Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Forumslegende Avatar von Saro
    Ja, wikrlich schade. Dabei hats anfangs richtig Spaß gemacht. Bin aber schon seit Februar/März nicht mehr dabei. Mal schauen wie GW 2 wird. Bei den ganzen Neuerungen in Sachen Skill, leveln und "keine Heiler", ist alles möglich.
    Grave Digger 16.01.2013 Köln/ Testament 23.03.2013 Köln/ Helloween & Gamma Ray 13.04.2013 Bochum/ Meat Loaf 08.05.2013 Oberhausen/ Rock Hard Festival 17.-19.05.2013/ Iron Maiden 06.07.2013 Oberhausen

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    Wobei man aber auch sagen muss, dass das letzte Spielupdate mit Gruppenfinder etc und die Serverzusammenlegungen das Ganze stark verbessert haben. Es fühlt sich wenigstens wieder einigermaßen nach einem MMO an.

Die Fauxpas davor haben die Leute ja abspringen lassen. Und intern sind da wohl auch einige fragliche Entscheidungen seitens EA gefallen (Entlassungen etc). Lässt diesen kapitalistischen Laden, der anscheinend nur auf seine Aktionäre hört, natürlich wieder mal nicht so gut aussehen^^.

Irgendsoein Experte prophezeite dem Spiel jetzt dann auch das Potential bis zu 50 Millionen Spieler anziehen zu können
    http://www.gamesindustry.biz/article...s-says-wedbush
    - redet Blech -
    -> hört auch Musik <-

Forumslegende Avatar von Saro
    Oookaayyyy....^^
    Grave Digger 16.01.2013 Köln/ Testament 23.03.2013 Köln/ Helloween & Gamma Ray 13.04.2013 Bochum/ Meat Loaf 08.05.2013 Oberhausen/ Rock Hard Festival 17.-19.05.2013/ Iron Maiden 06.07.2013 Oberhausen

Todesmetaller Avatar von Curry King
    wenn es demnächst quasi free 2 play wird, zock ich das teil bestimmt ausgiebigst
    "Most rock journalism is people who can't write, interviewing people who can't talk for people who can't read." Zappa

| Peripetea |

| And Still I Chase The Sun |

Forumslegende Avatar von Andie
    dito
    Heart will die, my Soul will fly and I will live forever
    Zitat Zitat von Reporter
    „Mister Wonder, macht es Ihnen eigentlich etwas aus, dass Sie blind sind?“
    Zitat Zitat von Stevie Wonder
    „Nein. Hauptsache, ich bin kein Schwarzer.“

Metal God Avatar von Necrofiend
    Sollen lieber mal die Single Player Dinger mit Win7 Patches ausstatten....
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Forumslegende Avatar von denn-o
    Zitat Zitat von Verärgerter_Bahnkunde Beitrag anzeigen
    So, mittlerweile wurde das Spiel ja so dermaßen verkackt, dass es im kommenden Herbst auf ein Abo/F2P-Modell umstrukturiert wird. In der Hoffnung, neue Spieler anzuziehen und dann zu Abonnenten zu machen.

Abonnenten haben dabei mehr Möglichkeiten im Spiel selbst und bekommen auch eine neue Ingamewährung im Rahmen der Abokosten monatlich oben mit drauf. F2P-Spieler müssen dafür dann wohl zahlen. Und dürfen/können beispielsweise nicht raiden

Ob das soviel Sinn macht...soll jeder selbst entscheiden.

Jedenfalls ist SWTOR momentan auf dem besten Wege, das Negativbeispiel schlechthin zu werden, wie man denn eine vielversprechende Lizenz mit Potential, Millionen von Fans aus aller Welt zu binden, einfach mal an die Wand fährt.

Momentan bin ich selber noch Abonnent, ob das so bleibt, steht in den Sternen. Wie dem auch sei, eventuell interessiert es ja einige:

http://www.swtor.com/de/free
    Auf welchem Server hast du denn gezockt? bzw. wo bist du hingetranst? Bin auf T3-M4, und die Lust hat mich wieder komplett verlassen. In nem 3/4 Jahr in Sachen PVP null content nachschieben (RBGs brauch keine Sau, erst recht wenn sie nicht X-Realm sind), dazu der elendige Itemgrind, der mich dank Augments zum PvE zwingt. Ne, das war nix Bioware....

Zitat Zitat von denn-o Beitrag anzeigen
    Auf welchem Server hast du denn gezockt? bzw. wo bist du hingetranst? Bin auf T3-M4, und die Lust hat mich wieder komplett verlassen. In nem 3/4 Jahr in Sachen PVP null content nachschieben (RBGs brauch keine Sau, erst recht wenn sie nicht X-Realm sind), dazu der elendige Itemgrind, der mich dank Augments zum PvE zwingt. Ne, das war nix Bioware....
    Also ich war auf Jen'Jidai (RP-PvP), dann auf Darth Revan's Mask (PvP) und bin jetzt auf Jar'Kai Sword (PvP).
    Allerdings kann ich trotz meiner Serverwahl zum PvP gar nix sagen, weil ich es nicht spiele^^. Außer halt ab und an mal Open World PvP, aber da gibts ja nix für, weder Punkte noch Marken noch Ränge (auch dämlich). Aber die Leute, mit denen ich in ner Gilde spiele, stehen da halt drauf.
    Im PvP kommt jetz dann EIN neues BG, weitere zukünftig schnellere Neuerungen werden vollmundig versprochen. Ähm ja.
    Das mit dem Itemgrinding stimmt allerdings, die PvE-Dailys hängen schnell zum Hals raus und die Flashpoints kennt man ja auch alle schon. Zudem wird man fast schon dazu gezwungen, wegen den berufen zu twinken.
    Wie gesagt, soviel Potenzial und wenig bis nichts draus gemacht. Ich warte aber dennoch weiter ab. Hauptgrund ist aber die tolle Gilde, mit der macht das Spiel echt Spaß. Und wenn man nur mal nen Abend rumkurvt und Weltenbosse umhaut für Twinks
    - redet Blech -
    -> hört auch Musik <-

Ich spiel das jetzt auch mal. Hatte es neulich mal gealden, nachdem meine anderen Spieloptionen mich genervt haben. Bin erstaunt über die Zuverlässigtkeit des ganzen. Nur die Multiplayerelemente nerven halt eher...

Wie toll das ganze ohne andere Spieler wäre...

Forumslegende Avatar von Benson
    Ich hab es letztens auch mal wieder gedownloaded und gespielt. Und leider auch nach 20 Minuten wieder ausgemacht.. und das als hardcore Fan. Spricht irgendwie nicht für das Spiel. Leider ist die kostenlose "Preview" aber auch wirklich stark abgespeckt so dass es kaum Spaß machen kann.

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Forumslegende Avatar von Skarrg
    Grundsätzlich ein sehr tolles spiel, gescheitert ist es halt am fehlenden/sehr sehr schwachen endcontent.
    Ach geh zur Seite!

Warrior Avatar von Phyrexian
    Monate vor Release die CE bestellt (wie bei Rift) und dann nach 20 Tagen die Lust verloren (wie bei Rift ...). Sithhexer auf 31 gespielt, gefiel im Grunde genommen auch irgendwie (weit mehr als Rift), aber Lust einen neuen Monat zu Zahlen, dafür gefiel es dann nicht genug.
    Bisher hat nur WoW das geschafft und selbst dort habe ich niemals länger als 3-4 Mon am Stück ein aktives Abo gehabt.

Später, als es free2play wurde, noch mal reingeschaut, aber die Einschränkungen störten sehr und auch nicht mehr reingefunden so richtig.
    Geändert von Phyrexian (17.02.2013 um 12:46 Uhr)
    [...]Verbindungen abschreitet aber ich rede über die gefhüle,die da Ewentuel unbewusst oder Bewurst verkörpert wurden. wie gesagt im film oder buch werden massen Vernichtungswaffe Waffen in vorm von Untoten, von den gutten eingesetzt und zufelig ist der erste Weltkrieg genau der krieg wo das zum ersten mal auch getan wird.
    - I. D., Meister der Philosophie

Zitat Zitat von Skarrg Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ein sehr tolles spiel, gescheitert ist es halt am fehlenden/sehr sehr schwachen endcontent.
    Dazu kam, dass man bei wirklich jedem Patch erstmal 3 Tage nicht mehr spielen konnte, weil irgendwas zerschossen war. Ich denke da insbesondere an verschwindende Matrixwürfel, verbuggte Quests etc.

Da hat EA eine vielversprechende Lizenz einfach voll an die Wand gefahren.

Und wer auf die dämliche Idee gekommen ist, F2P-Spieler komplett von Raids auszuschließen (man kann ja noch nichtmal testweise mal rein, um sich DANN evtl dazu zu entscheiden, doch ein Abo abzuschließen), der sollte sowieso lieber Toiletten putzen.

Und zu allem Überfluss steht das Spiel, obwohl ich es vor Monaten schon deinstalliert habe noch immer in meiner Programmliste und man kann es nicht rauslöschen, weil es ja deinstalliert ist. Mich als Pedant stört sowas richtig.

Lesezeichen