Sabaton – Carolus Rex

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sabaton – Carolus Rex

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Beiträge
  • #6601361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach, ist nur so eine Idee. Kommt ja nicht alltäglich vor, dass mehr als die Hälfte der Band geht. 🙂
    Ich warte jetzt aber trotzdem erstmal noch ein Weilchen. Die Tour beginnt in gut 1 Woche, und es wurde nichts über die Zukunft oder Live-Mitglieder gesagt. Kommt alles recht ungewöhnlich rüber. Am Ende bestätigen die morgen noch, dass sie in Oskar Montelius, Daniel Myhr, Daniel Mullback und Rikard Sunden vier Mitglieder für die Zukunft von Sabaton gefunden haben :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6601363  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    wen die beiden die noch da sind sowieso alle oder fast alle songs alleine geschrieben haben ist der rest meines erachstes sowieso eher personal.dann werden die beiden auch die plattenverträge usw unterschreiben.so wie bei edguy

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6601365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die beiden schreiben nur Bass, Keyboard und den Gesang bzw. die Texte (soweit ich weiß). Der Rest kam seit jeher von Oskar, Rikard und Daniel.

    --

    #6601367  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    auf irgendeiner internetseite hab gelesen das ‚die beiden hauptsongwriter bleiben und der rest der band weg wäre“

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6601369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ändert aber nix an der Sache, dass beide weder Gitarre noch Schlagzeug spielen können. Und selbst wenn: Wollen sie das live alles alleine machen? Ich sage nur, dass mir das alles ein bisschen zu wenig Informationen dafür sind, dass die Tour SEHR bald beginnt. Kann das schon verstehen, wenn sich da einige Fans einfach verarscht vorkommen, weil sie NICHT wissen, was nun genau los ist und ob die Konzerte stattfinden, etc..

    --

    #6601371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist doch alles verschmerzbar….

    --

    #6601373  | PERMALINK

    gh_hausi

    Registriert seit: 18.11.2008

    Beiträge: 315

    Im Prinzip aber eh eine enorme Leistung, über 12 Jahre in de-facto-Gründungsbesetzung zu verbleiben…

    --

    "Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"
    #6601375  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    alles eine sache des geldes.solang man davon einigermaßen leben kann kein ding.und dafür touren die ja schon seit jahren wie die wilden.zu coat of arms wars doch die erste headliner tour noch ins clubs.auf der neuen tour werden sie die kapazitäten von edguy,helloween,hammerfall oder jeder anderen xbeliebigen größeren powermetalband spielen.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6601377  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    aber dass gleich vier abspringen ist (finde ich) heftig… zumindest ist der Joakim noch dabei 😉

    #6601379  | PERMALINK

    Metal-Andi

    Registriert seit: 29.09.2010

    Beiträge: 130

    #6601381  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Irgendwie wirkt Joakim nicht ganz glücklich, aber vielleicht sehe nur ich das so.
    Die neuen Member sind mir spontan gesagt jetzt auch nicht so wirklich sympathisch, aber mal abwarten, wie die sich live so geben und wie sie wirken, wenn sie sich mal eingelebt haben. Ist ja alles noch neu 🙂
    Viel Glück den Jungs 🙂
    Mal schauen, wer sich da noch für’s Keyboard finden lässt.

    --

    #6601383  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Finde auch, dass man ihm ansieht, dass er unzufrieden / unglücklich ist.
    Die 3 neuen sind ziemlich nichtssagend, scheinen ganz cool zu sein, aber im Vergleich zu den vorherigen Jungs müssen die erstmal ne Menge beweisen.

    --

    #6601385  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    dann können jetzt die karten für geiselwind und gießen geordert werden

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6601387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geiselwind werde ich auch zugegen sein. Ist ja aber eh noch eine Weile hin 🙂

    --

    #6601389  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich wohn 80km östlich von frankfurt da gäbe sich das eine oder das andere nix,kumpel hat mich damals gefragt ob gießen oder geiselwind……ich hab ihn gefragt was gegen beides spricht:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 249)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.