Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 5,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #6534059  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Das sind 130 Nieten? Boa, da werd ich ja etliche brauchen…

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6534061  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Un ich erst…
    Der Dark Angel fetzt aber!

    --

    #6534063  | PERMALINK

    Monco

    Registriert seit: 29.01.2009

    Beiträge: 304

    Ja, ich gehe von guten Tausend aus, die ich brauche…
    Das wird ne Menge Arbeit und viele Pausen werden benötigt.
    Wenn man aber billig Nieten kaufen möchte (wesentlich billiger als in Deutschland), kann man mal hier nachsehen:
    http://studsandspikes.com/buy/stud-cones-standard-english77-bag-of-1000.html
    Für den Preis bekommt man hier grad mal 250-300 Stück…
    Was die Versandkosten betrifft, kann ich nichts sagen. Habe da noch nicht bestellt.

    --

    Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
    #6534065  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    So ’ne Nietenkutte ist schon ’ne töfte Sache. Der Joel Grind hat so ein fesches Teil, das wäre echt mal was.. Aber ich fürchte, dass ich dazu immer noch zu viel an meiner Kutte rumbastel. Nieten wieder runterpulen ist glaube ich ’ne ziemliche Drecksarbeit; ganz abgesehen davon, dass so ein Schweizer Käse anschließend wohl ziemlich mies zu benähen ist. Und drauf schlafen tut sich’s sicherlich auch nicht mehr so bequem 😉

    Barney: Ich hau dich die nächsten Tage nochmal wegen des WASP-Patches an. Momentan fährt einfach niemand nach HH in meine Bude, kann dementsprechend also dauern 😉

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6534067  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Neue Bildörz:


    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6534069  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    MoncoJa, ich gehe von guten Tausend aus, die ich brauche…
    Das wird ne Menge Arbeit und viele Pausen werden benötigt.
    Wenn man aber billig Nieten kaufen möchte (wesentlich billiger als in Deutschland), kann man mal hier nachsehen:
    http://studsandspikes.com/buy/stud-cones-standard-english77-bag-of-1000.html
    Für den Preis bekommt man hier grad mal 250-300 Stück…
    Was die Versandkosten betrifft, kann ich nichts sagen. Habe da noch nicht bestellt.

    Gestern schon bei FGacebook gesehen. Joa, wird…n bissl teuer das ganze Vorhaben. Auf 1000 Stück könntes dann bei mir auhc hinauslaufen.

    MastermindSo ’ne Nietenkutte ist schon ’ne töfte Sache. Der Joel Grind hat so ein fesches Teil, das wäre echt mal was.. Aber ich fürchte, dass ich dazu immer noch zu viel an meiner Kutte rumbastel. Nieten wieder runterpulen ist glaube ich ’ne ziemliche Drecksarbeit; ganz abgesehen davon, dass so ein Schweizer Käse anschließend wohl ziemlich mies zu benähen ist. Und drauf schlafen tut sich’s sicherlich auch nicht mehr so bequem 😉

    Barney: Ich hau dich die nächsten Tage nochmal wegen des WASP-Patches an. Momentan fährt einfach niemand nach HH in meine Bude, kann dementsprechend also dauern 😉

    Kein Ding, Läuft ja nicht weg. 😉

    --

    Halt dein Maul
    #6534071  | PERMALINK

    Monco

    Registriert seit: 29.01.2009

    Beiträge: 304

    @dent: Ist der Van Canto Patch ernst gemeint?
    Ansonsten generell leider eher nicht mein Geschmack.

    --

    Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
    #6534073  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Sieht dieser Chinesen-„Dark Angel“ in natura eigentlich besser aus als auf den eBay-Fotos?

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6534075  | PERMALINK

    Monco

    Registriert seit: 29.01.2009

    Beiträge: 304

    Nunja…schon!
    Aber ich bezweifle, dass du dich auf meine fundierte Meinung verlassen kannst.
    Ich fand ihn auf Bildern auch schon ganz geil, hehe.
    Aber bei natürlichem Licht ist er schon ganz Knorke. Zumindest der beste Dark Angel Patch für meine Begriffe. Was anderes von der Band mag ich nicht wirklich, weswegen ich mir auch nur diesen albumbezogenen Patch aufnähen würde.

    --

    Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
    #6534077  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Tipp zum Nietenumbiegen: Nimm ne Telefonzange. Damit machst du dir nicht die Finger so kaputt und du kannst sie wesentlich weiter und sauberer umbiegen.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6534079  | PERMALINK

    Monco

    Registriert seit: 29.01.2009

    Beiträge: 304

    Joa, hab ich mir auch gedacht, aber hab eben leider keine zur Hand. Hab dann ne Schere und einfach mit der klinge drangedrückt wärend ich gegenüber dagegenhalte. Geeeeeht, aber könnte angenehmer sein.
    Halten die Erfahrungsgemäß eigentlich besser, wenn man die Klammern nach innen „in die Niete“ drückt oder eher nach außen?
    Hatte nämlich mal ein paar Pyramidennieten hinten mit der ersten Methode festgemacht und da ist viel abgefallen, weswegen ich die jetzt mal nach außen gedrückt habe.

    --

    Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
    #6534081  | PERMALINK

    staffata

    Registriert seit: 08.11.2009

    Beiträge: 26

    Also bei mir aufn Wochenmarkt gibts 1000 Nieten aber billiger als 20 Euro, zur Quali kann ich aber nichts sagen, aber vlt lohnt sich ja der Gang über den Markt bei euch.

    --

    #6534083  | PERMALINK

    Mephistopheles666

    Registriert seit: 16.03.2011

    Beiträge: 244

    Hab vor einigen Jahren mal die hier gekauft. Wenn man keine gigantischen Mengen braucht sind die echt gut.
    http://www.plasticbombshop.de/advanced_search_result.php?keywords=Nieten+%28100er-Pack%29

    --

    Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
    #6534085  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    @ monco dafür brauchst du die nieten also. habs vor n paar tagen auch in facebook gelesen. bis jetzt schaut das schon recht geil aus. vor allem der dark angel patch fetzt ordentlich.

    mein carnivore bp müsste die tage bei mir ankommen. wenn der, die buttons vom clemente und ein violent force maot ( nicht der hässliche vom griechen!) drauf sind, dann werd ich meine auch mal wieder hier reinstellen.

    --

    beer.metal.satan.
    #6534087  | PERMALINK

    Monco

    Registriert seit: 29.01.2009

    Beiträge: 304

    Yeah, der Violent Force vom Oriol sieht RICHTIG geil aus!
    Hab ich mir auch gleich geordert 🙂

    Hast du dir den Carnivor BP anfertigen lassen?

    --

    Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.