Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #6584481  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Smoke Blow auf’m Vainstream :c
    Nicht, dass sie schlecht waren, aber da sie recht früh gespielt haben, wirkten sie doch recht… verschlafen/verkatert :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6584483  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ToxsykkShining…

    …aufm Summerbreeze 2012. Lag weniger an der Performance und der Tageszeit, als an ihrer Musikstilwandlung. War immer ein großer Shininganhänger, sowohl Live als auch auf CD. Hab sie vor etwa nem Jahr als Vorband zu Satyricon gesehen und war begeistert, aber das was die in letzter Zeit an Musik bringen, bringt mich einfach zum kotzen.

    Hab direkt im Anschluss an deren Liveauftritt mein Shirt weggeschmissen.

    1. lol
    2. Vor nem ‚Jahr haben die so ca. die gleiche Musik geacht.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6584485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da muss ich Lazarus mal Recht geben :haha:
    Aber schon klar, auf „VI: Klagopsalmer“ war ein GÄNZLICH anderer Musikstil allgegenwärtig. Während sie dort vornehmlich noch von Slipknot und Linkin Park abgeguckt haben, kam auf „VII: Född Förlorare“ hauptsächlich wieder die etwas eigene Shining-Interpretation von DSBM gemischt mit Prog und was weiß ich nicht was zur Geltung.

    --

    #6584487  | PERMALINK

    Toxsykk

    Registriert seit: 25.08.2012

    Beiträge: 28

    Lazarus_1321. lol
    2. Vor nem ‚Jahr haben die so ca. die gleiche Musik geacht.

    Dann aber zumindest Live nicht gebracht. Direkt der erste Song aufm Breeze hat mich fast zum weinen gebracht. 😥

    Painajainen_132Aber schon klar, auf „VI: Klagopsalmer“ war ein GÄNZLICH anderer Musikstil allgegenwärtig. Während sie dort vornehmlich noch von Slipknot und Linkin Park abgeguckt haben, kam auf „VII: Född Förlorare“ hauptsächlich wieder die etwas eigene Shining-Interpretation von DSBM gemischt mit Prog und was weiß ich nicht was zur Geltung.

    Na gut, werd heute MIttag nochmal in alles ab III reinhören und mir ein neues Urteil bilden.

    --

    "Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."
    #6584489  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Der erste Song den sie gespielt haben war aber aus 2007 von der V… die haben letztes Jahr auch nicht viel älteres gespielt, höchstens noch Submit to Selfdestruction…

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6584491  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    NikSmoke Blow auf’m Vainstream :c
    Nicht, dass sie schlecht waren, aber da sie recht früh gespielt haben, wirkten sie doch recht… verschlafen/verkatert :haha:

    Die haben dort auch gefälligst Headliner zu sein. Eine der besten Live-Bands die ich je erlebt habe.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6584493  | PERMALINK

    Manni

    Registriert seit: 11.04.2012

    Beiträge: 159

    The Dewils blad bei disem BFMV Koncert. Vil zu burtal für meinen geschmak.

    --

    #6584495  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Hm, zu leicht durchschaubar. 2/10

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6584497  | PERMALINK

    Manni

    Registriert seit: 11.04.2012

    Beiträge: 159

    '[A.F.P.;2242913′]Hm, zu leicht durchschaubar. 2/10

    ? ich hab grat bruchrechenen in der schule hör blos auf mit sowas.

    --

    #6584499  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6584501  | PERMALINK

    Toxsykk

    Registriert seit: 25.08.2012

    Beiträge: 28

    SkarrgDer erste Song den sie gespielt haben war aber aus 2007 von der V… die haben letztes Jahr auch nicht viel älteres gespielt, höchstens noch Submit to Selfdestruction…

    Dann lags wohl an ’ner falschen Erwartungshaltung… keine Ahnung was mich da geritten hat.

    --

    "Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."
    #6584503  | PERMALINK

    pagan viking

    Registriert seit: 17.11.2012

    Beiträge: 72

    Mächtig enttäuscht hat mich in diesem Jahr Megadeth beim GMM Festival. Fast nur neue Scheißsongs. Erst zum Ende des Gigs gab 2- 3 Hits. Als Fan möchte in erster Linie so viel Hits wie möglich hören, gerade wenn die Band nur ca. 1 Stunde spielt. Auch wenn es der Band selbst langweilt, immer denselben Scheiß spielen zu müssen.

    --

    #6584505  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ManniThe Dewils blad bei disem BFMV Koncert. Vil zu burtal für meinen geschmak.

    Du Hobbitmetaller.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6584507  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #6584509  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    Also von den Bands die ich wirklich sehen wollte hat mich noch keine enttäuscht- außer vielleicht 2011 Kvelertak auffm Wacken was aber auch daran lag das ich fast nicht mehr in das Zelt reingekommen bin und der Sound schlecht war.

    Nebenher gesehen und für nicht sehenswert befunden: Sonic Syndicate (2009 Vainstream)
    Avantasia (2011 Wacken)
    Emergency Gate (2009 Vorband von Kreator in Oberhausen)
    Enter Shikari (2007 Vorband Billy Talent in Düsseldorf)
    Trivium ( Wacken 2011)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 106)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.