Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #6584421  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Du findest doch eh jedes Konzi scheiße bei dem nicht Black Sabbath spielen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6584423  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    da hast du recht. Swallow The Sun waren übrigens auch noch nicht gut.

    #6584425  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Hatte bisher noch nie ne Enttäuschung von einer Band erlebt die ich auch sehen wollte.

    #6584427  | PERMALINK

    TapDatSlam

    Registriert seit: 01.02.2012

    Beiträge: 5

    Chelsea Grin. Der Support war erstens mega scheiße (eine pop-punk Band und eine electrocore Band… bitch please), zweitens war auch Chelsea Grin an sich schlecht. Vor allem der Sänger.

    --

    #6584429  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Dieser gemeinsame Finntroll/Eluveitie-Auftritt beim Metalfest 10 war wirklich ne Enttäuschung. Nicht dass ich großer Fan beider Bands bin, hatte aber beide jeweils schon einzeln gesehen, und fand sie live nicht so übel. Aber diese Selbstbeweihräucherung, und der Fakt dass sie es auf höchstens 10 Lieder (wenn ich mich recht entsinne) gebracht haben, die noch dazu recht unstimmig als Setlist waren, nä das war nix, gar nix.

    Ansonsten wurde ich von den Bands, auf die ich mich wirklich gefreut hab, bisher nie enttäuscht, auch wenn ich schon den ein oder anderen bescheidenen Auftritt gesehen hab. Halt von Bands, die mich nicht sonderlich interessieren.

    --

    #6584431  | PERMALINK

    abstract_28

    Registriert seit: 08.02.2012

    Beiträge: 8

    GnR allerdings schon nicht mehr in Originalbesetzung, ist man dann wohl auch nen stück weit selber Schuld.

    --

    #6584433  | PERMALINK

    TheDarkLight

    Registriert seit: 21.07.2011

    Beiträge: 253

    Grave Digger auf dem Power of Metal. Ziemlich miese Setlist und viel zu leiser Sound. Ach ja und Panzerchrist auf dem PSOA!

    --

    Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #6584435  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    Artillery auf dem Way of Darkness 2011 – die klangen live wie schlechter Power Metal O.o

    entäuscht haben mich auch Mayhem in Wacken – lustloser Auftritt, platter Soung und noch dazu auf einem beschissenen Slot Samstag Nachmittags.

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6584437  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    30.04.2007
    Mercenary im Turock, Essen. Mein Fehler war, dass ich vorher nur einige Lieder online gehört hatte und da die Karte nicht viel kostete, ging ich zum Konzert. Live empfand ich die Band als sehr langweilig und die Songauswahl entsprach überhaupt nicht (mehr) meinem musikalischen Geschmack.

    15.06.2007
    Life Of Agony im Stahlwerk, Düsseldorf. Megabeschissene Akustik und alles in allem einfach zu laut, sogar mit Ohrstöpseln. Das hat mir das Konzert gewaltig versaut.

    21.10.2007
    Disillusion im FZW, Dortmund. Der Bass übertönte alles andere, selbst auf Beschwerden hin wurde das nicht geändert. Mir tat hinterher der Kopf und der Bauch weh und ich bin frühzeitig gegangen.

    23.08.2008
    Volbeat im Palladium, Köln. Das letzte Mal, dass ich diese Band gesehen habe. Musikalisch gesehen mögen sie vielleicht gut gewesen sein, die Location hat mir allerdings mächtig gestunken. Zuviele Leute, zuviel Geschubse und Gedränge. Für mich war der Abend frühzeitig beendet.

    20.02.2011
    Skunk Anansie in der Live Music Hall, Köln. Wie wahnsinnig habe ich mich auf dieses Konzert gefreut, nachdem ich Skunk Anansie zum ersten Mal 2009 gesehen hatte und der Gig zu den besten Live-Erlebnissen meines Lebens zählt. Die Live Music Hall wurde allerdings definitiv zu voll gestopft, noch nichtmal mehr hinten am Merchstand war ein Fleckchen Boden übrig. Als ich kurz zur Toilette ging und wieder reinwollte, ging genau das nicht, weil ich nur mit etlichen blauen Flecken und akutem Erstickungssyndrom vor der Bühne hätte stehen können. Eine saugroße Enttäuschung für mich, worüber ich mich heute noch ärgere.

    #6584439  | PERMALINK

    Euthanasie

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 9

    eluveitie: es gab mal eine zeit, da habe ich sie sehr gerne und oft gehört. dann endlich konnte ich mal auf einem konzert von ihnen gehen und war masslos enttäuscht. ich muss leider sage, ich hab live kein einziges lied erkannt und dachte mir, dass kanns doch nicht sein! aber was solls, ich habe das interesse an dieser band dann schnell verloren…

    forgotten tomb: ja, schlecht wars nicht, aber die stimmung in allem war recht monoton und etwas besonderes wars ja nicht. schadem weil ich mich sehr darauf gereut habe, sie mal zu sehen.

    #6584441  | PERMALINK

    zwei

    Registriert seit: 11.10.2011

    Beiträge: 1

    Marilyn Manson bei Rock am Ring. War einfach nur lasch. Hatte fast das Gefühl, dass der keine Lust hatte.

    --

    #6584443  | PERMALINK

    Harlekin

    Registriert seit: 04.09.2008

    Beiträge: 121

    Megadeth letztes Jahr beim Big4. Blöde Setlist und Megadave schien mir doch schwer angeheitert und nuschelte die ganze Zeit ins Mikro.

    Disturbed, Phillipshalle vor 2(?) Jahren. Lustlose Performance, der Funke sprang irgendwie nicht über. Und gesanglich sehr schwach. Wenn in jedem Song ein „UAHAHAH OHOH“ vorkommt, wirds irgendwann öde. Seitdem ist die Band bei mir eh unten durch.

    Manson auf der „Grotesque“ Tour vor ein paar Jahren in der Westfallenhalle. Hatte eher dein Eindruck ne Geistershow zu sehen, als ein Konzert. Viel Show, nix dahinter.

    Deftones RaR 2006: jeder Song klang gleich, langweiliger uninspirierter Auftritt.

    Und, etwas peinlich: HIM, als sie zur Teenieband wurden und ich das irgendwie nicht mitbekommen habe. Habe die erstmals noch vor Erscheinen des Debütalbums vor 250 Leuten in der Zeche Carl gesehen. Valo hat geraucht wie ein Schlot und 2 Pullen Wein weggesoffen. Das war toll. 60 Minuten gezockt, stimmtlich alles gegeben. 2 Jahre später waren sie dann plötzlich in der Arena Oberhausen und ich war umzingelt von ein paar tausend kreischenden Mädchen, die dir üblere und brutalere Schmerzen zufügen können als jeder Moshpit. Da wirkte Herr Valo auch irgendwie nicht in Top-Form. Ein durch und durch grausames Konzert.

    --

    #6584445  | PERMALINK

    prokyon

    Registriert seit: 15.11.2009

    Beiträge: 300

    SODOM letzes Jahr in Wacken, war echt besch…. Dabei hab ich die schon ganz anders erlebt.

    --

    #6584447  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Whitesnake 2008 in Bayreuth, es gab da auch eine kleinere Debatte, ob und warum Coverdale Playback sang, war auf jeden Fall ziemlich enttäuschend, weil es so offensichtlich war und die Gitarrensolos so arg in die Länge gezogen wurden, dass die Begeisterung verfloss. Aber wie immer: Alice Cooper saved the day.

    Was gäbe es denn noch so…
    Die beiden Auftritte von Korpiklaani, die ich bisher sah. Es gab immer Probleme mit der Violine und die Setlist war für meinen Geschmack suboptimal, den Rest übernahm das jüngere Publikum.
    Swashbuckle und Nachtblut sind selbstredend. Abgesehen von einigen kleinen talentlosen Gruppen bliebe nur noch der Auftritt von Minas Morgul beim Wolfszeit 2010, das lag aber nicht an der Band. Hatte mehr ältere Songs erwartet und musste feststellen, dass mir der Zugang zur Eisengott Scheibe nicht wirklich gelungen ist.
    Achja, Eternity gäbe es noch, die Musik ist nicht das Problem, sondern die Wartezeiten…

    Edit: +Anvil, relativ langweiliger Heavy Metal mit einem Irren am Mikro.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6584449  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Obscura 7.4.2012 in Köln. Irgendwie war da nix los… Stimme war nicht so dolle, wegen der 30 Tage Touren ohne Pause, die Musiker waren erschöpft, etc. War nicht so pralle

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.