League Of Legends

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele League Of Legends

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #6544273  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Spiele mit Malzahar, Draven und Nocturne in 1. Linie. Cho’Gath, Karthus, Teemo, Kassadin, Kha’Zix, Volibear, Darius, Veigar, Fiddlesticks und Ahri kram‘ ich auch ab und zu raus. Durchprobiert habe ich inzwischen aber so gut wie alle mal.

    Spiele aber seit 2-3 Wochen nur noch sehr selten.

    Auf meinen Dota 2 Key warte ich auch schon Monate.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6544275  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wer spielt hier noch? Bin nach wie vor dabei, andere Spiele machen mir irgendwie keinen Spaß mehr.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6544277  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Jup. Mal ranked versucht, aber wenn in 3 von 5 Spielen Jemand (oft sogar mehrere) afk ist und man irgendwann in der Kieferholzliga landet (vor allem weil 1 Sieg meist halb so viele Punkte gibt, wie 1 Niederlage abzieht), verliert man endgültig die Lust. Ganz zu schweigen davon, dass nach 5 Minuten Auswahlbildschirm dauernd Jemand in der allerletzten Sekunde abhaut und das Ganze von neuem beginnen kann.

    Daher nur noch Classic: I. Bruiser-Hybrid-Kayle Top. II. Akali Mid, Top oder Jungle. III. Annie Mid.
    Sonst spontan alles mal.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6544279  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Achja, das leidige Problem mit der Community. Das ist auch echt zum Kotzen. Musst duo ranked spielen mit Leuten die’s drauf haben, dann klappt das schon.
    Ich spiel fast ausschließlich AP Carry, da am liebsten Gragas, Viktor, Galio und Lux.
    Ansonsten spiel ich gern irgendwelche verrückten Dinge wie AP Maokai mid, Urgot mid, AD TF, AP Lulu mid, Tank Gragas etc.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6544281  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Hab schon vor längerem wieder aufgehört, wahrscheinlich endgültig. Hauptgrund war, dass ich einfach immer schlechter geworden bin und keine Zeit und Lust hatte, mich mit den Neuerungen auseinanderzusetzen. Es sind meines Erachtens einfach viel zu viele Chars im Spiel. Vor 2 Jahren war ich auf Mitte und Botlane recht stark, da ich einfach alle üblichen Matchups auswendig kannte. Jetzt zuletzt kam ich einfach gar nicht zurecht.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6544283  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    90% des Spaßes geht imho verloren, aufgrund der Community. Ist immer einfach gesagt, dass man sie ignorieren soll, aber das geht in vielen Situationen nicht, da sie einem jegliche Chance auf Erfolg nehmen.

    Und meine Fresse: Die WoW Community ist die umgänglichste, intelligenteste, reifste und kooperativste im Gegensatz zu LoL.
    Die Spasten flamen schon im Startbildschirm in 60% der Fälle, instalocken, reden nicht, sind zu dumm um Englisch zu nutzen, dass es auch nur würdig ist, als Sprache bezeichnet zu werden (ernsthaft, was die da für ’ne Scheiße zusammenschreiben, selbst wenn man nicht darauf pocht, dass sie auch mal 1 Wort richtig schreiben oder existente englische Grammatik nutzen, manchmal versteht man kein einziges Wort), machen prinzipiell das Gegenteil von dem, was gerade sinnvoll wäre, gehen reihenweise AFK und sagen bei wirklich jedem Scheiß „KS“. Es gibt keine KS! Niemand, aber niemand, macht so etwas absichtlich. Bei DoT, Flächenschaden oder einfach einer Situation wo viele chaotisch alles angreifen, oder einfach nur schnelle Autoattacks machen, kann man nicht steuern, wer den „Last Hit“ bekommt.
    Das Gleiche mit Feeden. Es gibt.kein.Feeden. Niemand lässt sich freiwillig oder gar absichtlich töten. Jemandem zu sagen, er solle aufhören zu feeden, ist als sage man Jemandem „Hör doch mal auf hinzufallen! Hör doch mal auf dich zu verschlucken!“.

    :-|:cry:

    Naja, zumindest bei Fremden ist das so.

    Musst duo ranked spielen mit Leuten die’s drauf haben, dann klappt das schon.

    Am besten mit 5 Leuten. Bei 2-4 ist die Chance einen AFK-Vollasi abzukriegen immer noch recht hoch.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6544285  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Jo ich spiele eigentlich so gut wie nie alleine LoL. In dem höheren Elo Bereich, ist die Community oft auch recht in Ordnung.

    Und zu den vielen Helden, ich finde das eigentlich gut. Ich freue mich immer über Neues und mag die Vielfalt die dadurch entsteht. Counter sind nicht wirklich wichtig wenn man einfach besser spielt als der Gegner.

    Wie war nochmal dein Ingame Nick Hallways? Ich hab dich sogar noch in meiner Freundesliste glaube ich, wir haben aber nie zusammen gespielt.

    Wer Lust hat kann mich ja mal adden -> B3NSON

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6544287  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Sacred Crusher hieß ich, aber den Acc habe ich schon länger meinem Bruder geschenkt. AFP hatte ich, glaube ich, auch mal geaddet. Gezockt habe ich aber nur mit dem Gruftfrosch, glaube ich. Schade eigentlich, wir hätten mal ein MF-Forum-Squad aufmachen können oder so 😀

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6544289  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Nidalee Full AP … Q-Speer in den Busch „An Enemy has been slain“. Es ist so klasse. Und NIE weicht irgendwer aus. Und da kommen bei frisch Lvl 18 schon mal 700-1000 HP weg mit einem Treffer.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6544291  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Irgendwie regt mich das gerad auf. Ich glaube in den letzten 50 Spielen, waren in 35 von Beginn an Leute AFK und in 45 am Ende des Spiels 2-3 AFK. Und davon dadurch 40 verloren. -_-

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6544293  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Spiel halt Dota2 😛 Hab noch freekeys rauszuhauen :haha:

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6544295  | PERMALINK

    Nic

    Registriert seit: 31.07.2013

    Beiträge: 11

    Hab ne ewig lange Pause eingelegt. Schaue aber gerne noch LoL Streams. Vor allem Turniere. Vllt. sollt ich es doch auch nochmal selbst probieren. Aber es verändert sich wirklich arg viel. Wird dann schon schwer den Überblick zu halten, wenn man nicht regelmäßig dranbleibt und zockt.

    --

    #6544297  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Nach über nem halben Jahr Pause wirkt es auf einen potentiellen Wiedereinsteiger auch irgendwie abschreckend wenn es gefühlte 10^23 neue Champions gibt…Eigentlich wollte ich doch nur ein Ründchen zocken -_-

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #6544299  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    PhyrexianIrgendwie regt mich das gerad auf. Ich glaube in den letzten 50 Spielen, waren in 35 von Beginn an Leute AFK und in 45 am Ende des Spiels 2-3 AFK. Und davon dadurch 40 verloren. -_-

    Hat sich immer noch nicht geändert, außer, dass in ARAM AFK gehen noch beliebter ist, als in Standardspielen und dass man sich 200 mal in die Warteschlange einreihen muss um die obigen 50 Spiele beginnen zu können (100 verlassen während Auswahl, 50 lehnen ab).

    Spiele quasi nur noch ARAM, da dort ein AFKler weniger schadet … der eigenen Freizeit, der Mist ist dann wenigstens 5 Minuten später verloren.

    Aktueller Lieblingschamp: Ziggs.
    Lieblings-ARAM-Champs: Tristana.
    Auch nach Überarbeitung von AD zu AP zu AD zurück, immer noch größter Noobchamb, der alles mit Facerolls vernichten kann, aber dennoch Spaß macht: Yi.

    Und ohne zu übertreiben: Seitdem ich 30 bin, habe ich nicht 1 Spiel erlebt, ohne minimal 10 Beleidigungen innerhalb (meist innerhalb …) und zwischen den Teams.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6544301  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ach, deshalb ist Dota 2 doch eh in allen Belangen viel besser!!!!1111einseinself omg rofl yolo swag

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.