Black Sabbath Reunion

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Black Sabbath Reunion

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #6579361  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    mit stehplatz am start!

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    Highlights von metal-hammer.de
    #6579363  | PERMALINK

    IlluX

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 10

    prokyonIch würd sogar von Österreich aus hinfahren, mir wurscht. Ich will die einfach mal live sehen und deren geniale Musik zelebrieren!
    Aber ich hoffe, dass noch mehr Termine dazu kommen.

    Muss ich alle enttäuschen. Der Gig in Dortmund ist der einzige in Deutschland. Und wer wohnt in Dortmund? ICH – und wer hat heute morgen Tickets gekauft? ICH 😀

    Stehplatz, versteht sich – Und Westfalenhalle 1 ist sehr geil.

    --

    The Road so far: Rammstein, Subway to Sally, Hammerfall, Dragenforce, Wacken, Ensiferum, Battlelore, Iron Maiden Upcoming:[/B] 04.06.2012 Black Sabbath
    #6579365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Gig in Deutschland, das ist doch ein Witz…..

    --

    #6579367  | PERMALINK

    IlluX

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 10

    TwistOfFateEin Gig in Deutschland, das ist doch ein Witz…..

    Naja dafür wird die Bude randvoll 😉 und die Stimmung in der Westfalen Halle 1 ist halt saugeil

    --

    The Road so far: Rammstein, Subway to Sally, Hammerfall, Dragenforce, Wacken, Ensiferum, Battlelore, Iron Maiden Upcoming:[/B] 04.06.2012 Black Sabbath
    #6579369  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    IlluXNaja dafür wird die Bude randvoll l

    Das ist kein Vorteil.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6579371  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    NecrofiendDas ist kein Vorteil.

    Doch,
    das turnt die Band an.

    --

    #6579373  | PERMALINK

    IlluX

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 10

    NecrofiendDas ist kein Vorteil.

    Doch – ist es. Ich kenne die Westfalenhalle, die ist so geräumig, dass man sich nicht drängen muss selbst wenns voll ist. Die Akustik ist weltberühmt, nicht umsonst ist und war die WFH1 eine der gefragtesten Hallen Europas. Da rechtfertigt alleine die Stimmung wenns voll ist die Eintrittspreise. Und dazu ne Band wie BS die den Laden anheizt…das wird nur geil.

    --

    The Road so far: Rammstein, Subway to Sally, Hammerfall, Dragenforce, Wacken, Ensiferum, Battlelore, Iron Maiden Upcoming:[/B] 04.06.2012 Black Sabbath
    #6579375  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    IlluXDoch – ist es. Ich kenne die Frankfurter Festhalle, die ist so geräumig, dass man sich nicht drängen muss selbst wenns voll ist. Die Akustik ist weltberühmt, nicht umsonst ist und war die Festhalle eine der gefragtesten Hallen Europas. Da rechtfertigt alleine die Stimmung wenns voll ist die Eintrittspreise. Und dazu ne Band wie BS die den Laden anheizt…das wird nur geil.

    genau deiner meinung.also warum spielen die in doofmund?:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6579377  | PERMALINK

    IlluX

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 10

    Mr.Torturegenau deiner meinung.also warum spielen die in doofmund?:haha:

    Weil da Stroh liegt.

    --

    The Road so far: Rammstein, Subway to Sally, Hammerfall, Dragenforce, Wacken, Ensiferum, Battlelore, Iron Maiden Upcoming:[/B] 04.06.2012 Black Sabbath
    #6579379  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Bin auch dabe , noch ne gelegenheit bietet sich nicht, die Jungs 2 mal zu sehen.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6579381  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Finde das mit dem nur einen Deutschland-Konzert ziemlich dämlich. Und wenn, dann gefälligst in Frankfurt oder so.

    Selbst von Seiten der Veranstalter her: Black Sabbath würden in Deutschland auch mehr Hallen dieser Größe füllen, wieso belässt man es dann bei einer?

    --

    #6579383  | PERMALINK

    Stefan2057

    Registriert seit: 18.05.2010

    Beiträge: 17

    meint Ihr die Westfahlenhalle wird voll?

    --

    #6579385  | PERMALINK

    DonVoges

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 187

    Ich glaube nicht, dass Sabbath mehrere Hallen mit einem solchen Fassungsvermögen füllen können, höchstens zwei. Ich denke eine richtig ausgereifte Tour mit 4-5 großen Hallen schaffen die einfach nicht, denn auch der Eintrittspreis ist ziemlich happig.

    --

    Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"
    #6579387  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ja.etwas ausgedehnter auf der hallengröße von heaven and hell

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6579389  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach was, es gibt ja genug Trottel die das hinlegen um den tattrigen alten Mann zu sehen 😀

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.