Barge to Hell – das "bessere" 70.000 tons of Metal

Home Foren Live Live-Termine Barge to Hell – das "bessere" 70.000 tons of Metal

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #79207  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    Nun wird das 70.000 Tons of Metal Kreuzfahrtschifffestival wohl doch noch mit für mich noch passenderer Musik neu aufgelegt:

    http://www.bargetohell.com/

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6565461  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    da steppt ja der Bär…

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6565463  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kann man da auch heiraten?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6565465  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Ohne Flachs jetzt: Wie ich die Anzeige in der aktuellen MH gesehn hab, hab ich ´ne Sekunde mit dem Gedanken gespielt Urlaub zu nehmen. Kennt btw. jemand ´ne gute Adresse wo man auch Auslandstermine zuverlässig, übersichtlich und aus einer Hand beziehen kann?

    --

    #6565467  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    war dort –> geniale Veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.