Blutmond – tba (2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blutmond – tba (2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #6594995  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Oh die hab ich ja schon völlig vergessen. Brauch ich dringend!

    Highlights von metal-hammer.de
    #6594997  | PERMALINK

    Kotzewitsch

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 243

    TizMindestens auf dem gleichen Niveau wie der Vorgänger, riesiges Album!

    http://www.metal.tm/review/blutmond_the_revolution_is_dead_1499.html

    Arg! Ist bestellt und ich zelte schon nebem Briefkasten 😈

    --

    #6594999  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Der Vorabsong klingt spitze, wird sich mit Jungbluth ums Album des Monats kloppen müssen, denke ich

    --

    #6595001  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    So muss sagen das Album ist richtig klasse geworden! Sogar noch besser als der Vorgänger.

    #6595003  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Für die Unschlüssigen gibt es hier 4 Songs vom Album auf Bandcamp: http://auralmusic.bandcamp.com/album/the-revolution-is-dead
    Birds of Prey <3

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6595005  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Ich kann eigentlich nur nochmal unterstreichen, was ich im Review geschrieben habe. Das Album wächst unaufhörlich und lässt den (auch bereits saustarken) Vorgänger klar hinter sich.

    #6595007  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich habs bisher einmal gehört und der Vorgänger gefält mir auf jeden Fall besser allein schon wegen seiner experimentierfreudigkeit. Mag die neue aber auch, hat mich sogar positiv überrascht.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6595009  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Ging mir am Anfang genau gleich, bis es dann mal klick gemacht hat 😉
    Das Album ist übrigens nicht weniger experimentierfreudig, nur introvertierter ^^

    #6595011  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    Ich habe inzwischen auch etliche Durchläufe hinter mir und finde die Platte extrem stark.
    Den Vorgänger kenne ich zwar nicht aber das wird nachgeholt.
    Ich finde allerdings, dass die Platte herzlich wenig mit dem immer beschworenen Black Metal zu tun hat.

    #6595013  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    TizIch kann eigentlich nur nochmal unterstreichen, was ich im Review geschrieben habe. Das Album wächst unaufhörlich und lässt den (auch bereits saustarken) Vorgänger klar hinter sich.

    So seh ich das auch. Sie hat es sogar auch in meine jahres top 15 geschafft 🙂

    #6595015  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6595017  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Unglaublich, dass sich Blutmond tatsächlich noch einmal steigern konnten. Krass, ein eigenes vertontes Klanguniversum von höchster Qualität und Vielfalt.

    #6595019  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Gerade über Facebook:

    „Fellow fans,

    as you might have noticed: Amazon.de & Amazon.com aren’t selling our record „The Revolution Is Dead!“ before January 2013.

    We had problems with the in-fukking-famous censorship in Germany because of the cover!

    SONY MUSIC ENTERTAINMENT (distributor of our label) asked us to change it, which for sure won’t happen and Code666/Aural Music had to fight a lot to obtain the green light, but in the meantime it was too late for the November release, and December is already cramped with the redundant Xmas albums so it will be out in Germany during January.“

    *facepalm*

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6595021  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    Immerhin sieht man auf dem Cover Brüste ohne Nippel und eine Mumu ohne – na ja – Mumu…
    Die Platte kann man allerdings sehr günstig über den Facebook-Shop der Band bestellen.
    Absolutes Mörderteil geworden 🙂

    #6595023  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    HatiGerade über Facebook:

    „Fellow fans,

    as you might have noticed: Amazon.de & Amazon.com aren’t selling our record „The Revolution Is Dead!“ before January 2013.

    We had problems with the in-fukking-famous censorship in Germany because of the cover!

    SONY MUSIC ENTERTAINMENT (distributor of our label) asked us to change it, which for sure won’t happen and Code666/Aural Music had to fight a lot to obtain the green light, but in the meantime it was too late for the November release, and December is already cramped with the redundant Xmas albums so it will be out in Germany during January.“

    *facepalm*

    Ich musste auch 2 x lesen und mich dann vergewissern, dass nicht der 01.04. ist ….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.