Aborted – Global Flatline

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Aborted – Global Flatline

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #6557045  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich an der Produktion liegt, aber mir kommt das Snippet irgendwie nicht druckvoll genug rüber… So ein Promo-Video habe ich ja erwartet, dass da aber dann gleich sowas kommt, oh mann xD

    Edit: Achso, hier wird schon diskutiert. Ja also mir kommts so vor, als ob ein Melo-Death-Filter drübergelegt wurde, kA…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6557047  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es könnte halt an YT liegen. Wie das so oft der Fall ist. Es gab ja auch sowas bei dem neuen Album des Sängers von Static X. Im Stream klang das alles drucklos, auf CD nicht. Hat da jedenfalls einer geschrieben im Forum hier.

    --

    #6557049  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Was is´n Melo Death Filter? ^^

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #6557051  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Man hätte auch einfach die selbe Produktion wie bei „Coronary Reconstruction“ wählen können, weil die einfach nur arschgeil ist. Und Hansen-Produktionen sind alles, bloß nicht drucklos.

    --

    #6557053  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Klingt wie die logische Fortsetzung ihrer Discographie.
    Wird gekauft.

    #6557055  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PainajainenMan hätte auch einfach die selbe Produktion wie bei „Coronary Reconstruction“ wählen können, weil die einfach nur arschgeil ist. Und Hansen-Produktionen sind alles, bloß nicht drucklos.

    Gut die EP habe ich nicht gehört. Sollte ich vielleicht mal nachholen. Aber jedenfalls finde ich die Andy Sneap Idee weiterhin Banane. Seitdem der damals die Deliverance von Opeth verhunzt hat, kann der mir gestohlen bleiben.

    --

    #6557057  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich hoffe wirklich, dass es an YT liegt. Und „Melo-Death-Filter“ sollte nur ein Neologismus dafür sein, dass der Sound irgendwie nicht zu Aborted sondern zu irgendeiner Melo-Death-Band passt, aber inzwischen glaube ich auch, dass der CD-Sound nochmal was anderes sein wird.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6557059  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Was kann ich mir denn von Aborted mal besorgen? Gibt es von denen DAS Album? Oder sind alle gut?

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #6557061  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich kenn nur alles von Goremageddon aufwärts, aber davon kann ich alles außer die Strychnine empfehlen; besonders die letzte EP klang super.
    Mein persönlicher Fav wär The Archaic Abbatoir…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6557063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde alle klasse. Frage mich bis heute noch, wo Strychnine.213 Deathcore Anleihen haben soll 😆

    --

    #6557065  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    PainajainenIch finde alle klasse. Frage mich bis heute noch, wo Strychnine.213 Deathcore Anleihen haben soll 😆

    Lol, ist das der offizielle Grund, wieso das Album nicht so beliebt ist? Mir war es zu sehr auf… Groove, Midtempo getrimmt, wobei es natürlich auch klasse Tracks beinhaltet.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6557067  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Strychnine ist auch ein geniales Album.
    Zudem bietet es deutlich mehr Abwechslung als die restlichen Alben.
    Prinzipiell würde ich aber The Archaic Abottoir empfehlen, damit kann man denke ich nichts falsch machen.

    #6557069  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Engineering The Dead!!

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6557071  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Cover sieht gut aus, sie scheinen die Linie der letzten EP verfolgen zu wollen. Wird bestimmt gut.

    --

    #6557073  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Single ist raus!

    http://www.youtube.com/watch?v=THvP2TXwBwk

    klingt vernünfitg, Produktion von Coronary Reconstruction fand ich aber fetter… Und den Gesang ehrlichgesagt auch, der klang irgendwie „fieser“.
    Dennoch wirklich netter Song, freu mich auf’s Album!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.