Disemboweled – Death Metal aus’m Osten

Home Foren Bands / Technik Talentforum Disemboweled – Death Metal aus’m Osten

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #6610411  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ne, es gibt wirklich Texte. Kann unseren Sänger ja mal fragen und dann hier Kostproben geben.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6610413  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Für alle, die holländisch und/oder spanisch können gibt’s hier die ersten Reviews:

    http://www.zwaremetalen.com/recensie/21885/Disemboweled-Hymns-Of-Massacre.html (Zwar nicht gut, aber Promo ist Promo)

    http://puroruido.blogspot.com/2012/02/disemboweled-hymns-of-massacre.html

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6610415  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Haha das Holländische Review (ungefähr übersetzung): „Es würde mich auch sehr verwundern wenn diese Band in Zukunft mal ein dicker Fisch werden würde.“ 😛

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6610417  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Auch wenn es nichts falsch mit dieser EP gibt es nur wenige, die wirklich wert ist. Die Standard-Death-Metal ist riesig, fast ständig auf dem gleichen (Mitte) Tempo und Ton auf die Gleichmäßigkeit. Das Grunzen ist Gefasel von Anfang bis Ende und nie wirklich spricht für die Phantasie. Insanely Standard wie diese „brutalen“ Death-Metal, wirklich. Für diesen wenigen Sekunden Kies Einflüsse oder Rillen, die Sie wirklich nicht tun. Ich würde mich sehr wundern, wenn dies ist ein blauer Fisch in der Zukunft.

    Macht mich schon neugierig.

    #6610419  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tom Kuhn am Bass spielt seine Rolle recht, in einem nüchternen, aber kraftvoll.

    #6610421  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja, ich bin auch selbst etwas traurig darüber, dass wir kein blauer Fisch in der Zukunft sind.
    Wir haben übrigens nurnoch knapp 10 Stück, falls noch jemand möchte.. *pfeif*

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6610423  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ArdorJa, ich bin auch selbst etwas traurig darüber, dass wir kein blauer Fisch in der Zukunft sind.

    :haha:
    Das Grunzen ist Gefasel, von Anfang bis Ende!
    Ich hab mal rein gehört. Ich hatte weniger erwartet. Hat mir doch recht gut gefallen, obwohl das nich meine Musik is. Vielleicht kenne ich aber auch nur den falschen Death Metal, keine Ahnung.

    #6610425  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Falls noch jemand noch eine CD haben will: Wir haben nurnoch 7 Stück, bestenfalls vor dem untenstehenden Konzert holen. 🙂

    Eintritt 7 Euro. Statt Demoria spielt Feast for the maggots aus Bautzen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6610427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also ich muss sagen, dass mir das Gehörte auf Myspace recht gut gefallen hat. Klar, es ist nichts Neues, aber wer erwartet das denn auch? Normale Standardkost reicht doch für Zwischendurch auch aus. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Nur die Stimme ist mir auch leicht zu leise. ansonsten gefällt mir die Klangqualität. Sie passt zur Musik. Die Snare klingt auch nach Klospühlung. So wie es sein muss.

    --

    #6610429  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Wuhu!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6610431  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Wir spielen übrigens am 27.10. im Cafe Liebengrün (im schönen thüringen) mit Invocation und Tombthroat zusammen. Knapp 2 Monate später werden wir dann höchstpersönlich den Weltuntergang einleiten, wenn wir am 21.12. in der Villa Leipzig den Startschuss für einen glorreichen Abend legen. Nach uns werden dann noch Human Prey, Cytotoxin und Humiliation aus Malaysia spielen.

    Hossa!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6610433  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    So, das Songwriting für das Album ist fertig, im Januar/Februar gehts ins Studio. Acht Songs werden es, besser als je zuvor. Es wird oldschooliger, unslammiger, technischer, betrunkener und variabler.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6610435  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Ardor

    Aufgrund unseres unheimlich guten Aussehens haben wir nen Deal mit Rebirth the Metal Productions in der Tasche, wo ab sofort unsere EP „Hymns of Massacre“ erhältlich ist/sein müsste. Wir haben natürlich auch ein paar Exemplare, die dann (vermutlich) ab nächster Woche zu haben sind.
    Kauft meine Schafe, kauft!

    http://www.rebirththemetal.de.vu/
    https://www.facebook.com/pages/DisemboweledDM/117239158381402

    ach, jetzt weiß ich auch woher mir euer name bekannt vorkommt. der rieger andi hat uns (rotting empire) auch unter die fittiche genommen :haha:

    #6610437  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mørliach, jetzt weiß ich auch woher mir euer name bekannt vorkommt. der rieger andi hat uns (rotting empire) auch unter die fittiche genommen :haha:

    Cool, euch gibts noch? Gut zu wissen. :haha:

    Bei uns kam jetzt noch kurzfristig ein Gig dazu, weil irgendeine andere Band abgesprungen ist. So spielen wir am 17.11. in Querfurt zusammen mit Walking dead on broadway, Calvaria Fuck Fever, All In sane, Loco Anus und Drill Star Autopsy. Wir betreten pünktlich um 19 Uhr als erste Band des Abends die Bühne.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6610439  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Im Februar geht’s mit Pikodeath auf Tour! Also auf kleine. Sehr. Bisher sind zwei Daten in Mücheln und Leipzig bestätigt. Mit Glück kommt da noch was dazu. Ansonsten siehe Eingangspost zu den Tourdaten.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.