten als Set für 7€, ansonsten zwischen 10 und 50 ct. das Stück und für den Blasphemy einen Euro. Ddie Rainbow, Deep Purple und Hawkwind-Dinger je einen Euro; die Metallpins 2€ das Stück: [IMG]http://i405.photobucket.com/albums/pp131/Nuclearsev/DSC_7464_beschnitten.jpg Würde den Deicide und Sleep Patch nehmen, und den Mentors Button, der's so schön schäbig <3

    --

    El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6534011  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    MastermindVorzüglich! Ich werde sogleich meine Patchverweser in der Heimatmark mit einer Inspektion der Bestände beauftragen, da ich von meiner derzeitigen Residenz aus keinen direkten Zugriff auf die Lager habe. Dürfte ich mich erkühnen, Sie der Einfachheit halber zu fragen, ob Sie eine Vorliebe hegen für eine bestimmte Bardentruppe, mit deren edlen Tüchern Sie ihre Sammlung aufzuwerten gedenken?

    Just fällt mir keine besondere Gruppe ein. Am einfachsten wäre wohl ein Gemälde Ihrer Bestände.

    Neu bei mir:

    --

    Halt dein Maul
    #6534013  | PERMALINK

    Monco

    Registriert seit: 29.01.2009

    Beiträge: 304

    Damnator

    Würde den Deicide und Sleep Patch nehmen, und den Mentors Button, der’s so schön schäbig <3
    Der Mentors Button is schon mir! Ähähähä!

    [QUOTE=Mastermind;2265641]Vorzüglich! Ich werde sogleich meine Patchverweser in der Heimatmark mit einer Inspektion der Bestände beauftragen, da ich von meiner derzeitigen Residenz aus keinen direkten Zugriff auf die Lager habe. Dürfte ich mich erkühnen, Sie der Einfachheit halber zu fragen, ob Sie eine Vorliebe hegen für eine bestimmte Bardentruppe, mit deren edlen Tüchern Sie ihre Sammlung aufzuwerten gedenken?
    Bitte weiter machen, großes Kino!:P

    --

    Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
    #6534015  | PERMALINK

    Rettl_Joe

    Registriert seit: 04.07.2010

    Beiträge: 748

    Barney666Just fällt mir keine besondere Gruppe ein. Am einfachsten wäre wohl ein Gemälde Ihrer Bestände.

    Neu bei mir:

    hab ich mir auch gegönnt, jedoch bissel größer als ich dachte 😀

    --

    Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6534017  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Auc nur 1€ gezahlt? :haha:

    --

    Halt dein Maul
    #6534019  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Wo gabs die denn, Bucht?
    Ja, die sind ziemlich groß.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6534021  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Jo, gibt es dort auch immer noch. Sofortkauf für 2€.
    Ach und falls es jamenden interessieren sollte, bei Down With The mOst High gibts nun Leder Backpatches von Order From Chaos. 19€ +4€ Versand.

    --

    Halt dein Maul
    #6534023  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Hab selbst schon zwei und keinen davon aufgenäht, weil die eben so groß sind, aber danke 😉

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6534025  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Achso, alles klar. 😉
    Ich weiß auch noch nicht wirklich wo der hin soll.

    --

    Halt dein Maul
    #6534027  | PERMALINK

    Schacky

    Registriert seit: 13.02.2010

    Beiträge: 284

    Toxic_Violence
    Ne, eigentlich steh ich nicht so auf Maiden… :aah:

    Sonst irgendwas? oder Kohle? PM wäre cool, wenn du da vielleicht ’ne Vorstellung hast.

    Toxic_Violence
    Übrigens, der Patch hat ohne Versand nur 6$ gekostet, viel weniger haben wir hier auch für keinen gezahlt. Ihr müsst auch bedenken, dass er per Einschreiben und aus Mexiko versendet, also memmt hier nicht so rum, dass der Patch so teuer sei, wie ein Shirt.

    13$ versicherter Versand. Und oh wunder – 2 Stück 26$, 3 Stück 39$, 4 Stück 52$…der Kerl scheffelt Asche im großen Stil. 😯

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.