Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 5,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #6534119  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    AlkoholocaustAlso iss man ein echter Maniac wenn man die ganze Zeit vorm Rechner sitzt und sich dann nen Aufnäher sichert?

    Definitiv.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6534121  | PERMALINK

    Schacky

    Registriert seit: 13.02.2010

    Beiträge: 284

    AlkoholocaustAlso iss man ein echter Maniac wenn man die ganze Zeit vorm Rechner sitzt und sich dann nen Aufnäher sichert?

    Stichwort Obsessed By Cruelty…infantiles Pack.

    --

    #6534123  | PERMALINK

    Damnator

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 139

    SchackyStichwort Obsessed By Cruelty…infantiles Pack.

    Muss ich bestätigen!

    --

    El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6534125  | PERMALINK

    Princessor

    Registriert seit: 01.05.2010

    Beiträge: 664

    Jemand ne Idee was mit Franconian Pride ist?

    #6534127  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PrincessorJemand ne Idee was mit Franconian Pride ist?

    Der hat sich mit Ulver unter der Gürtellinie gezofft und auf eigenen Wunsch das Forum verlassen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6534129  | PERMALINK

    NicoGuitar

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 32

    #6534131  | PERMALINK

    NicoGuitar

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 32

    [img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2289tnpgxdi0rk_thumb.jpg

    Hi, vllt kennt mich hier der ein oder andere, den andy aus bamberg meine ich hier schon gesehen zu haben. Verkaufe einen großen Teil meiner Merch Sammlung um Geld für neue Instrumente/Effekte zusammenzubekommen, wär also nett wenn man mir das richtige unterforum für ebayverkäufe etc nennen würde ansonsten poste ich die sachen hier rein, vielen dank schonmal im vorraus

    --

    #6534133  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NicoGuitar
    Verkaufe einen großen Teil meiner Merch Sammlung um Geld für neue Instrumente/Effekte zusammenzubekommen, wär also nett wenn man mir das richtige unterforum für ebayverkäufe etc nennen würde ansonsten poste ich die sachen hier rein, vielen dank schonmal im vorraus

    Ich würde das „Biete“-Unterforum vorschlagen:
    http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?f=33

    Eigentlich ziemlich selbsterklärend…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6534135  | PERMALINK

    Princessor

    Registriert seit: 01.05.2010

    Beiträge: 664

    Ich nehm dann mal den Bonded by Blood, Reign in Blood, Venom und den Iron Kobra.

    #6534137  | PERMALINK

    NicoGuitar

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 32

    NecrofiendIch würde das „Biete“-Unterforum vorschlagen:
    http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?f=33

    Eigentlich ziemlich selbsterklärend…

    Danke! dachte es gibt ein extra ebay thread wo jeder seinen shop reinposten kann aber ok dann eben so, wollte eben nicht gleich als neuer user einen eigenen thread aufmachen!
    Von der Kutte gibt es selbstverständlich nichts abzukaufen die bleibt wie sie ist.

    --

    #6534139  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Verkauf doch nicht deine Kutte. Ich hab meine auch nur noch selten an würde die aber niemals weggeben/auflösen …

    Check mal: http://www.musikding.de/

    Da kannst du dir alles billig holen und selbst zusammenlöten. BIn auch gerade dabei mir einen Russian Big Muff zu bauen und hab mir da auch schon eine FuzzFactory, nen Phaser usw zusammengebaut …
    Und für paar Patches kann man sich halt trotzdem kein Orange OR120 Topteil leisten. Ich würd mir das nochmal überlegen.

    Lg,
    Andi

    #6534141  | PERMALINK

    NicoGuitar

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 32

    danke für den link! schaut interessant aus! ach andi ich würde die niemals verkaufen für nichts in der welt, für mich hatt meine Kutte einen emotionalen wert der u.a. mit den vielen vielen erinnerungen verbunden ist, das wird bei keinem hier anders sein da bin ich mir sicher. allerdings hab ich hier unglaulich viele shirts , einzelne aufnäher, kack cd´s usw die ich einfach nicht mehr gebrauchen kann und loswerden will. hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf irgendeinem festival!

    --

    #6534143  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Achso, dann hab ich das falsch verstanden 🙂 … und ja die Seite ist echt gut, da kanns man jede Menge Kohle sparen.

    Bist du am Hammer Of Doom? Ich bin zumindest den Samstag da um mir wieder Pentagram anzuschauen.

    #6534145  | PERMALINK

    Cpt.Holzbein

    Registriert seit: 09.12.2010

    Beiträge: 172

    Hat iwer den Protector – Urm the Mad patch abzugeben?

    --

    Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!
    #6534147  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    @ Nico

    Geiles Teil, vorallem wegen der Bandauswahl!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.