Architects – TBA (2012/2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Architects – TBA (2012/2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 127)
  • Autor
    Beiträge
  • #6598741  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    PainajainenGrandiose, leidenschaftliche und damit auch verdammt emotionale Platte. Sie übertreiben’s nicht mit dem Clean Gesang, zeigen in der Tat die Eier, die sie sich im Entstehungsprozess selbst angedichtet haben und geben damit auch auf die Fresse. Kurz, das Album ist auch sehr abwechslungsreich und hat kaum bis keine Schwächephasen. Ein erwachsenes und starkes Metalcore-Album, welches mit „Hollow Crown“ aber eigentlich garnichts zu tun hat. Die härteren Passagen jedenfalls erinnern eher an etwas „neues“ als an vergangene Alben.

    Dachte die kommt erst am 28.05 😮 😕

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6598743  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Sowas nennt man „Promo“.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6598745  | PERMALINK

    Horny

    Registriert seit: 27.06.2008

    Beiträge: 313

    Übrigens für die die es nicht mitbekommen haben:

    Farewell Tim…….

    von ARCHITECTS, Montag, 16. April 2012 um 17:11 ·

    Tim has decided that its time for him to step away from Architects and pursue other projects. We all appreciate the work and commitment he has shown to the band over the past few years and wish him all the best in his future endeavours. His final show will be Groezrock and no future shows will be affected by his departure. Our good friend Josh Middleton will be filling Tim’s vacancy on a temporary basis.

    --

    #6598747  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Bockstarkes Album. Ich möchte fast behaupten, „Daybreaker“ ist das Album geworden was schon „The Here And Now“ hätte sein sollen/können. Viel durchdachtere Songs, bedeutend stärkere (!!) Instrumentierung und ein Sam Carter, der endlich sein eigenes Profil gefunden hat. Das Album kann auch einen auf ruhig und besinnlich machen, nur lassen sie dieses Mal glücklicherweise den Kitsch weg.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6598749  | PERMALINK

    imported_Joker

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 1,449

    ich will das album! jetzt! 🙁

    --

    The curse of the living is found in death itself
    #6598751  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    < >ich will das album! jetzt! 🙁

    !!! 😥

    --

    #6598753  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    wieso wird eig. JEDESMAL wenn ne neue platte angekündigt wird ersteinmal der vorgänger als „schwach“ usw. abgetan?? das nervt. aber so richtig.
    the here and now ist ein hammer album! einzig heartburn war nen kleiner ausfall.

    freue mich aber dennoch sehr auf daybreaker 🙂

    edit: sehe gerade das daybreaker diesmal auch auf vinyl erscheint. sehr gut 🙂

    #6598755  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    EmigrateDie „Dead Swans/Architects“ Split LP wird neu aufgelegt:
    http://thirtydaysofnightrecords.bigcartel.com/product/architects-dead-swans-split-all-three-colours

    Schöne Sache, wird wohl auch mal noch eingetütet. Aber vorallem will ich das Album!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6598757  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    xTOOLxwieso wird eig. JEDESMAL wenn ne neue platte angekündigt wird ersteinmal der vorgänger als „schwach“ usw. abgetan?? das nervt. aber so richtig.
    the here and now ist ein hammer album! einzig heartburn war nen kleiner ausfall.

    freue mich aber dennoch sehr auf daybreaker 🙂

    edit: sehe gerade das daybreaker diesmal auch auf vinyl erscheint. sehr gut 🙂

    …aölso was ich bisher so vom letzten album hören konnte war ziemlicher mist…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6598759  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    „The Here And Now“ ist ebend so super!
    „Delete, Rewind“, „The Blues“, „Day In Day Out“… ein super Song nach dem Nächsten. Lediglich mit „Stay Young Forever“ wurde ich nie richtig warm.

    Und die sollen den Release vom Album mal vorziehen… ist ja unerträglich diese Warterei -.-

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6598761  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    xTOOLxwieso wird eig. JEDESMAL wenn ne neue platte angekündigt wird ersteinmal der vorgänger als „schwach“ usw. abgetan?? das nervt. aber so richtig.
    the here and now ist ein hammer album! einzig heartburn war nen kleiner ausfall.

    Wer hat das denn irgendwo behauptet? „The Here And Now“ war sicher sehr solide, hab auch nie etwas anderes behauptet. Mehr aber auch nicht. Die Neue macht aber alles um mindestens 50% besser. Mal ganz einfach gesehen: Songs vom Kaliber eines „These Colours Don’t Run“ oder „Devil’s Island“ (um mal die Singles zu nehmen) waren auf „The Here And Now“ nicht zu finden, erst recht nicht Übersongs wie „Truth, Be Told“. Auch textlich muss man sich nicht mehr fremdschämen. Für mich ist „Daybreaker“ einfach 1-2 Klassen besser als sein Vorgänger, ohne diesen wirklich schlecht machen zu wollen. „Daybreaker“ ist halt schon die beste von Architects bis jetzt.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6598763  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    bin gespannt 🙂

    hollow crown muss man auch erstmal toppen 🙂

    #6598765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schafft „Daybreaker“ mühelos. Zumal ich Hollow Crown nie so toll fand wie hier einige tun.

    --

    #6598767  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    „Hollow Crown“ kann schon einiges, find inzwischen aber „Ruin“ und eben „Daybreaker“ besser.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6598769  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    „Hollow Crown“ ist ein geniales Album! Für mich bisher die Beste von Architects.
    Follow The Water, Numbers Count For Nothing, Dead March, Early Grave…

    Bin jetzt eigentlich noch mehr gespant auf die neue Platte, nach den kurzen Rezensionen. Da mir ja schon die drei bekannten Songs super gefallen.

    Was mir gerade auffällt:
    Rise Against haben auf „Endgame“ einen Song mit dem Titel „Architects“. Und wenn man der Tracklist von cdjapan glauben darf, haben Architects auf „Daybreaker“ einen Song mit dem Titel „Rise Against“.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.