League Of Legends

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele League Of Legends

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #6544213  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    was bedeutet die Zahl bzw. die Farbe links über dem Ladebalken?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6544215  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Quasi deine Verbindung. Je höher die Zahl, bzw je dunkler/roter umso schlechter ist deine verbindung und umso mehr wird es laggen.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6544217  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Dominion is kacke

    --

    #6544219  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ich find’s für Zwischendurch eigentlich genau richtig. Was mir sehr gefällt ist auch dass nie etwas verloren ist. Selbst die schlechtesten Spiele lassen sich nochmal drehen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6544221  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Wenn du da ein kacke Team hast…

    --

    #6544223  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ja aber das ist doch auch im normalen Modus ein Problem. Deshalb immer mit Freunden spielen! 🙂

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6544225  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Keine Ahnung, hab HoN und LoL schon gespielt, finde das Original aber um Welten besser. Macht mir deutlich mehr Spaß.

    --

    #6544227  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Was ist HoN?

    --

    #6544229  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Heroes of Newerth. Was an dem uralten DotA besser sein soll – mal abgesehen vom Gewohnheitswert – erschließt sich mit allerdings nicht.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6544231  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Ich werd wirklich in jedem Spiel nur noch getrollt. Diese Community ist einfach nur KOMPLETT fürn Arsch. Gestern hab ich in 2 Spielen (!) 100 Elo verloren weil ich jeweils 2(!) Trolls in meinem Team hatte. Und auch so hab die letzten 20 Spiele oder so einfach fast alle verloren. Einen gibt es in jedem Spiel der das komplette Spiel ruiniert. Und in 90% der Fälle ist er in meinem Team. Einfach lächerlich.

    Von den Respektlosigkeiten des Gegner-Teams gegenüber Verliere-Teams die echt nichts dafür können mal ganz zu schweigen. Selten eine so vertrottelte Community erlebt.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6544233  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    was sind Elo?

    --

    #6544235  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    BensonHeroes of Newerth. Was an dem uralten DotA besser sein soll – mal abgesehen vom Gewohnheitswert – erschließt sich mit allerdings nicht.

    [B.]

    So ziemlich alles. Wirkliche Verbesserungen habe ich noch in keinem Dota-Klon gesehen, nur eben bessere Grafik.

    Das einzige, was beim Original nervt, ist, dass man nach Disconnects nichtmehr rejoinen kann.

    --

    #6544237  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Bessere, mehr und ausgewogenere Helden, jede zweite Woche ein Patch mit wirklich sinnvollen Veränderungen, eine bessere Grafik und Übersicht, „Rückrufsystem“ (kann man mögen oder nicht, ich find es ziemlich sinnvoll), mehrere Maps und Spielmodi, etc..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6544239  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    BensonBessere, mehr und ausgewogenere Helden, jede zweite Woche ein Patch mit wirklich sinnvollen Veränderungen, eine bessere Grafik und Übersicht, „Rückrufsystem“ (kann man mögen oder nicht, ich find es ziemlich sinnvoll), mehrere Maps und Spielmodi, etc..

    Ääääääääähm ja..

    Nö.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6544241  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    BensonBessere, mehr und ausgewogenere Helden, jede zweite Woche ein Patch mit wirklich sinnvollen Veränderungen, eine bessere Grafik und Übersicht, „Rückrufsystem“ (kann man mögen oder nicht, ich find es ziemlich sinnvoll), mehrere Maps und Spielmodi, etc..

    [B.]

    Ausgewogene Helden?
    Auch bei den Klonen gibts einfache und komplexe Helden, wie beim Original auch. Ausgewogener finde ich das ganze nicht wirklich.

    Das mit den Maps stimmt, als übersichtlicher würde ich LoL aber nicht erachten. Und die Grafik ist bei den Klonen jetzt auch nicht so phänomenal, dass ich deswegen das Spiel wechseln müsste.

    Mir gefällt das Original allein schon aus Nostalgie-Gründen besser, da kann Dota 2, oder was auch immer kommen..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.