Accept – Stalingrad

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Accept – Stalingrad

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #6558799  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Kann ich unterschreiben.

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #6558801  | PERMALINK

    Fanpost

    Registriert seit: 08.03.2012

    Beiträge: 35

    Cover ist trotzdem scheiße.
    Sieht so aus als hätte man 5 bereits bekannte Artworks zu einem zusammengebastelt. 😐

    --

    #6558803  | PERMALINK

    NightLcDragon

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 545

    Sieht immerhin besser aus als das Cover der letzten…

    --

    Traubenstampfen-Entertainment presents... last.fm musik-sammler.de
    #6558805  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    PainajainenSchön durch die Hose atmen, Kleiner. Nachdenken? Nein, wozu. Da muss man einfach nur in den „Neu in eurer Plattensammlung“-Thread schauen, und man sieht, dass du dir Platten von zig Core-Bands zulegest, die im Grunde alle das selbe machen. Aber sich dann beschweren, wenn eine Band ihrer Linie treu bleibt. Ich kauf auch immer das gleiche, aber ich tu nicht so, als sei der Rest der Metalszene und alles was man selbst hört total innovativ und was auch immer was. Dem ist nicht so.

    Wenn Du da richtig schauen würdest über einen langen zurückliegenden Zeitraum,
    würdest Du sehen das ich jede Woche Platten aus einer anderen Musikrichtung poste,
    der Core Anteil locker unter die 50% Marke rutsch in meiner Gesamt-Kollektion (2000CDs)
    Da wurde entwederr nicht nachgedacht oder nicht richtig recherchiert. Aber eagl,
    Accept waren/sind langweilig für mich, ich muß jenes ja nicht hören. Aber eine Meinung
    darf man ja haben oder? Wo kämen wir da hin wenn wir alle sowas hören würden…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6558807  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6558809  | PERMALINK

    Metal-Andi

    Registriert seit: 29.09.2010

    Beiträge: 130

    HellcommanderWas geht denn hier wieder ab?

    Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt. Aber finde es auch schade, dass es doch immer wieder zu Reibereien untereinander kommt, wenn die Meinung mal abweicht. Und dabei hören wir schon alle irgendwas in Richtung Metal (unter anderem)^^
    Obwohl ich sagen muss, dass ich es interessant finde. Bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber es fällt doch auf, dass einige immer wieder in unterschiedlichstens Threads auftauchen und alles kritisieren *lach* Gar keine Frage, kann ja jeder machen. Aber ist schon eher bewundernswert, ich mach mir oft gar nicht die Mühe bei den Themen/Bands reinzuschauen, die mich nicht so interessieren. Bzw. schau vielleicht kurz rein, aber dabei bleibts dann auch.
    So, musste jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
    Finde den Song nach den ersten Durchläufen auch gar nicht schlecht. Und wie Hector-LLG auch schon gesagt hat, dient ja auch erst mal zur Orientierung. Also noch mal den Rest abwarten.
    Bin aber leicht verwirrt was das Cover angeht…Ich hatte da irgendwann mal ein anderes gesehen. Das war aber super schlicht und einfach gehalten. Ein rot-brauner Hintergrund und da stand nur Accept und Stalingrad drauf.

    --

    #6558811  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Metal-Andi
    Bin aber leicht verwirrt was das Cover angeht…Ich hatte da irgendwann mal ein anderes gesehen. Das war aber super schlicht und einfach gehalten. Ein rot-brauner Hintergrund und da stand nur Accept und Stalingrad drauf.

    Das war wohl noch nicht das finale Cover.

    --

    #6558813  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wo hat man denn das Cover im Thread gefunden? Ich finde da nämlich auch nur die extrem schlichte Variante.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6558815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Axe To FallWo hat man denn das Cover im Thread gefunden? Ich finde da nämlich auch nur die extrem schlichte Variante.

    Na schau dir mal den Link zum Cover an 😉
    Guckst du hier —-> http://www.stormbringer.at/news_29654/accept_-_upadate_europa_tour_dates_und_neuer_trailer_online.html

    --

    #6558817  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Uupps, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🙂

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6558819  | PERMALINK

    Tuat

    Registriert seit: 13.05.2009

    Beiträge: 85

    Kann es sein, dass das hier gezeigte Cover von der Vinyl-Version ist und das schlichte von der CD? (Nur um mal ganz dumm zu fragen ;-))

    --

    "Devil is a Loser and he's my Bitch"
    #6558821  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert mich das CD-Cover an das von Rammstein mit Reise, Reise.

    #6558823  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    So was geiles: Fan Aktion

    Schick uns ein Foto von dir und werde Teil des ACCEPT Worldwide Mosaik Posters! Wir werden Dein Foto in einem ACCEPT Mosaik verarbeiten. Das fertige Mosaik wird auf ein übergroßes Banner gedruckt und auf den ACCEPT Konzerten der internationalen ACCEPT „Stalingrad Tour“ in den Konzerthallen platziert.
    Desweiteren ist das Poster am Merchandise-Stand der Tour zum Unkosten-Preis erhältlich.
    Gegen Portokosten kann das Poster auch direkt bei uns bestellt werden. Als Download machen wir das Poster kostenlos verfügbar.
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir 30 ACCEPT Fanpages!
    Sende uns ein digitales Foto von Dir mit einer Auflösung von 300 dpi, mindestens 1 MB und höchstens 5 MB groß.
    Die Übersendung Deines Bildes an acceptpicture@brainzone.de gilt als unwiderruflich vereinbart, dass Dein Bild unentgeltlich und ohne jegliche zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung im Internet, in Druckwerken und jedem bekannten und auch zukünftigen Medium im Zusammenhang mit ACCEPT Werbung veröffentlicht werden darf. Gleichzeitig versicherst Du, dass es sich bei dem Bild um Dich selbst handelt und nicht um einen Dritten.

    Einsendeschluss ist der 27.03.2012.
    Bitte an acceptpicture@brainzone.de

    #6558825  | PERMALINK

    Tuat

    Registriert seit: 13.05.2009

    Beiträge: 85

    Wakanda95So was geiles: Fan Aktion

    Schick uns ein Foto von dir und werde Teil des ACCEPT Worldwide Mosaik Posters! Wir werden Dein Foto in einem ACCEPT Mosaik verarbeiten. Das fertige Mosaik wird auf ein übergroßes Banner gedruckt und auf den ACCEPT Konzerten der internationalen ACCEPT „Stalingrad Tour“ in den Konzerthallen platziert.
    Desweiteren ist das Poster am Merchandise-Stand der Tour zum Unkosten-Preis erhältlich.
    Gegen Portokosten kann das Poster auch direkt bei uns bestellt werden. Als Download machen wir das Poster kostenlos verfügbar.
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir 30 ACCEPT Fanpages!
    Sende uns ein digitales Foto von Dir mit einer Auflösung von 300 dpi, mindestens 1 MB und höchstens 5 MB groß.
    Die Übersendung Deines Bildes an acceptpicture@brainzone.de gilt als unwiderruflich vereinbart, dass Dein Bild unentgeltlich und ohne jegliche zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung im Internet, in Druckwerken und jedem bekannten und auch zukünftigen Medium im Zusammenhang mit ACCEPT Werbung veröffentlicht werden darf. Gleichzeitig versicherst Du, dass es sich bei dem Bild um Dich selbst handelt und nicht um einen Dritten.

    Einsendeschluss ist der 27.03.2012.
    Bitte an acceptpicture@brainzone.de

    Nur mal aus Interesse: Aus was besteht das Fan-Package eigentlich?

    --

    "Devil is a Loser and he's my Bitch"
    #6558827  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Wenn ich das wüsste…
    Vielleicht krieg ich eins, dann kann ich mehr sagen! 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.