Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #6584451  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    WTF? Die sind immer noch auf Tour? Also in berlin vor 2 Monaten oder so waren sie noch super. Hat man sich wohl etwas übernommen.^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6584453  | PERMALINK

    Overkill378

    Registriert seit: 26.07.2012

    Beiträge: 4

    Sodom beim Wacken letztes Jahr. Das war todeslangweilig… und der Sound war auch sehr suboptimal.

    --

    #6584455  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    WASP vor ein paar Jahren in zürich. doors um 19:30 oder so, „Local support“ angekündigt. Um halb 10 betraten wasp die Bühne, von einer Vorband hat niemand was gesehen. Viel playback, miese Setlist und ziemlich teuer (55 franken). Ebenso Testament vor ein paar Wochen. Bin zwar eh nicht so der überfan, aber ich denke es ist gerechtfertigt von Testament eine gute Show zu erwarten. Haben eine knappe stunde gespielt, ziemlich lasch und kein bisschen spielfreudig. Hier ebenfalls ziemlich teuer (50 franken) und hat den eindruck gemacht als wollen sie sich für den WOA-Auftritt am nächsten tag schonen. ein bisschen blöd war halt venenum nachmittags um 2 bei 35 grad am deathkult und diverse andere schlechte platzierungen an festivals. Und natürlich viele Bands von denen man weiss dass sie kacke sind, aber das ist dann ja keine enttäuschung.

    #6584457  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    also ich hab mir unheilig 2010 mal reingezogen: aber die show war nicht so prickelnd, zwar guter sound usw. aber die tracklist war voll fürn arsch!!! und dann gabs nicht mal autogramme, obwohl laut homepage der graf immer noch ne weile vor oder nach dem gig draussen ist…damals hat mich das volle enttäuscht 🙂

    #6584459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Paradise Lost aufm Summer Breeze 2012. Abgrundtief schlecht. Ich frag mich ernsthaft, warum ich mir das ganz angetan habe. Vllt hoffte ich noch auf Verbesserung.

    --

    #6584461  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Da habe ich aber was ganz anderes gehört.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6584463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist äußerst schön für dich, ich fand’s extrem schwach. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Ultra-Fanboy outen, aber auf CD mag ich die Burschen schon sehr sehr gern.

    --

    #6584465  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oha, habe mir gerade den Breeze Thread durchgelesen. Da hatten sie wohl mal wieder nen Hänger.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6584467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Keine Ahnung was mit ihnen los war aber Nick Holmes kam total lustlos und arrogant rüber. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie einfach mit dem Zeitpunkt ihres Auftrittes unzufrieden waren, mit einem Slot wie Katatonia wären die sicher auch besser dran als bei 30° im Schatten. Ist aber trotzdem kein Grund so auf die Bühne zu schlappen, immer wieder mal abzuhauen usw..

    --

    #6584469  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja, da kann ich den Ärger durchaus verstehen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6584471  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    PainajainenParadise Lost aufm Summer Breeze 2012. Abgrundtief schlecht. Ich frag mich ernsthaft, warum ich mir das ganz angetan habe. Vllt hoffte ich noch auf Verbesserung.

    Eines ihrer scheinbar größten Probleme. Habe Paradise Lost vor ein paar Jahren gesehen und war völlig genervt angesichts des gelangweilten Sängers. War durchaus verärgert, dass ich denen Kohle in den Arsch geblasen hatte.
    Habe mich dann doch hinreißen lassen und die Band auf ihrer aktuellen Tour gesehen – scheinbar hatten wir in Hamburg Glück: Eine mehr als gut aufgelegte Band. Wie ich dann im Forum nachlesen musste, war das in anderen Städten leider nicht der Fall. Einzig die kurze und knappe Spielzeit hatte mich etwas betrüblich gestimmt….

    Kurz: Scheinbar hat besonders der Bandkopf keine Lust (mehr) Live aufzutreten….

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6584473  | PERMALINK

    Sparkle

    Registriert seit: 05.08.2012

    Beiträge: 101

    ich fand megadeth aufm big4 ziemlich schlecht, was vorallem am Sound lag, Da wo ich saß war kaum irgendwas zu verstehen. Aufm Metal Fest haben sich mich aber auch nicht so überzeugt.

    #6584475  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Hatte das damals beim RockHardFestival vor paar Jahren nicht auch zu einem riesen Aufschrei geführt, wie sich die Band da verhalten hatte? Hab da noch sowas in Erinnerung.

    #6584477  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    PainajainenParadise Lost aufm Summer Breeze 2012. Abgrundtief schlecht. Ich frag mich ernsthaft, warum ich mir das ganz angetan habe. Vllt hoffte ich noch auf Verbesserung.

    Abgrundtief schlecht würd ich jetzt nicht sagen aber ich bereue es sehr nicht viel früher zu Nifelheim gegangen zu sein. War leider todlangweilig.. dabei hab ich mir sehr sehr viel erhofft.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6584479  | PERMALINK

    Toxsykk

    Registriert seit: 25.08.2012

    Beiträge: 28

    Shining…

    …aufm Summerbreeze 2012. Lag weniger an der Performance und der Tageszeit, als an ihrer Musikstilwandlung. War immer ein großer Shininganhänger, sowohl Live als auch auf CD. Hab sie vor etwa nem Jahr als Vorband zu Satyricon gesehen und war begeistert, aber das was die in letzter Zeit an Musik bringen, bringt mich einfach zum kotzen.

    Hab direkt im Anschluss an deren Liveauftritt mein Shirt weggeschmissen.

    --

    "Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.