Kuriositäten aus aller Welt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kuriositäten aus aller Welt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,078)
  • Autor
    Beiträge
  • #81145  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Anlässlich des folgenden Artikels dachte ich mir, das wir hier kuriose Berichte und Videos sammeln können.
    Nach dem Motto: „Was soll das denn geben!?“

    Man beachte den zusätzlichen Artikel über eine Frau, die die Familie eines jungen Mannes verklagt weil sie von einem seiner Körperteile verletzt wurde, nachdem er von einem Zug erfasst wurde.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2080037/Woman-sues-bar-carding-got-drunk-driving-car-crash-left-paralyzed.html

    😐

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6603269  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Man beachte den zusätzlichen Artikel über eine Frau, die die Familie eines jungen Mannes verklagt weil sie von einem seiner Körperteile verletzt wurde, nachdem er von einem Zug erfasst wurde.

    😆

    --

    #6603271  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das krieg ich den heiligen Zorn….

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6603273  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    #6603275  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Nette Threadidee! 🙂

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6603277  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Haha… du bist aus Worms? :haha:

    @ Topic: ja, da wird sich sicher einiges ansammeln.
    Ich fand den Typ ziemlich bizarr, der sich Puppen aus Leichen genäht hat, die er von Friedhöfen geklaut hat… Schönes Video, die eine Leiche hat sogar einen Pokemon-Pulli an! http://spon.de/ve2XD

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6603279  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    ploeppHaha… du bist aus Worms? :haha:

    jepp

    #6603281  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Wurst-Berge sind auch juristisch schwer einzuordnen

    Welch eine Erkenntnis. :haha:

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #6603283  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    ploeppHaha… du bist aus Worms? :haha:

    @ Topic: ja, da wird sich sicher einiges ansammeln.
    Ich fand den Typ ziemlich bizarr, der sich Puppen aus Leichen genäht hat, die er von Friedhöfen geklaut hat… Schönes Video, die eine Leiche hat sogar einen Pokemon-Pulli an! http://spon.de/ve2XD

    Na Hauptsache sie Siezen ihn.

    Aber die Wurstgeschichte erinnert mich an nen Bekannten. Der hat seinem Geschichtslehrer über knapp ein Jahr lang täglich Frühstück vor die Haustür gebracht.

    --

    Halt dein Maul
    #6603285  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://truecultheavymetal.com/blog1.php/2012/01/06/wormrot-arrested-in-malaysia

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6603287  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    #6603289  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Auch gelesen. Das ist Jack Ketchums „Evil“ live und in Farbe. Solche Sadisten sollten lebenslang hinter Schloss und Riegel verbringen.

    --

    #6603291  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Geiles Buch, btw….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6603293  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    tonitastenAuch gelesen. Das ist Jack Ketchums „Evil“ live und in Farbe.

    Was ja sowieso von einem echten Fall inspiriert ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6603295  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Das italienische Björk-Forum hat einen Kalender für 2012 zusammengestellt und den folgenden Link ins offizielle Forum gestellt:

    http://www.mediafire.com/?bcddo1koi9m19kf

    Da denkt man doch an schöne Bilder von ihr…von wegen…jetzt weiss ich warum ich keine gebrauchten CD´s/LP´s kaufe und es erstrecht nicht mehr möchte. Pfui deibel, einen Tonträger auspacken den andere schon an ihrem behaarten Arsch hatten…:aah:

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,078)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.