Aborted – Global Flatline

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Aborted – Global Flatline

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #79017  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Die Belgier von Aborted bringen nach ihrer schmackhaften EP ein neues Album raus. Aber erst die Gastauftritte, die es in sich haben, haben mich dazu gebracht auch den Thread dazu zu eröffnen:

    „The album feaures a number of guest appearances, including Trevor Strnad of Black Dahlia Murder, Julien Truchan of Benighted, Jason Netherton of Misery Index and Keiijo Niinima of Rotten Sound.“
    -Quelle: Sputnikmusic

    Weitere Informationen: Klick!

    :8)

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6557017  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    01.Omega Mortis
    02.Global Flatline
    03.Источник Болезни (The Origin Of Disease)
    04.Coronary Reconstruction
    05.Fecal Forgery
    06.Of Scabs And Boils
    07.Vermicular, Obscene, Obese
    08.Expurgation Euphoria
    09.From A Tepid Whiff
    10.The Kallinger Theory
    11.Our Father, Who Art Of Feces
    12.Grime
    13.Endstille

    Glaube kaum, dass das 2012 kommt. Das Teil ist komplett fertig gemastert, die Tracklist steht, im Oktober kommt die erste Single „Global Flatline“. Ich glaube eher, dass wir das Teil noch dieses Jahr zu hören bekommen werden.

    --

    #6557019  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    #6557021  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Laut Blabbermouth kommts 2012. Das wird schon stimmen, denke ich.

    Besonders auf Julien freu ich mich; da der Aborted-Sänger auf Asylum-Cave mitgemischt hat, gabs wohl eine Gegen-Anfrage: Nice

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6557023  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jau, fand ich live sehr stark. Wird sicher reingehört

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6557025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hati-redLaut Blabbermouth kommts 2012. Das wird schon stimmen, denke ich.

    Besonders auf Julien freu ich mich; da der Aborted-Sänger auf Asylum-Cave mitgemischt hat, gabs wohl eine Gegen-Anfrage: Nice

    Blabbermouth glaube ich kaum noch ein Wort. Wie gesagt, das Teil ist laut Band komplett fertig, und wir haben jetzt grade mal Mitte/Ende September. Das wäre ein totaler Hohn, den Release noch bis 2012 hinauszuzögern.

    --

    #6557027  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Bei Major-Labels ist das doch normal ein paar Monate dazwischen zu schieben -> Promotion

    Naja, wir werden sehen^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6557029  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ja super…. bin riesen Fan seit 2 letzten Alben und der oberhammer EP.
    Freu mich, wird blind gekauft!! :mrgit:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6557031  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wird sicher auch nich an Gormageddon herankommen. Ich werds mir aber natürlich trotzdem mal anhören.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6557033  | PERMALINK

    TheRudeRod

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 471

    Kann zu der Band garnicht viel sagen weil ich bisher nur in einzelne Songs reingehört hab. Die habe ich allerdings als herrlich-stumpf in Erinnerung. Vielleicht wär das neue Album nen guter Anlass mich mal näher mit der Band zu beschäftigen.

    --

    #6557035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://www.youtube.com/watch?v=OdtPfXWSqLA

    Trailer zum Album. Jetzt weiß ich auch, warum das Teil erst im Januar kommt, haha, die machen da ja ein richtiges Geschiss drum. Am Ende vom Trailer gibts Geballer auf die Ohren und das Cover des Albums für die Augen. Störend ist abermals die Produktion. War bei Jacob Hansen aber bekannt.

    --

    #6557037  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Feier grad mal wieder hart die Coronary Reconstruction ab und das Cover der neuen Platte gefällt auch schonmal…Aber bei Fingernägeln schüttelts mich immer hart.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6557039  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Klingt ganz gut aber die Produktion ist jetzt nicht sooo geil.

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #6557041  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Typischer Jacob Hansen Dreck. Da wäre mir ja Andy Sneap noch lieber gewesen.

    --

    #6557043  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht drehen sie ja noch einen kurzen Billigsplatterfilm für die Bonus DVD. 😆
    Bei dem Albumcover bin ich mal gespannt ob es zensiert wird oder man fürs Verkaufsregal das obligatorische schwarze Blättchen vor das Booklet legt.

    Die Produktion rein von Youtube betrachtet, gefällt mir eigentlich. Klingt auf Youtube etwas pappig, aber auf CD oder Vinyl dann sicher klarer.

    Zu Andy Sneap…neeeeee. Dann hätten wir hier schöne klickerklacker Drums. Komplett zufriedenstellen wird man eh nie alle können. Wenigstens erkennt man bei dem Klang in dem Video schonmal alle Instrumente. Besser als irgendeine dreckige Schrammelproduktion nach alten Grindzeiten wo man dann nichts raushören kann.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.