Death in June + Sonne Hagal + Jännerwein

Home Foren Live Live-Termine Death in June + Sonne Hagal + Jännerwein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #80347  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Hallo! DIJ, Sonne Hagal und Jännerwein spielen am 16. Dezember in Dresden.
    Finde das ist ein Neofolk-Highlight.

    Gibt es irgendwelche die dort hinfahren? Vorzugsweise aus Bayern? Ich will nämlich unbedingt hin, allerdings besitze ich kein Auto. An Spritkosten beteilige ich mich natürlich. Währe schön wenn sich jemand oder mehrere finden.

    LG

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #6582895  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Und WO in Dresden?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6582897  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Das erfährt man per SMS am Veranstaltungstag, weil man mit einem Aufgebot an linken bzw. linksextremen rechnen kann, da ja DIJ und Sonne Hagal naja eigentlich im Allgemeinen Neofolk toootal rechts ist… aber bei dene ist ja auch ein Bündel Karotten rechts

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6582899  | PERMALINK

    Jesus_Fist

    Registriert seit: 02.10.2011

    Beiträge: 75

    Nur weil Douglas P. schwul ist 😆

    Wirklich ? Hätte nicht gedacht, das dass so unter verschluss gehalten wird. Hauptsache man ist aggressiv und militant.. alerta, alerta. Ich habe DIJ noch nie für rechtsradikal gehalten, bzw. schlau aus deren „Mitgliedern“ geworden. Hauptsache man kann sich gegenseitig Ideologien in den Po stecken und sich hassen…

    --

    #6582901  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Wäre was , aber halt Dresden.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6582903  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    NecrofiendWäre was , aber halt Dresden.

    So schauts aus.

    --

    Halt dein Maul
    #6582905  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Kann hier jemand etwas Erfahrung vorweisen und mir sagen, wann es beginnen könnte?
    Ich bin nämlich eher zeitlich als örtlich eingeschränkt.

    Edith: erledigt (equinoxe sagt 18:00 da sein)

    #6582907  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Sonne Hagal stammen doch eher aus der linken Ecke. Die Mitglieder hatten davor in einigen lokalen Punk- Bands gespielt.

    --

    #6582909  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    mors lucisKann hier jemand etwas Erfahrung vorweisen und mir sagen, wann es beginnen könnte?
    Ich bin nämlich eher zeitlich als örtlich eingeschränkt.

    Edith: erledigt (equinoxe sagt 18:00 da sein)

    Meinst du damit man sollte um 18:00 in Dresden sein?

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6582911  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    haha, wollte in wien hingehen, aber dieses ganze zwielichtige getue war mir dann doch zu blöd.

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #6582913  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Meinst du damit man sollte um 18:00 in Dresden sein?

    Auf der HP steht nix. Aber ich hab mir einfach mal ohne groß zu überlegen, ne Karte gekauft und auf der steht dann Einlass 18 Uhr (Beginn ist komischerweise mit zwei unterschiedlichen Zeiten angebeben).
    Man sollte natürlich sinnigerweise schon früher in Dresden sein, falls die SMS noch nicht verschickt wurde 😉 da hab ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry.

    #6582915  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Steht da zufällig auch drauf ob das eher im Stadtgebiet ist? Weil das währe ziemlich bescheiden wenn ich mit dem Zug herfahre und das ist irgendwo im Randgebiet von Dresden, fährst du mit dem Auto? Dann könnte man sich eventuell am Hauptbahnhof von Dresden treffen.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6582917  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ja in Wien wrs ne Schnitzeljagd, war aber dennoch lustig. Und vor allem war das Konzert selbst dann extrem geil.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6582919  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    @Absentia: >>fährst du mit dem Auto?< < Falls ich damit gemeint war, höchstwahrscheinlich nicht. Außer ich kann jemanden überreden, genau an dem Tag einen Ausflug nach Dresden machen zu wollen. Ich komme außerdem aus Magdeburg; ich nehm an, das passt dir nicht wirklich^^ @ulver: Ich hoffe doch, dass sie den Ort rechtzeitig bekannt geben und er einigermaßen mit öff. Verkehrsmitteln zu erreichen ist, sonst hab ich ein Problem. Außer es outet sich noch jemand hier, der mit dem Auto aus derselben Richtung unterwegs ist :haha: Ich peile als Ziel jedenfalls erstmal Dresden Hbf an.

    #6582921  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    NecrofiendWäre was , aber halt Osten.

    Irgendwie ja, aber eigentlich will ich mir das auch ehrlich gar nicht geben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.